Um dort die Bewertungen sehen zu können, muss man advanced member sein, ja?Mal ein Link zu TFMI dazu
Um dort die Bewertungen sehen zu können, muss man advanced member sein, ja?Mal ein Link zu TFMI dazu
katholisch wurde nicht akzeptiert
Dann bist du der Glückliche und ich der Pechvogel. Anscheinend hat in dem Moment die Chemie nicht gepasst. Aber danke für die Info, jetzt wissen wir Bescheid....kann ich glücklicherweise, mit Stand 12 / 2019, wiederum nicht bestätigen!
Dann bist du der Glückliche und ich der Pechvogel
katholisch wurde nicht akzeptiert
kann ich glücklicherweise, mit Stand 12 / 2019, wiederum nicht bestätigen!
Sofern man denn auf den blanken Fick steht im Sündenpfuhl Pattaya.Dann bist du der Glückliche und ich der Pechvogel.
Kann mich jemand aufklären? Katholisch heisst?Sofern man denn auf den blanken Fick steht im Sündenpfuhl Pattaya.
Katholisch heisst?
Ergänzung: katholisch nicht möglich.
Eins vorweg, katholisch wurde nicht akzeptiert.
Ohne Gummi....
Sind vermutlich Member die auch in deutschen Pay6 Foren unterwegs sind.Ja und warum schreibt man das dann nicht ? Sind wir hier in der Kirche oder was ?
Und außerdem ganz dünnes EisIch halte es ja sowieso nicht für sinnvoll darüber zu schreiben.
Soll katholisch eigentlich eine Empfehlung oder eine Warnung sein ?
Für mich definitiv eine Warnung. Wenn eine kommt und ohne macht kann Sie eigentlich gleich wieder gehen. Aber es kann ja gerne jeder Russisch Roulette spielen xDIch halte es ja sowieso nicht für sinnvoll darüber zu schreiben.
Kann mich jemand aufklären? Katholisch heisst?
Hatte ich vor Ankunft kontaktiert - und die "Geschäftsbedigungen" abgeklärt. Musste bei Ankunft feststellen, TF Profil mittlerweile wohl aufgegeben. Trotz Line Kontakt keinerlei Reaktion.Hey... Service war für mich in Ordnung. Hatte sie vor 2 Jahren aus der Soi6 mitgenommen. Hab für kommenden Urlaub wieder was ausgemacht mit ihr... werde berichten