Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Bewertung TF Damen

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.660
4.756
2.315
Sauerland
2C8A580C-8FC0-4881-900F-0C66DCA8A4DF.png

Dieses freundliche Wesen habe ich gerade ausgecheckt. Bilder haben rein gar nichts mit der Realität gemein (bis auf die Titten). Eine echte 2/10. Ist allerdings recht lustig und spricht super Englisch. Da sie auch nicht rasiert war hab ich es beim BJ gelassen und der war auch ganz ok. 1500 waren angesagt, auf 1000 hat man sich geeinigt. Damit bin ich dann offiziell ein Billigficker:rolleyes:.
Wobei...gefickt habe ich sie ja gar nicht ;).

sirodin12

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2018
89
231
713
54

Super schlanke Frau mit tollen Titten. Titten sind Silikon aber fühlen sich gut an. 1.500 Bath ST. LT nicht gefragt. Sie zeigt sich gerne. Küssen kein Problem. Arbeitet auch öfters in Japan. BJ super. Weitern Service habe ich nicht abgefragt.

Deniz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Dezember 2019
35
24
638
Hi Leute, bin ziemlich neu auf dieser Seite hier, aber dickes Lob an die Macher gerade als Neuling sehr informativ und gut gemacht. Bin vom Februar bis März das erste Mal in Thailand 3 Wochen lang 😁
Ich habe Fragen zu 3 Damen aus TF, beide in pattaya, hat jemand hier sie schon getestet? Und was haben die preislich verlangt? Habe die so auf meiner toDo Liste...
Die erste nennt sich prayfah19 die zweite sudee55 und die dritte Natcha1814
Thx im vorraus oder khop kun krap 😜

Thailernen.net

charly111

Schreibwütig
    Aktiv
15 November 2012
505
733
1.233
Schreibe sie doch einfach über TF an und Frage sie, so wirst du am schnellsten an Infos kommen

Deniz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Dezember 2019
35
24
638
Schreibe sie doch einfach über TF an und Frage sie, so wirst du am schnellsten an Infos kommen
Habe ich schon, Kontakt vorhanden Preis meint die eine wir werden eine schöne Zeit haben und up to you, die andere will darüber reden wenn ich da bin, und die dritte wollte 1500 Lt... aber hey dadurch hat man ja keine Erfahrungsberichte ob die sich überhaupt lohnen... daher hauptsächlich meine Frage hier. Könnte ja sein das ein User hier schon dran war...

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.685
70.017
4.515
Jever
aber hey dadurch hat man ja keine Erfahrungsberichte ob die sich überhaupt lohnen... daher hauptsächlich meine Frage hier. Könnte ja sein das ein User hier schon dran war...
Mach doch deine eigenen Erfahrungen.
Was dem einen gefällt muss bei dir noch lange nicht passen. Außerdem sind Pläne in Pattaya für den Mors.

starlord1306

Kennt noch nicht jeder
   Autor
12 Juni 2019
77
220
763
Merke dir einfach longtime 1500 und Short 1000 das kannst dann variieren bisher hat sich noch keine beschwert bei 1500 Longtime.

• Like
Reaktionen: Deniz

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
900
7.814
2.295
Köln, Deutschland
Hi Leute, bin ziemlich neu auf dieser Seite hier, aber dickes Lob an die Macher gerade als Neuling sehr informativ und gut gemacht. Bin vom Februar bis März das erste Mal in Thailand 3 Wochen lang 😁
Ich habe Fragen zu 3 Damen aus TF, beide in pattaya, hat jemand hier sie schon getestet? Und was haben die preislich verlangt? Habe die so auf meiner toDo Liste...

Mit dieser prayfah19 hatte ich im Oktober videocall und 1500 für 2 Runden vereinbart.
Machte nen ganz netten Eindruck, hab ihr nachher aber abgesagt. Hatte viele Angebote und musste mich entschieden.

Eintracht1899

Lebbe geht weider
Inaktiver Member
25 November 2019
98
181
713
Bei LT sollte sie ihr Essen und Getränke aber selber zahlen, sie soll ja nicht denken das man Männer ausnehmen kann
Und Kondome, die 10 baht fürs Songthaew selbstverständlich auch. Das macht sie so richtig geil und sie geben sich größte Mühe dich happy zu machen :weinen
Und Du Sabbel mich mich bitte nicht wieder per PM voll sonst muss ich dir das in Rechnung stellen. Zu dem Stundensatz den ich im Kummerland von meinen Kunden verlange.

DANKE

yellowball

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Dezember 2014
204
882
1.223
Bayern

die dritte Dame ist ein Profi!!! Das Gesicht kenne ich von den verschiedenstens TF Profilen!

• Like
Reaktionen: NCS666 und Deniz

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.462
30.482
5.215
58
Waterkant
Und Kondome, die 10 baht fürs Songthaew selbstverständlich auch. Das macht sie so richtig geil und sie geben sich größte Mühe dich happy zu machen :weinen
Und Du Sabbel mich mich bitte nicht wieder per PM voll sonst muss ich dir das in Rechnung stellen. Zu dem Stundensatz den ich im Kummerland von meinen Kunden verlange.

DANKE
Wann hab ich Dir jemals eine PM geschickt ?

ich schicke überhaupt keine, antworte höchstens mal auf eine, aber das wir mal kommuniziert haben ?

• fröhlich
Reaktionen: cabriojoe2