Behaupte mal das sich solche Schnitten in Pattaya die wenigsten gönnen. (können) Das mit den Sexzwergen trifft auch auf mich zu. Ich habe Stellungen bei denen mein Gewicht unerheblich ist. (glaube ich zumindest)
Das kann sie ja über den Preis steuern. Schätze mal selbst für einen Adonis mindestens 4000THB für 2 Stunden. Bei dem Preis könnte sie ja etwas Leben zeigen. Fit und sportlich scheint sie ja zu sein.
Mal wieder ein klarer Beweis, daß meine "Adonis" Zeiten endgültig Vergangenheit sind.
Von mir wollte sie nur 1200,-
Und ja, sie ist sehr sportlich.
Seien wir mal ehrlich. Als ich in meinen 30igern noch einen halbwegs passablen Body hatte, habe ich alles geknallt, was mit vor die Flinte kam.
Aber jetzt bin ich ich 56 und meine ganzen "coolen" Kumpel von früher, denen das eigene Aussehen ja üüüüüberhaupt nicht wichtig ist lassen sich Goldfäden und Botox spritzen.
Als ich 20 war, hätte mich keine über 50 gereizt und daher bumse ich auch keine zu jungen Dinger mehr. Weil Geilheit entsteht nun mal im Kopf und es stört mich einfach, wenn ich denke, daß die mich womöglich widerlich finden.
Jane ist knapp 30 und die Chemie stimmte 100%.
Selten so was erlebt. Auch keine Sekunde das altbekannte Nutte - Freier Gefühl.
Erstmal über LINE ein wenig Sympathie erheischt, von wegen, ich respektiere alle Frauen und sehe sie nicht als sex toy an.
Ich habe sie dann in der Soi Bongkot abgeholt und beim mir im Buzi ein wenig weiter bearbeitet.
Danach duschen und nach kurzem Fingercheck die wunderbar duftende Muschi erstmal ordentlich beglückt.
Dann langsam zu ihrem Gesicht hochgearbeitet und ihr die Lippen geleckt.
Als sie am ganzen Körper vor Geilheit zitterte, habe ich auf ihr liegend mit der rechten Hand ihren Hintern etwas angehoben und mit der linken ihren Nacken festgehalten.
Dann ihr tief in die Schlafzimmeraugen geblickt und gesagt: "Jok kaa dee dee; Dshan ja pi ter diauni, lük le räng" (Mach jetzt schön die Beine breit. Ich werde Dich jetzt tief und hart ficken.)
Als sie dann ihre wirklich langen Beine breit gemacht hat, habe ich ihr gleichzeitig die Zunge tief in den Mund und meinen Schwanz in die Muschi gerammt.
Selten erlebt, daß eine so abgegangen ist.
Meist ist es eh nur die alte ST Routine: Blasen, gummieren, poppen, Stellungswechsel, Mundschuss.
Aber Jane war was besonderes.
Nennt mich narzisstisch, wenn ihr wollt, aber ich finde es einfach urgeil, wenn eine richtig geil wird.
Und Janes Pussy war so naß, daß ich hinterher die Bettwäsche wechseln mußte.
Da hätte ich mal gerne auf die Uhr geschaut......
Du bist halt ein ganz Braver.
Ich hätte lieber zugeschaut.