da bekomme Ich ander Angebote...wenn man nicht gleich darauf eingeht 500-800baht ST von recht ansehlichen TG...
Ich bin in Pattaya und habe mir in diesen schlechten Zeiten was längerfristiges der 160 cm / 40 kg angelacht. Sie hat in einer der teuersten Walkingstreet AGoGos gearbeitet, und somit würde ich sie als "Walking Street -Asiatenladen-Schuppen" Qualität beschreiben, also trotz 30+ Jahren einen klasse Body, die Schwangerschaft nicht erkennbar, sehr nettes Gesicht ohne Falten, und sehr gute Qualitäten, in jeder Hinsicht.
Ich bin aber immer an Sonderangeboten von "Thaifriendly"-Damen interessiert. Ich bin auch in anderen Foren unterwegs, in denen über ca. 1.000 TF-Mädels berichtet wird. Als treuer vieljähriger TF-Premium-Nutzer nutze ich die in den Foren veröffentlichten Infos anderer Nutzer über die TF-Damen intensiv. In den ganzen Jahren habe ich über die von mir "ausgewählten" Damen meines Geschmacks nur einen einzigen Bericht gelesen, so eine Dame in der Darkside einem angereisten Kunden in ihrem Zimmer einen Service für 700 Baht geboten hat. Der Kunde war sehr zufrieden und hat das Honorar grosszügig aufgerundet. Über die Dame wurden dann mehrere Folgeberichte veröffentlicht, wo der ST-Preis nie mehr unter 1.000 Baht lag, meist lag das Honorar wegen der langen Anreise von der "Darksite" bei 1.200 Baht. Und auch von mir wurden 1.000 Baht gefordert, obwohl ich versucht habe,, von der Dame das "700 Baht" Angebot bei Selbstanreise zu ihrem Zimmer in der Darkside zu bekommen.
Ich möchte Deine Angaben über TF-Angebote in Höhe von 500-800 Baht nicht bestreiten. Wahrscheinlich sind aber meine Auswahlkriterien so formuliert, dass es dort diese Sonderangebote nicht gibt. Und auf Thaifriendly ein Angebot "all inclusive" von 500 Baht .. ist für mich kaum vorstellbar. Die Dame zahlt ja schon 100 Baht Taxi-Geld für An- und Abreise, also bleiben ihr nur 400 Baht für eine Shorttime. Ein 500-Baht-Angebot gibts selbst auf der Beachroad nur dann, wenn man sich mit der Dame in den Verrichtungszimmern bei Mikes Shoppingmall vergnügt. Und dann werden nochmals 200 Baht extra fällig.. das sind einfach meine Erfahrungen.
Thaifriendly-Kommunikation wird über Jahre im Account gespeichert.
Lieber Patric09! Bitte stell doch mal - hier im Forum oder an mich per persönlicher Mail - einige Damen mit dem TF-Namen und dem letztendlich vereinbarten Preis, mit einer kurzen Leistungsbeschreibung zur Verfügung. Denn genau das ist der Sinn dieses Forums. Vielen Dank!