Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Bewertung TF Damen

einfachich

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2016
86
190
813
54
Linz
...Falls geht, ficke Sie und bewerte Sie :D

kann dir ja ihr Line geben :) :)
Beiträge automatisch zusammen geführt:

So Leute also Autor von diesen Thread melde ich mich mal zurück

Wahr leider beruflich und gesundheitlich länger nicht hier , also sorry Kameraden :) :)

Hab auch bemerkt bei "nachlesen" das der Thread mehr in ne Diskussion geht als in das eigentlich geplante :) :)

Na ja ist mal so also bitte wieder besinnen um was es hier geht

Danke schon mal in vorraus

PS: werd wieder mehr online sein im Forum ab jetzt :bbs72:bbs72

lg
Rene
papasang

Matse

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 Dezember 2016
78
777
813
Hier ein Beitrag von dem Deutschtürken.
Ich hatte Sie im Oktober für LT 2000.
Sehr engagiert und steht auf Hardcore. Sie ist richtig durstig und meinte auch, dass ich ihr Ihr paar Klatscher geben soll. Rammeln ist hier angesagt. Wobei das mit dem wehtun nicht mein Ding war. Eine klare Empfehlung. Konnte mit ihr nicht ins Ibar. TF Name: Bell2019 A2D7F86D-28BB-4DD1-BFE0-D42F61B3FA60.jpeg

Cosy Beach Club

einfachich

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2016
86
190
813
54
Linz
Sehr engagiert und steht auf Hardcore. Sie ist richtig durstig und meinte auch, dass ich ihr Ihr paar Klatscher geben soll. Rammeln ist hier angesagt. Wobei das mit dem wehtun nicht mein Ding war. Eine klare Empfehlung. Konnte mit ihr nicht ins Ibar. TF Name: Bell2019 Anhang anzeigen 1605968

:) :) wohl den Ausweis angesehen von Ihr(Ihm) und daher kein I Bar Zutritt :) :)

• Like
Reaktionen: tom089

Deniz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Dezember 2019
35
24
638
Sehr engagiert und steht auf Hardcore. Sie ist richtig durstig und meinte auch, dass ich ihr Ihr paar Klatscher geben soll. Rammeln ist hier angesagt. Wobei das mit dem wehtun nicht mein Ding war. Eine klare Empfehlung. Konnte mit ihr nicht ins Ibar. TF Name: Bell2019 Anhang anzeigen 1605968
Hast du ne line von ihr?

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.452
30.653
4.365
44
Sehr engagiert und steht auf Hardcore. Sie ist richtig durstig und meinte auch, dass ich ihr Ihr paar Klatscher geben soll. Rammeln ist hier angesagt. Wobei das mit dem wehtun nicht mein Ding war.

Klingt zwar nicht nach ihr , aber irgendwie bereue ich es gerade sie im November komplett vergessen zu haben. Sagte schon damals ich bin gespannt was so ein Jahr TTC aus ihr macht.

wohl den Ausweis angesehen von Ihr(Ihm) und daher kein I Bar Zutritt

dass ist es defintiv nicht, würde mich aber auch interesieren wieso...

Hast du ne line von ihr?

Hilft dir nicht viel weiter, aber vielleicht kann Dir ja @Matse mit aktuellen Bildern und ihrer LineID aushelfen...

Medium 486342 anzeigen
Medium 477442 anzeigen
Medium 477443 anzeigen
Medium 477444 anzeigen

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.109
8.467
2.465
Hat mir beim nächsten Mal noch Discount angeboten weil ich so handsome bin :bigsmile.
so so, handsome? Hat es denn nochmal geklappt? Optisch für mich top, aber Service ausbaufähig? Was fehlte denn? Line ID gibt sie aktuell auf TF an, aber keine Fotos, schade.

• Like

Chrisinterf

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 Oktober 2017
98
150
913
46
Cuxhaven
so so, handsome? Hat es denn nochmal geklappt? Optisch für mich top, aber Service ausbaufähig? Was fehlte denn? Line ID gibt sie aktuell auf TF an, aber keine Fotos, schade.
Hey... Service war für mich in Ordnung. Hatte sie vor 2 Jahren aus der Soi6 mitgenommen. Hab für kommenden Urlaub wieder was ausgemacht mit ihr... werde berichten

sirodin12

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2018
89
231
713
54
Schade! TF hat sie anscheinend geschlossen..... zumindest finde ich nichts unter Bell2019

Matse

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 Dezember 2016
78
777
813
Es geht gut voran mit diesem Thread, das freut mich. Hier noch ein Beitrag von mir: Jane hatte ich für 2000 LT. Was an ihr so toll war: Sie war professionell, wusste von jedem Handgriff bescheid. Man braucht sich einfach nur in ihre Arme fallen lassen. Außerdem hat sie Monstertitten (kein Silikon) die sie auch gut einsetzte. Außerdem spricht sie sehr gut English. Wir hatten uns ausgiebig am Ende über Netflix Serien unterhalten. Ein Mädel mit gutem Zeugnis!
TF: GloryJane1996
Die Bilder sind von TF. Line habe ich leider nicht mehr. FB9B5707-7400-4407-80AD-1C17971F6ABD.jpeg 1CD9B078-6430-46F9-A0A0-9D63D2BD4EEC.jpeg

Matse

Kennt noch nicht jeder
   Autor
29 Dezember 2016
78
777
813
Ergänzung: katholisch nicht möglich.

Zuletzt bearbeitet:

Tribun1977

Mandelaugen addicted
Inaktiver Member
26 Juli 2018
92
281
943
47
Germania Magna
Pan
Angebot der lady
1600st
No suck
No ass
And only with condom

Thanks but no thanks.

Anhang anzeigen 1527083
Das gleiche habe ich auf meine Frage nach ST/LT im letzten Urlaub auch bekommen......aber lt.einem Bericht vom Pattaya Addict Forum, macht sie sogar Anal....entweder der Bericht aus 12/2018 ist frei erfunden oder sie war danach so geschockt, dass sie nun alles verweigert :cool:

Mal ein Link zu TFMI dazu

• Like

Damarin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2020
14
56
373
Es geht gut voran mit diesem Thread, das freut mich. Hier noch ein Beitrag von mir: Jane hatte ich für 2000 LT. Was an ihr so toll war: Sie war professionell, wusste von jedem Handgriff bescheid. Man braucht sich einfach nur in ihre Arme fallen lassen. Außerdem hat sie Monstertitten (kein Silikon) die sie auch gut einsetzte. Außerdem spricht sie sehr gut English. Wir hatten uns ausgiebig am Ende über Netflix Serien unterhalten. Ein Mädel mit gutem Zeugnis!
TF: GloryJane1996
Die Bilder sind von TF. Line habe ich leider nicht mehr. Anhang anzeigen 1607301 Anhang anzeigen 1607302
Hast du nen Name bei TF oder nen Link zum Profil?