So.. auch in diesem Forum mal einige Bilder, für welchen Frauentyp ich bei Thaifriendly mindestens (!) 1.000 Baht pro ST ausgeben muß. Selbst während der derzeitigen Krise. Habe die Dame aber auf anderem Weg kennen gelernt, als KrisenSuperLongTime. Sie ist also nicht auf Thaifriendly vertreten, da könnt ihr also lange suchen. Sie arbeitet sonst in einer der besten und teuersten Walking-Street-AGoGos bzw regelmässig in Karaoke-Schuppen in Südkorea oder Japan. Passport ist voll mit Tourist-Stempeln. Da war ich etwas geschockt als ich den Paß gesehen habe. Sie hatte mir erzählt sie wäre irgendwas zwischen 25-30 alt. Ich glaube sie sagte 26 ... habe sie aber noch jünger geschätzt. Jetzt sehe ich im Paß dass die 36 (in Worten sechsunddreissig) Jahre alt ist...eigentlich viel zu alt für mich..
bei der Hausarbeit ...
Anhang anzeigen 1625447
mal ein Vergleich: Linker Frauentyp evtl für 500-1000 Baht Longtime zu bekommen, rechts etwas teurer.
Anhang anzeigen 1625448
Anhang anzeigen 1625449
sie kann sogar schwimmen..
Anhang anzeigen 1625450
und ist nicht so scheu wie andere Mädels ..sondern lässt schon mal auf Wunsch das Oberteil weg. Und sie würde auch mal im Pool ne Nummer schieben ..aber ich will hier im Condo nicht rausfliegen...
Anhang anzeigen 1625451
Schlanksein erfordert einen gewissen Lebensstil. Der Verzicht auf Alkohol, Süßigkeiten und Fast-Food ist vorteilhaft. Sehr gut ist klassischer Isaan-Food: Viel vegetarisches wie SomTam, dazu Fisch anstelle Fleisch ...und dann nur geringe Mengen essen...so bleibt man schlank. Ich bin echt neidisch...
Anhang anzeigen 1625446