Hmm, nur noch vorwiegend für NS Liebhaber interssant, 3 Loch Stuten nur noch wenige dabei, das war wie vieles früher anders
Habe ich schon, Kontakt vorhanden Preis meint die eine wir werden eine schöne Zeit haben und up to you, die andere will darüber reden wenn ich da bin, und die dritte wollte 1500 Lt... aber hey dadurch hat man ja keine Erfahrungsberichte ob die sich überhaupt lohnen... daher hauptsächlich meine Frage hier. Könnte ja sein das ein User hier schon dran war...Schreibe sie doch einfach über TF an und Frage sie, so wirst du am schnellsten an Infos kommen
Mach doch deine eigenen Erfahrungen.aber hey dadurch hat man ja keine Erfahrungsberichte ob die sich überhaupt lohnen... daher hauptsächlich meine Frage hier. Könnte ja sein das ein User hier schon dran war...
Danke werde ichMerke dir einfach longtime 1500 und Short 1000 das kannst dann variieren bisher hat sich noch keine beschwert bei 1500 Longtime.
Bei LT sollte sie ihr Essen und Getränke aber selber zahlen, sie soll ja nicht denken das man Männer ausnehmen kannDanke werde ich
Hi Leute, bin ziemlich neu auf dieser Seite hier, aber dickes Lob an die Macher gerade als Neuling sehr informativ und gut gemacht. Bin vom Februar bis März das erste Mal in Thailand 3 Wochen lang
Ich habe Fragen zu 3 Damen aus TF, beide in pattaya, hat jemand hier sie schon getestet? Und was haben die preislich verlangt? Habe die so auf meiner toDo Liste...
Die erste nennt sich prayfah19 die zweite sudee55 und die dritte Natcha1814
Thx im vorraus oder khop kun krap
Besser in freier Wildbahn gucken. Da muss man nicht schachern wie auf dem Viehmarkt.Mit dieser prayfah19 hatte ich im Oktober videocall und 1500 für 2 Runden vereinbart.
Hmmm ok bei mir hat sie von sich aus für Lt 1500 aufgerufen.Mit dieser prayfah19 hatte ich im Oktober videocall und 1500 für 2 Runden vereinbart.
Machte nen ganz netten Eindruck, hab ihr nachher aber abgesagt. Hatte viele Angebote und musste mich entschieden.
Und Kondome, die 10 baht fürs Songthaew selbstverständlich auch. Das macht sie so richtig geil und sie geben sich größte Mühe dich happy zu machenBei LT sollte sie ihr Essen und Getränke aber selber zahlen, sie soll ja nicht denken das man Männer ausnehmen kann
Und dann ist Tafel statt Albrecht angesagt. Zu dem Stundensatz den ich im Kummerland von meinen Kunden verlange.
Hi Leute, bin ziemlich neu auf dieser Seite hier, aber dickes Lob an die Macher gerade als Neuling sehr informativ und gut gemacht. Bin vom Februar bis März das erste Mal in Thailand 3 Wochen lang
Ich habe Fragen zu 3 Damen aus TF, beide in pattaya, hat jemand hier sie schon getestet? Und was haben die preislich verlangt? Habe die so auf meiner toDo Liste...
Die erste nennt sich prayfah19 die zweite sudee55 und die dritte Natcha1814
Thx im vorraus oder khop kun krap
Wann hab ich Dir jemals eine PM geschickt ?Und Kondome, die 10 baht fürs Songthaew selbstverständlich auch. Das macht sie so richtig geil und sie geben sich größte Mühe dich happy zu machen
Und Du Sabbel mich mich bitte nicht wieder per PM voll sonst muss ich dir das in Rechnung stellen. Zu dem Stundensatz den ich im Kummerland von meinen Kunden verlange.
DANKE