Lt eigener Aussage verlangt sie 2,5k ST, von ihr kam das Angebot 2k ST, ich sagte nichts darauf, finde das aber generell zuviel für ST. Da sie aber einer der schärfsten Bräute in der Ibar ist, bin ich trotzdem mit ihr gegangen. Habe ihr dann 1,5k bezahlt
wie machst du das? einfach mitnehmen wenn sie dir nen preis nennt, und am schluss weniger in die hand drücken? versteckt in 100ern damit sie nicht nachzählt? gibt das kein Theater? Oder wie stell ich mir das vor?
jetzt muß ich womöglich auch noch Billard lernen, um im Anschluß bei einer paarungswilligen jeweiligen Favoritin genußvoll einzulochen.
ne, spiel den der nicht Billard spielen kann, lass es dir von ihr zeigen..... und dann sag, dass ihr bei einer anderen Art einlochen mehr Spass haben könnt.
maximal 6 Spiele, dann gehört Sie mir für ST oder LT...
sind 150,-Baht bei Getränke ists ausmachungssache...
Wenn du so selbstsicher bist beim Billard, weiss ich eines, nie mit dir um Geld zocken. ^^ Ich hab mal in Bangkok eine kennengelernt, die kam dann mit mir ins Hotel und hat mich danach in Bangkok behalten sogar in Ihrem Condo (hatte vorgehabt noch herumzureisen, habs dann wegen ihr gelassen) Besitzt selber ne Bar, wollte auch nichts von mir aus finanzieller Sicht. Sie selber spielte hervorragend Billard, und hatte 2 oder 3 Freundinnen, die ebenso gut aussahen, und wirklich gut spielten. 2 bis 3 Tische clearen kam immer mal vor. Zum Glück waren sie nicht taktisch perfekt.
Und bei manchen Tischen in gewissen Bars ist mir das Risiko um Geld zu spielen viel zu hoch..
Würde mich aber sehr auf ein Billard mit dir freuen^^