War übrigens schon im alten Pompeji so, über der Tür der Dame war abgebildet, was es drinnen als Spezialität gab...
War übrigens schon im alten Pompeji so, über der Tür der Dame war abgebildet, was es drinnen als Spezialität gab...
Für das Mädels aber eher zum Nachteil, trotz ihrer Ehrlichkeit.
Ist natürlich ein Vollprofi, also nix mit Gf.
Darauf verzichte ich grundsätzlich . Bei mir war sie lustig und unkompliziert. Kann wirklich nichts negatives sagen. Aber IMO haben alle Weiber die länger im Gewerbe sind einen Hau. Der kommt fast immer zum Vorschein wenn man mehr Zeit als nötig mit ihnen verbringt.Wenn dann nur für ST, auf LT würde ich verzichten.
Kostet st in der soi 6 nicht 1000?Hat einige Jahre in der Soi 6 gearbeitet. Der Service lässt also keine Wünsche offen. ST 1500 ohne Zeitdruck
Kostet st in der soi 6 nicht 1000
alle Weiber die länger im Gewerbe sind einen Hau.
1. Arbeitet sie jetzt als Freelancerostet st in der soi 6 nicht 1000?
Oder warum zahlt man denen dann über TF 1500?
Nein, mach mal beides 2x hintereinander, das erste mal zuerst 6er dann dein Room, und dann umgekehrt. Dann kennst Du den Unterschied2. Sind ST in der 6 und 2 Sunden bei mir im loom nicht das gleiche
wird immer noch angezeigt , was die Hühner drauf haben .https://devilsdenthailand.com/devils/gwen/War doch früher auf der Internetseite von Devil Den auch so, dass man genau lesen konnte, was die einzelne Dame an Aufgaben erledigt
Weiß gar nicht, ob es immer noch so ist, aber meine ist wegen Problemen mit der staatlichen Ordnungsmacht entfernt worden