Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

bessere und billigere alternativen

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
@dschaaom

gewaltverbrechen gibt es in suedamerika mehr als in asien. dennoch habe ich viele leute allen alters getroffen, die sich in den beschriebenen staedten wohl fuehlen und niemals nach asien fliegen moechten. geschmaecker sind eben verschieden.

wo kann ich in siam in einer stadt in guter luft mountainbiken wie in lima? lima ist uebrigens fuer niemanden gefaehrlich. auch in den anderen beschriebenen staedten ist die gefahr eher moderat. vieles wird weit uebertrieben. vor allem das klima ist in peru wesentlich angenehmer als in sea.

in cambodia war ich noch nie, deshalb das fragezeichen., der xpatulator gibt es als billigstes land der welt an, es gibt aber leute, die meinen es sei teurer als siam. ich glaube dir und jerrycornelius, dass es wirklich extrem billig ist und immer besser wird.
wie inzwischen jeder weiss, bin ich mit den phils extrem unzufrieden. vor allem das schlechte essen veruebelt den aufenthalt. ausserdem ist inzwischen alles sauteuer, wesentlich teurer als in bangkok...

in costa rica kannst du noch immer mit 1000 dollar pro monat auskommen inklusive nutten 3-4 mal die woche. mir war in heredia auch zu kalt vor allem am abend bei 12 grad ohne heizung. untertags ist das klima herrlich, besser als in siam weil kuehler.
im gegensatz zu siam kannst du dir in cr das klima aussuchen. die meisten wohnen im kuehlen central valley aber im norden in nocoya oder in guanacaste oder im sueden ist das klima tropisch heiss.
costa rica hat die aufenthaltsbestimmungen verschaerft. frueher konnte man alle drei monate ein-und ausreisen. das war in ordnung. jetzt wird ein daueraufenthaltsvisum verlangt, dessen bedingiungen schlichtweg idiotisch sind. andere laender haben wesentlich intelligentere einwanderungssysteme und sind noch dazu attraktiver. ich habe in columbien viele freunde aus cr getroffen. auch peru ist meiner ansicht nach attraktiver als cr

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
in costa rica kannst du noch immer mit 1000 dollar pro monat auskommen inklusive nutten 3-4 mal die woche

In Bodscha kannst du für die Kohle aber aufrunden auf 8-10x pro Woche:bigg
Wohnst in einem Haus zur Miete für 100$, GH für 80-150$

costa rica hat die aufenthaltsbestimmungen verschaerft

Ein Kollege von mir hat sich dort vor ein paar Jahren ein paar Hektar Land gekauft.
Den hab ich lange nicht mehr gesehen. Hilft heiraten fürs bleiben?

im gegensatz zu siam kannst du dir in cr das klima aussuchen

Das kannst du dir in TH auch aussuchen. Stichwort: kühler Norden :eek:k
In Chiang Mai zB wartet der Doi Suthep oder der Doi Inthanon auf dich und dein MTB.
Wenn du danach das wort figgen überhaupt noch aussprechen kannst, biste echt fit :daume
Das Preisgefüge ist dort auch Brieftaschenfreundlicher als in PTY

• Like
Reaktionen: fredolin

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
gute infos-danke.

chang mai hatte ich schon laenger im visier aufgrund der langen anfahrtszeit habe ich es bisher nicht geschafft. viele maedels hier haben es mir auch empfohlen. ausserdem bin ich immer zu der zeit nach siam zu der die felder verbrannt werden und vier monate lang ein gesundheitsschaedlicher smog ueber chiang mai haengt. vor allem der smog hat mich davon abgehalten, hinzufahren.

in cr bekommst du mit heirat eine aufenthaltsberechtigung. auch diese bestimmungen wurden verschaerft, da missbrauch betrieben wurde. in den meisten laendern bekommst du mit heirat eine aufenthaltsgenehmigung.

cambodia muss ich mir unbedingt bei meiner naechsten reise ansehen. wie ist aus deiner sicht das essen?
thai waschen sich gut und sind im umgang mit lebensmitteln relativ sauber. wie ist das in cambo? die meinungen gehen hier stark auseinander

supreme

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2011
63
10
418
Nr 5 Vietcong kannste rausnehmen . da ist alles Teurer als in TH

!

Selten so gelacht!! 2003 bekam man in Vietnam fuer EURO 1,00 = vnd 18.000 **** 2011 = 29.500 im Durchschnitt.
2003 benoetigte man fuer 1 Monat sehr gutes Leben vnd 8.000 000 ca. EURO 450,-- *** 2011 ca 14.000 000 EURO 470,00, wie gesagt sehr gutes Leben. Natuerlich ohne Nutten. Dafuer sind die Vietnamesinnen schoener und wenn du Glueck hast, brauchst du keine Nutten. Bist du wie ich 7 Jahre in Vietnam verheiratet, faehrst du 2x im Jahr 10 - 14 Tage nach Pattaya und hast dann fuer erstmal genug. Ist ja nur ein Kurztripp. Wo BLACKMICHA seine Weisheit hernimmt in Vietnam "ist alles teuerer" ist mir ein Raetsel. Wenn ich seine Reiseberichte lese, dann hat sich das Raetsel geloest, das ist eine 100% Touri Reise. Ich kann Blackmicha gerne ein paar Tipps fuer Vietnam geben.
Gerade in Saigon laeuft er an den guten und preiswerten Topadressen vorbei.

• Like
Reaktionen: tongshi

Megaritual

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2011
11
0
111
Naja da hier keiner die billigen Mädchen in der Nähe anspricht.

Ukraine (Odessa) oder noch billiger ist Moldawien.

Da kann man Privat, am Bahnhof gleich eine ganze möblierte Wohnung für einen Monat für 100 Dollar mieten. :dancing
Einen Fahrer kann man auch für einen Monat mieten. Er bringt euch zu den ganzen Mädels oder auch gleich direkt zu dir in die Wohnung.
Mädels für die Nacht 10-25 Dollar.
Wer die russische Sprache nicht beherschen sollte, wird es im Schnitt 25-50 % teuerer. :flipa

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Ich habe 8 Monate in Costa Rica gelebt und gearbeitet, vergiss es :k....Bist du nicht in San Jose ( weit weg vom Meer ) oder in einem Touri - Centrum, wo's wieder teuer ist, musst du schon ein echter Naturliebhaber sein, um Spass am Leben zu haben. Im Vergleich zu LoS ( bin hier seit 2008 ) ist das Preis - Leistungsverhältnis im A.... Zugegeben, die chicas sind teilweise recht hübsch und haben mehr Figur als Asiatinnen, allerdings sind die Preise für die Profis durch die $$ - Daddies aus Canada oder USA versaut, lebst du dort und bist nett zu den girls ( was die Chicos nicht sind :bück dich ), hast du fix 'ne temperamentvolle Braut am Hals, die du nicht mehr los wirst...:frech
Schon mal an Nicaragua gedacht...?? Das ist eine echte Alternative in Central America..:yc:yc

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
@ supreme
Landleben oder Stadt, an der Küste oder Landesinnere, Süd oder Nord....?? Das macht schon was aus...:licht Ist ja hier ( LoS ) auch so, im Isaan kannst du auch mit 470 Euro sehr gut über die Runden kommen....auf Phuket hast du ein Problem...:k

herostrat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2011
2
2
263
Ich finde Kenia hätte noch aufgeführt werden müssen. Kenia ist preiswert ( Mädels), mit sehenswerter Natur und die Gegend um Mombasa ( Mtwapa) würde ich auch als relativ sicher bezeichnen.

• Like
Reaktionen: steiner

isaaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
@ supreme
Landleben oder Stadt, an der Küste oder Landesinnere, Süd oder Nord....?? Das macht schon was aus...:licht Ist ja hier ( LoS ) auch so, im Isaan kannst du auch mit 470 Euro sehr gut über die Runden kommen....auf Phuket hast du ein Problem...:k

und wenn du nur zuhause in der hängematte rumhängst,kannst die 480 nicht mal ausgeben!!da musst schon alle zwei monate mal nach patty um einen monatslohn von 470 unter die leute zu bringen...:yc

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
nicaragua empfand ich als das schlimmste land in central america. die schoensten nicas arbeiten ohnehin alle in cr und wenn du dich auskennst, darfst du um 10-15 dollar einlochen. ich bin in meinem ganzen leben nur ein einziges mal ueberfallen worden: in nicaragua von vier polizisten in uniform, die mir in einer dunklen gasse in der naehe des ticobus in einem pickup van auflauerten.
voegeln ist in nicaragua teurer als in cr und ansonsten hat das land nur elend und muell zu bieten. absolut grauenhaft.

auch alle nicas wollen in costa rica leben, weil sie das eigene land nicht moegen

• Like
Reaktionen: dominik1986

Goldjunge

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 September 2009
98
339
793
Wuppertal
Sorry, dass ich den alten Thread wieder aufwärme. Aber ich habe da ein paar passende Erlebnisse gemacht, die ich dann doch mal schildern möchte. Ich war von Anfang Dezember bis Ende Januar, also knapp zwei Monate, in Paraguay und habe meinen alten Schulfreund Pablo begleitet, der dort seine Familie in Villarrica besucht hat. Gewohnt haben wir im Gästehaus des Onkels mit einfacher Ausstattung, aber alles war ordentlich und sauber. Vergleichbare Ferienhäuser kann man in Villarrica (auch bei deutschen Gastgebern) für ca. 250 € pro Monat mieten.

Dadurch, dass der Cousin von Pablo in Villarrica studiert, waren wir gleich in-touch mit anderen jungen Leuten und ich will es vorwegnehmen: Schon in der ersten Nacht, hing ich bis zu den Eiern in einer scharfen paraguayischen Braut. Aber der Reihe nach...

Luis, so der Name des Cousins, hat uns in Asuncion abgeholt. Als wir zu seinem Pick-up kamen, hat er drei Zeitungen vorgeholt und jedem von uns eine in die Hand gedrückt. Auf die Frage was das jetzt soll, meinte er nur, wir sollen die "clasificados" durchsehen. Stichwort: "Masajes Relajantes", "Casa de Masajes" und ähnliches. In Villarrica gibt es solche Läden nicht und der Kollege wollte die Gelegenheit nutzen, wo er gerade sowieso in Asuncion ist.

Pablo und ich hingen zwar ziemlich in den Seilen nach der langen Reise von Paris über Sao Paulo nach Asuncion (immerhin knapp 19 Stunden unterwegs), aber man will den neu gewonnenen Freund (respektive den eigenen Cousin) natürlich auch nicht hängen lassen. Also die Adresse des nächstgelegenen Massageschuppen rausgesucht und los ging´s.

Das Ganze befand sich dann in einem trist wirkenden Hochhaus in einem Appartement mit langem Flur, wo hinter jeder der vier Türen ein kleiner Massageraum mit Chica war. Am Ende gab es noch ein Bad und einen Warteraum. Von den Masseusen waren zwei optisch 1A und die anderen beiden nicht so, um es mal diplomatisch auszudrücken. Pablo als der Älteste (2 Monate älter als ich) hat uns dann ritterlich den Vorzug gelassen und eine der anderen Beiden erwählt. Mit Augen zu und durch ist da sowieso kein Unterschied.

Nachdem duschen (allein) ging ich in den Massageraum und genoss eine Massage, die wirklich "relaxing" war. Für die Anderen wohl auch, ich hörte zumindest Geräusche, die darauf schließen lassen und hinterher hat sich niemand beschwert.

Dafür, dass mich ein hübsches Mädchen 30 Minuten sanft massiert und mir zum Schluss die Palme wedelt, musste ich 70.000 Guaranies zahlen (umgerechnet ca. 12 Euro).

Gleichermaßen erfrischt und entspannt ging es dann Richtung Villarrica. Bei der Fahrt hinaus aus Asuncion fiel dann schon der schäbige Eindruck der Hochhauskulisse auf. Vieles wirkte ein wenig heruntergekommen und angestaubt. Es lag Abfall herum. Insgesamt ist der erste Eindruck ziemlich schwach. Bei späteren Besuchen, konnte ich aber auch schönere Ecken erkunden. Auf der langen Fahrt nach Villarrica hatten wir dann natürlich die jüngsten Erlebnisse ausgetauscht.

Als wir am späten Nachmittag dann in Villarrica eintrafen wurden wir von der Familie sehr herzlich begrüßt. Wir bezogen unsere Unterkunft und ich musste gleich nochmal unter die Dusche. Die Temperaturen sind im Sommer mit bis zu 40 °C schon jenseits des erträglichen, zumindest in den ersten Tagen bis man sich eingewöhnt hat. Kontinentales Binnenklima halt.

Das erklärt dann auch, warum (fast) alle einen Swimming-Pool im Garten haben. An den heißesten Tagen im Dezember und Januar (Paraguay liegt in der südlichen Hemisphäre, nur zur Erinnerung) habe ich mich nicht weiter als bis zum Getränkeholen vom Pool wegbewegt.

Nachdem Duschen war ich erschöpft eingeschlafen bis mich Pablo zum Essen geweckt hat. Ich dachte erst es wäre Samstagmorgen. Aber es war 23 Uhr Freitagnacht. Für Südamerikaner keine ungewöhnliche Zeit mit der Familie ins Restaurant zu gehen. Die Familie und weitere Nachbarn und Freunde wurden auf drei Autos aufgeteilt und wir fuhren in ein Lokal im Ort. Ich hatte "Lomito", ein Burger mit ganzem Rindfleisch, statt industrieller Hackmasse. Genau der richtige Eiweißschub für das Programm, dass noch folgen sollte.

Im Anschluss wurde alles unter 30 (mmmhh ich sollte vorsichtig sein, ich werde dieses Jahr selbst 30 ^^ ) auf die Ladefläche des Pick-ups von Luis gepackt, die Mucke voll aufgedreht und wir fuhren durch die Gassen. Da das am Wochenende wohl so ziemlich alle jungen Leute in Villarrica tun, war ziemlich viel auf den Straßen los und es war überall schön laut. Achso, natürlich hatten alle inkl. Fahrer ein Bier in der Hand und die Stimmung war ziemlich ausgelassen. In der "Space Disco" haben wir es dann noch mal richtig krachen lassen. Also tanzen können die Latinas definitiv. Das war schon heiß und es gab viel Körperkontakt. Ich habe mit Juana, europäischer Typ, schlank, mittelgroße Brüste, knackiger Hintern, getanzt, dann geknutscht und später im Motel... siehe oben. Ich habe ihr darauf 100.000 Guaranies geben wollen. Das hat ihr dann aber gar nicht mehr gefallen, der böse Blick sagte alles, Sie greift mein Portemonnaie und nimmt sich noch mal 100.000. Das ist dann wohl das viel beschworene Temperament. Ich lasse es geschehen. Die Nummer war es Wert. Wir tauschen Telefonnummern und verabschieden uns mit einem langen und intensiven Kuss. Keine Frage, trotz des kleinen Zwischenfalls werde ich sie wiedersehen.

An der Kasse zahle ich noch 50.000 für das Zimmer. Insgesamt gut investierte 50 Euro.

Völlig ausgelaugt nehme ich ein Taxi nach Hause. Es muss 2 oder 3 Uhr Morgens sein. Der Onkel hat gewartet, fragt mich wo die anderen sind. Ich sage ihm "Space Disco" er lächelt auf diese vielsagende Art und Weise, die wohl jeder kennt. Aber sagt bloß nichts vor meiner Frau warnt er noch. Nein natürlich nicht, wir haben ja nur ein wenig gefeiert. Zwinker. Pablo kommt etwas später auch heim, ebenfalls nicht ungefickt. Wir plaudern noch etwas bei einem Brahma. Eine unvergessliche Nacht neigt sich dem Ende.

Und ich merke soeben, dass ich statt einen kurzen Überblick zu liefern dabei bin einen Reisebericht zu schreiben. Wenn ich mal wieder genug Zeit finde, dann werde ich meine Erfahrungen noch kurz abrunden. Für heute Abend habe ich erstmal genug geschrieben.

Viele Grüße

Goldjunge

Goldjunge

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 September 2009
98
339
793
Wuppertal
Am Samstagmorgen kommt der Onkel vorbei, um uns zum Frühstück abzuholen. Ich tue mich schwer aufzustehen, aber was soll´s. Beim Frühstück werden Vorschläge für Tagesausflüge besprochen. Kurz denke ich mir, was interessiert mich der Tag, wenn die Nächte hier so genial sind. Aber der Gedanke verfliegt schnell wieder.

Letztlich wird beschlossen den nahen Ybytyruzu Nationalpark zu besuchen. Um es kurz zu machen, da es quasi Watisten-mäßig off-topic ist, ein landschaftlich atemberaubendes Naturschutzgebiet und ein toller Ausflug für Alle.

Am Abend kommt dann wieder Luis und hat diesmal ein paar Freunde und insbesondere ein paar Freundinnen dabei. Nachdem wir wieder feiernd durch die Straßen gecruised sind, machen wir einen kurzen Zwischenstopp in einer Bar. Hier ist die Musik nicht so laut wie in der Disse, so dass man eher ins Gespräch kommt. Die Chicas waren auch sofort an mir, dem Ausländer, interessiert. Jetzt macht sich allerdings doch die Sprachbarriere bemerkbar. Mein Spanisch ist weder besonders schlecht, aber auch nicht besonders gut. Dazu noch der paraguayische Dialekt und die Dinge werden kompliziert. Aber es reicht, um einen Eindruck voneinander zu gewinnen. Für alle Unklarheiten gibt es ja den Pablo.

Der Kontakt entwickelt sich mit fortgeschrittener Stunde auch zunehmend lockerer. Besonders Carmen scheint mir recht zugeneigt zu sein. Und wegen ihrem super sexy Kleid, konnte ich wohl nicht verbergen, dass auch ich nicht abgeneigt wäre. Sex wollte sie aber nicht. Klar, kann ich verstehen. In einer Kleinstadt wie Villarrica will man nicht ins Gerede kommen. Hätte ich ihr jetzt falsche Tatsachen vorgespielt und irgendwelchen Blödsinn versprochen, wahrscheinlich hätte ich sie nach einer Woche "Bearbeitung" rumgekriegt. Aber das kam nicht in Frage. Den Abend haben wir dann ganz relaxed (ohne zweideutige Konjugation) in der Bar verbracht und am Ende hatte ich ein paar Freunde mehr. Darunter war auch ein Franzose, der nach eigenem Bekunden gerade aus Buenos Aires hierher kam, aber in Villarrica wohnhaft ist. Der Grund müssen wohl die Einwanderungsbestimmungen und die günstigen Immobilienpreise sein. Jedenfalls ist Paraguay eines der wenigen Länder auf der Welt, in die man überhaupt noch unkompliziert einwandern kann. Jedenfalls erzählte dieser Kerl, dass in B.A. traumhafte Frauen (gemeint waren wohl Schwutten) anzutreffen seien, viele davon aus Paraguay. Ich meinte, gut, dass wir hier direkt an der Quelle sitzen... und habe ihm von gestern Nacht erzählt.

Überhaupt ist mir in den kommenden Tagen aufgefallen, dass sich die Frauen hier sehr sexy kleiden. Das ist man aus Deutschland kaum noch gewohnt. Das heißt aber nicht, dass die Ladies leicht zu haben wären. Zwar sind sie immer freundlich, wenn man sie anspricht. Aber auch ziemlich zurückhaltend. Es ist wirklich wesentlich leichter, wenn man hier Bekannte hat, die einem ihre Freunde vorstellen. Ich glaube ganz allein in Paraguay, wäre ich erstmal ziemlich aufgeschmissen gewesen. Man ist hier auch überhaupt nicht auf Touristen eingestellt. Eine Infrastruktur wie in Pattaya existiert quasi nicht. Mit Ausnahme einiger weniger Studenten spricht hier auch niemand englisch.

So gegen Mitternacht waren sich dann alle einig, dass es Zeit für die "Space Disco" sei. Früher dahinzugehen ist ziemlich zwecklos, weil noch gähnende Leere herrscht. Auf dem Weg dahin musste Luis eine Vollbremsung hinlegen, weil ich an einem Obststand Putas feinster Güte ausgemacht habe. Marizza, genannt "Mizzi", habe ich dann gleich mitgenommen, dazu noch ein paar Scheiben Wassermelone. Kein dummer Witz, Tatsache. Es ist auch Nachts noch sehr warm. Der Preis wurde diesmal auf 100.000 Guaranies fixiert; für eine halbe Stunde mit einer heißen Latina mit leichtem indigenen Einschlag, wie er für Paraguay typisch ist (siehe Bild von Mizzi).

Marizza.png

Mizzi und meine Wenigkeit wurden am selben Motel wie zuvor abgesetzt. Ich meinte ich komme dann nach getaner Arbeit hinterher. Dauert ja nicht lang. Derselbe Typ wie gestern am Check-In. Hat mich auch gleich wiedererkannt. Preis war trotzdem noch 50.000. Mizzi hatte mich schon in der Dusche fast so weit, dass ich abgespritzt hätte. So gefühlvoll wurde ich noch nie eingeseift. Wenn man dann so richtig schön "slippery" ist und eine solche Granate den steifen Penis wichst, ich ihr gleichzeitig die Titten streichle und die Pussy fingere, was will man dann mehr? Hach war das schön.

Auf dem Bett hat sie mich dann geritten wie Seabiscuit. Meine Ladung hab´ ich gekonnt über ihren Traumbody verspritzt. War schon insgesamt eine geile Sache.

Ich bin dann ohne sie wie abgesprochen ins "Space". Meine Kumpels waren alle schon schwer beschäftigt. Ich hab´ Luis dann mal gefragt, ob er nicht auch auf seinen Ruf achten müsse von wegen häufig wechselnde Freundinnen. Er meinte nur: "Tu ich doch!" Bei den Jungs hängt der Ruf scheinbar mehr von der Anzahl der Chicas ab. ^^
Außerdem zieht er nach eigener Aussage nach dem Studium ohnehin weg. Da wäre eine feste Freundin nur hinderlich. Ich dachte mir im Stillen: Mit dem Mann kann man arbeiten. Bin ja in einer vergleichbaren Situation.

Gleichzeitig erklärt sich durch diese Mentalität auch, weshalb so viele junge Frauen in Paraguay mit einem Kind sitzen gelassen werden. Das ist dann weniger fein.

Viele Grüße

Goldjunge