Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

bessere und billigere alternativen

Goldjunge

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 September 2009
98
339
793
Wuppertal
Nee, Villabacho habe ich ausgelassen. Da hat´s zu viel schmutziges Geschirr. ;-)

Asuncion und Ciudad del Este/Foz do Iguaçu standen ansonsten noch auf dem Programm.
In Ciudad del Este gibt´s einige große shopping-center, da wurden dann die Weihnachtsgeschenke gekauft und natürlich die Wasserfälle bewundert.
Nach working girls wurde an diesem Tag nicht Ausschau gehalten. Sollte in Foz do Iguaçu aber kein großes Problem sein. Dazu gibt es genug andere Berichte.
Beim shopping in Asuncion, gab es dann wieder die Gelegenheit für ein wenig Spaß mit der weiblichen Bevölkerung.
Aber wie hier im Thread schon angemerkt wurde, herrscht in der Regel ST-Puffkultur. Dafür ist der Sex immerhin richtig billig.
Wer auf die "LT-Ehesimulation" wie in Thailand steht, ist hier mitunter am falschen Platz.
In Villarrica, wo Prostitution offiziell verboten ist, findet man die working girls entweder auf der Straße oder in den beiden großen Discos (Space Disco und Tabaris Disco Club) und nimmt die dann mit ins Motel.
In Asuncion ist Prostitution erlaubt, aber man darf keine Huren beschäftigen. Also spielt sich alles im Bereich der sog. Wohnungsprostitution oder direkt auf der Straße ab. In den Appartements hat man die Auswahl aus mehreren Girls. Hin und wieder finden Razzien statt, wahrscheinlich immer sobald die Schmiergelder ausbleiben. ;-) Dann gibt es einen Massagesalon weniger, alle klopfen sich auf die Schulter, diverse Zeitungen berichten und die Mädels suchen sich einen anderen Schuppen.

Der Kostenpunkt liegt für 30 Min. bei 100 bis 150 K. Für eine Stunde dann 150 K aufwärts. Sex nur mit Gummi, geblasen wird aber auch ohne.
ON konnte ich nicht austesten. Ich bin mir aber sicher, dass die Mädchen von der Straße bei entsprechender Bezahlung (vielleicht 100 bis 200 $) auch über Nacht bleiben. Im Wohnungspuff muss man noch Auslöse oben drauf legen. Sind nur wenig girls anwesend, kann es auch sein, dass sie bleiben müssen.

Viel interessanter ist aber die Möglichkeit hier nicht "Professionelle" kennen zu lernen. Heiratsmaterial gibt es definitiv genug. Man konnte doch einige ältere Herren europäischer Provenienz mit richtig heißen Freundinnen sehen. Das könnte ich mir für meine Zukunft auch vorstellen, wenn da nicht die teils haarsträubende Infrastruktur wäre. Es gibt viel Dreck, Umweltverschmutzung, Korruption, schlechte Straßen bzw. Sandpisten, manches wirkt einfach lieblos, wie verwahrloste Vorgärten, teils sogar ganze Viertel, Müll liegt herum etc. Insgesamt eher kein Land in das man einwandern möchte. Andererseits die attraktiven und reizenden Frauen, die zweifellos schöne Natur, die überwiegend netten Einheimischen...

Ich glaube, dass nächste mal probiere ich Uruguay und seine Whiskerias aus, von denen ich viel gutes gehört habe. Vielleicht in Kombination mit einem kleinen Abstecher nach Paraguay ;-)

Viele Grüße

Goldjunge

cheffe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2013
26
5
263
Ich frage nochmal: Gibt's da irgendwo konkrete Infos? :bigg
Paraguay würde mich persönlich sehr reizen, aber ich finde nirgends handfeste Informationen und...
ich war vor 4 jahren in Asuncion . Mädels waren weder willig noch interessiert. Da muss ich nicht mehr hin.

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.576
12.459
3.145
Ich liebe Thailand. Und ich liebe Thaifood > auch deshalb zieht es mich immer wieder nach Thailand!
Wer allerdings im Vergleich zu Thailand DEUTLICH BILLIGER leben möchte, wem preisgünstiges (französich/italienisch inspiriertes) Essen wichtig ist, wer unkomplizierte Kontakte zu vielen recht gut aussehenden lustvollen jungen Frauen sucht, und wer auf "deutsche Auswanderer in der Nachbarschaft" problemlos verzichten kann, der wird all dieses ganz einfach auf MADAGASKAR finden.

Aber: Wer die französische Sprache nicht versteht, kommt dort nur mit klaren Abstrichen über die Runden. Und wem gute ärztliche Versorgung wichtig ist, der sollte sich besser "eine andere Insel auf diesem Planeten" suchen.

Fast alle in diesem Tread genannten Länder habe ich schon selbst bereist und ziehe letztlich folgendes Fazit:
Man muss im Leben seine ganz persönlichen Prioritäten setzen > denn sämtliche Ideale findet man nie am selben Ort.

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.576
12.459
3.145
@ xxeo
IMG_3650.JPG Madagaskar ist ein Eldorado für alle Freunde der R4 und 2CV, die dort noch immer zu den meistgefahrenen Autos zählen.

• Like
Reaktionen: KIm