Thaifriendly und Bilder.. das ist eine lange Geschichte .... und ich habe in den letzten Tagen beide extreme erlebt.
DAS POSITIVE BEISPIEL
Ich habe aus mehreren zuverlässigen Quellen erfahren, daß sich derzeit ein "Aschenputtel" auf Thaifriendly versteckt. Sie sei tatsächlich erst kurze Zeit in Pattaya, spricht also kaum englisch, ist noch schüchtern, zurückhaltend, freundlich und höflich, schaut nicht auf die Uhr, jedes 5te Wort sei "Ka", und am Wichtigsten: Ihre Bilder auf Thaifriendly sind scheisse, sie wäre tatsächlich viel viel hübscher.
Somit habe ich sie angeschrieben, trotz des schlechten Bildmaterials. Über einige Zeit kam keine Rückantwort von ihr.. ok..dachte ich ..ich bin wohl nicht ihr Typ. Denn ich wusste auch, daß sie sich inzwischen einen ordentlichen Stammkundenbestand aufgebaut hat .. Qualität spricht sich rum ... Sie konnte sich aber nicht dagegen wehren, daß ich sie in meine Favouritenliste aufnehme.. tja ..und dann eines morgens um 7.30 h direkt nach dem Aufstehen habe ich gesehen daß sie in Thaifriendly online ging . ich habe sie sofort angeschrieben und ihr ein gutes Angebot gemacht .. gut für die Thai-Psyche .. ich habe sie gefragt ob sie jetzt sofort eine Short time machen will, ich wohne in ihrer Nähe ..ich hole sie auch ab und bringe sie auch zurück .. und finanziell wusste ich ja auch was sie wollte .. da kam die lang ersehnte Antwort. Ich schnell unter die Dusche, zu ihrem Condo in Jomtien ..sie wartete schon ..und ab gings zu mir..
Meine Info-Quellen hatten nicht übertrieben. Das äusserst seltene Ereignis trat ein: Die Thai-Friendly -Bilder wurden ihrem guten Aussehen bei weitem nicht gerecht, und sie hatte in jeder Hinsicht das überaus sympathische Auftreten eines "Pattaya-Neulings". Wir haben zusammen einige nette Stunden miteinander verbracht ..
Abschliessend: Die Dame braucht meines Erachtens keine weitere Werbung, z.B. in Form der Nennung ihres TF-Accounts. Für mich ist es besser, wenn andere Kunden sie in Ruhe lassen. Gerade hier im Forum gibts von vielen Mitgliedern nie konstruktive Beiträge .. ich habe sogar genau das Gegenteil erlebt. Somit gibts auch nicht weitere Hinweise in Form ihres ungünstigen Bilds auf Thaifriendly . Aber zwei nette Bilder von ihr, das eine dabei von mir geknippst, kann ich mir nicht verkneifen:
So eine Maus hat die Schule nach der vierten Klasse verlassen müssen und später unter anderem auf Baustellen gearbeitet.. sie ist besser in Pattaya aufgehoben ..ich hoffe sie kommt bald wieder zu Besuch ..
DAS NEGATIVE BEISPIEL
Dieses Beispiel will ich ganz kurz machen.
So sah das Girl auf dem Bild in Thaifriendly aus:
DIese Bilder habe ich nach unserem Treffen auf ihrem zweiten Line-Account gefunden. Ist das das gleiche Girl? oh ja .. aber eben schon mit ner ganzen Menge mehr Speck ...aber selbst diese Bilder sind noch sehr sehr schmeichelhaft. Tatsächlich ist sie nochmals irgendwas von 15-20 Kg dicker ..ich kann das echt nicht einschätzen .. es war schrecklich .. leider leider verfüge ich über kein "echtes" Bild von der Dame
sie hat mir erklärt .. sie kann jedenfalls nichts für die Bilder .. das hat ihr niemand gesagt daß sie während Corona so zugenommen hat, morgen ändert sie die BIlder ..und dann gehts ab morgen auch ins Fitnesstudio ..in spätestens 2-3 Wochen sind die kg runter .. aber ob ich sie eben die 100 Meter zu ihrer Bude fahren kann .. und ..wieso ich sie nicht mitnehme. von ihr .... tja .. das einzige Programm, das fast alle Thai-Mädels bedienen können.. mit voller Inbrunst .. sind die "Beauty-Cams" .ich bin während des Treffens nach dem Austausch von zwei Sätzen geflüchtet. gottseidank hat mich das Treffen nur eine Fahrzeit von ca. 5 Minuten gekostet..Soi Buakao zur Soi Arunotai ..