Blow Job Nach richtig feurigen ISann SOM TAM herrlich, unbedingt mal ausprobieren
Es wurde ein Gummi verwendet. Jedoch....die Begleiterin wurde von ihr erst angeblich 2 Wochen vorher kennengelernt....um diese nicht zu verschrecken etc. (wie auch immer) hat sie evtl. dies so benutzt.Nanfreedom hat A+ #+ sowie #3
Wenn #3 dreier bedeutet, könnte #+ ja für ohne Kondom stehen? Kannst du ohne Gummi bestätigen? Dann wären ja alle Codes soweit klar?
Redfern danke für den Umfangreichen Bericht, klingt nach nem Mädel die ich auch mal probieren sollte, trotz des Alters
Wer ohne Gummi Nutten (!!!) vögelt, dem ist nicht mehr zu helfen.wie ist denn sonst so die Ohne Gummi Quote bei den Girls von TF? bei mir von 5 Girls seit Beginn der Corona Zeit 2 von 5 nicht mal danach gefragt.
Wer ohne Gummi Nutten (!!!) vögelt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ja, es fühlt sich deutlich besser an aber Gesundheit > all.
Ich frag immer ob ohne Gummi möglich ist. Jede sagt erstmal nein. Dann steck ich einfach ohne Gummi rein, sag zu ihr, geht auch ohne Gummi ich komm ausserhalb. Dann hat noch keine abgelehnt.wie ist denn sonst so die Ohne Gummi Quote bei den Girls von TF? bei mir von 5 Girls seit Beginn der Corona Zeit 2 von 5 nicht mal danach gefragt.
so kenne ich das von den meisten Girls in den Bars in Asien auch, allerdings war es mir bei TF nicht so klar ;-)Ich frag immer ob ohne Gummi möglich ist. Jede sagt erstmal nein. Dann steck ich einfach ohne Gummi rein, sag zu ihr, geht auch ohne Gummi ich komm ausserhalb. Dann hat noch keine abgelehnt.
In einigen Bars wurde mir offensiv ohne Gummi angeboten aber auf TF nie. Aber wenn du wirklich möchtest sind bestimmt bei 80% der Mädels ohne Gummi möglich.
Hab mir vorgenommen nie mehr ohne Gummi. Mach mir aktuell solche Sorgen mir was geholt zu haben und frag mich warum so blöd und ständig ohne
Jedem das Seine denke ich, und derzeit gibt es sicherlich andere Gesundheitsbedenken in der Welt ;-)
Ich kann mich natürlich täuschen, das gebe ich gerne zu, aber optisch sieht die jetzt nicht so aus, als ob Sie in der Sapphire oder What's-Up arbeitet.Sie arbeitet sonst in einer der besten und teuersten Walking-Street-AGoGos
Also ich kenn eigentlich alle A-Gogos in Pattaya, was auch @Hardwork bestätigen kann.@Hammer1963 ..
ich kenne mich mit AGoGos aus Pattaya kaum persönlich aus. Die einzige AGoGo, die ich bis vor einigen Jahren manchmal besucht habe war die Crystal in der LK Metro. Und das auch nur, um einen bestimmten Mädel ab und zu "Hallo" zu sagen (die mich über mehrere Jahre regelmässig nach der Arbeitszeit besucht hat).
Meine Infos habe ich von dem Mädel, die mit den Aussagen aus einem anderen Forum übereinstimmen. Es gibt sicher einige sehr gute AGoGos in der Walking Street. Und dazu gehört asnscheinend auch die "Palace", zumindest nach Aussage vieler Fachbesucher (wieder aus einem anderen Forum). Aber schon an der Palace-Werbung kann man sehen, daß die Palace ihren --Schwerpunkt eindeutig bei aisatischen Kunden setzt. Und das wird auch der Grund sein, wieso es hier im Forum kaum Berichte über "Palace"-AGoGo gibt. Pattayaforum-Kunden wie wie wir sind nicht die Zielgruppe.
Schau mal auf Pattaya Addicts rein .. da wird "Palace" von sehr vielen Kunden immer wieder als eine der Top-Adressen genannt, die sich aber leider auf asiatische Kunden fixiert hat. Die von Dir erwähnte Saphire-AGoGo richtet sich wohl eher an Falangs.
Meine (derzeitige) LLT ist auf vielen Bildern der Palace zu sehen - diese offiziellen Bilder sind aber derart stark "photoshop"-mässig verschönert, daß man sie kaum wiedererkennt. Geschmack ist ja gottseidank subjektiv. Ich würde auch nie für die Maus 2000 Baht Barfine plus Drinks plus 4.000 Baht für ne SHorttime hinlegen. Auch nicht für irgendeine anderer Frau.. Mir haben die guten Bewertungen der Kunden in dem anderen Forum gefallen. Einige senden ihr ja auch jetzt in der Krise brav etwas Geld ..
P.S.: Was zahlst Du denn in den von die erwähnten AGoGos in der Walking Street an Barfine und für ST / LT?