Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

bessere und billigere alternativen

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Sicher geht es auch darum wo man am billigsten ficken kann. Wo 10 Jahren habe ich es in Thailand noch erlebt, dass wenn man ein Mädel ausgelöst hatte diese kein Geld erwartete und sich auch über 500 Baht Tip gefreut hat (LT, nicht Overnight). Es blieb sogar den gratis ganzen Urlaub über, in der Hoffnung einen Mann fürs Leben zu finden.
Heute geht wohl unter 1000 Baht ON gar nichts mehr, bzw. ich hab es nicht mehr erlebt. (In Pattaya)

Die Frage ist daher, gibt es so etwas noch auf der Welt, bzw. kommen diese Zeiten irgendwann mal wieder?

Ich habe in einem anderen englischsprachigen Forum etwas von afrikanischen Ländern gehört. Ein Bekannter war in Togo/Tansania und er meinte, die Leute hätten es cool gefunden einen europäischen Freund zu haben, in der Hoffnung auf ein besseres Leben. Er konnte jedoch nichts zu Nutten sagen, er hatte seine Freundin mit.:bigg:k

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
ich komme gerade von einer ausgedehnten reise mit meinem in den usa handgebauten velo in nord-und suedamerika nach pat.

grundsaetzlich bin ich immer auf der suche nach einem gratisfick oder einem billigfick mit hoher qualitaet. mir ist dabei scheissegal was irgendwelche wixer ueber mich denken. wichtig ist mir nur der spass. allerdings hinterlasse ich nirgendwo verbrannte erde weil ich an karma glaube...
in den usa hat es mir diesmal sehr gut gefallen, das ist allerdings ein anderes thema..

besser als siam war es in columbien: die maedchen sind wunderschoen, sehen einfach wesentlich besser als in siam aus, sind ueberall nahezu unkompliziert verfuegbar und kosten nur ab 15 dollar. medellin hat sich zu einer modernen stadt entwickelt mi, die infrastruktur ist besser als in siam, die leute sind sehr freundlich und froehlich. backdoor ist im gegensatz zu den phils oder siam kein problem. cali ist noch geiler. eine mischung aus spanien/brasilien und costa rica. maedels singen und tanzen auf den ladeflaechen der pickups ab dem einbruch der dunkelheit. ich war mit meinem bike unterwegs und sehe aus wie ein latino. kein problem. allerdings als erkennbarer tourist wuerde ich am abend nicht alleine durch die gegend wandern.
ich kann mir gut vorstellen in columbien zu leben.

nach columbien besuchte ich quito. quito ist superbillig, viel billiger als cali. auch ficken kostet nahezu nichts. es gibt sogenannte chongos, wo man 8-15 dollar bezahlt. man muss allerdings einige zeit suchen, bis man etwas findet, was einem gefaellt. aber fuer 8 dollar kein problem. backdoor auch ueberall ok. manche bieten es von sich aus an, in asien noch nie erlebt. quito sieht aus wie eine richtige stadt, wie das der europaer gewohnt ist, gewachsen und nicht planlos hingeschissen, wie die staedte in siam und vor allem auf den phils.
quito hat fuer mich ein angenehmes klima. untertags 20 grad, in der nacht 10. klimaanlage ist unnoetig.
cuenca habe ich ausgelassen,das wird fuer pensionisten aus den usa propagiert. perfektes klima! ich bin weiter nach guayaquil. eine interessante stadt mit schoener promenade. es gibt nicht so viele chongos wie in quito, das klima ist tropisch heiss aber die girls sehen auch so aus wie das klima: superheiss, fast wie in brasilien. auch in guayaquil, der uebrigens groessten stadt von ecuador kostet ficken nur 8-10 dollar. ich ziehe jeden 8 dollar fick in guayaquil und in quito jedem 2000 baht fick in pat vor. ecuador ist dollarisiert und alles ist wesentlich billiger als in siam. auch kann man zu sehr guenstigen konditionen eine aufenthaltsgenehmigung erhalten (in siam ueberhaupt nicht moeglich). nachteil: man muss dann den groessten teil des jahres dort verbringen. das moechte ich nicht.

von guayaquil nach peru. eigentlich war peru nie auf meinem radarscreen. freunde haben mir begeistert davon erzaehlt und so habe ich mich entschlossen hinzufahren. wow. so etwas habe ich noch nie erlebt. wer meint, in argentinien, venezuela oder brasilien wohnen schoene frauen, der soll nach lima fahren. es ist nicht zu fassen: supermodels, wohin man auch blickt. einfach ist das anbandeln allerdings nicht. zumindest nicht so einfach wie in columbien oder in brasilien. allerdings fuehlt sich ein laecheln von ca. 20-30 supermodels taeglich einfach gut an. laecheln heisst allerding nicht besonders viel in lima. gut dass es auch chongos gibt, wo es ca. 15-20 dollar kostet. lima ist als stadt nicht billig aber irgendwie geil. mir kam es nicht gefahrlich vor aber relativ teuer, in etwa so wie die staedte in columbien, wesentlich teurer als ecuador. allerdings traf ich expats die etwas ausserhalb in den bergen billig und gut wohnen. lima ist ein mtb paradies. ich blieb etwas laenger und machte jeden tag eine ausgedehnte tour in die umliegenden berge. dazwischen und danach in die chongos. auch die kueche ist in peru hervorragend und genauso billig wie in siam. es gibt mehr frisches seafood und mehr gemuese als in siam.
aus diesen gruenden bin ich bereits nach vier tagen zur immigration und erkundigte mich nach den aufenthaltsbestimmungen. es ist in peru ungemein einfach eine permanente bewilligung als rentista zu bekommen. fuer mich steht peru im moment ganz oben auf meiner liste.

die anderen laender in sa habe ich diesmal nicht besucht. zu einigen erwaehnten laendern folgende kommentare:
paraguay: manche schwoeren darauf, andere verlassen es angewidert. ficken ist ebenso billig wie wohnen, die lebenshaltungkosten sind niedrig. da man auch in brasilien billig ficken kann empfehle ich eher dieses fuer touristen. paraguay ist extrem korrupt und nichts funktioniert (stromausfaelle, keine muellabfuhr etc)

bolivien: ist ein landschaftlich wunderschoenes, interessantes land. manche geben hier kommentare ab welche den eindruck erwecken, dass sie noch nie dort waren. waehrend man in la paz wenig attraktive maedchen findet, ist die situation in santa cruz gaenzlich anders. dort sitzt das geld von bolivien, die kriminalitaet ist gering und die infrastruktur gut. vor allem ist alles sehr billig . das essen ist allerdings wenig variantenreich und schmeckt eher langweilig. arroz con pollo ist allgegenwaertig. in santa cruz findet man viele schoene, willige latina. wohnen kostet ab 150 dollar pm

domrep: ein bekannter betreibt eine millionenfach gelesenen website -andy the hobotraveller- bereist seit 14 jahren ununterbrochen verschiedenste laender. ihm gefaellt es in sousa auch am besten von allen laendern, die er bereist hat. er zahlt 130? dollar pro monat fuer ein apartment am meer. ficken ist auf domrep sehr billig wie jeder weiss und mir gefallen latina ueberhaupt besser als asiatinnen (beklage mich allerdings in keinster weise im vergleich mit europa oder usa/canada)

auch habe ich viele jahre in costa rica gelebt. niemand muss in costa rica mehr als 15 dollar fuer ficken bezahlen. es gibt allerdings genuegend deppen, die fuer die gleiche leistung 100 dollar bezahlen und die preise kaputt machen.
immer noch kann man in cr um 300 dollar ein apartment mieten und die lebenshaltungskosten sind relativ niedrig. ticas sind die froehlichsten latinas der welt. einfach herzlich. ich liebe cr. pura vida. thailand ist etwas billiger insgesamt, wenn ich die wahl habe, ziehe ich cr jederzeit vor.

in nicaragua habe ich um 5 dollar in einem bed und breakfast gewohnt, welches einer hazienda geaehnelt hat. mein zimmer war ein pallast. ficken kostete etwa 15 dollar. das war vor 4 jahren. insgesamt war mir die infrastruktur in nicaragua zu schlecht, auch vom essen war ich nicht begeistert.

insgesamt halte ich mich vor allem an fakten. der xpatulator bildet einen guten ausgangspunkt. cambodia ist im augenblick das guenstigste land der welt. auch jerrycornelius, der in cambodia lebt und viele hilfreiche informationen abgibt, bestaetigt dieses faktum.

in china sind viele staedte luftverpestet. allerdings gilt das nicht fuer zhuhai. neben einem angenehhmem klima bietet zhuhai viele gruenfleachen und erholungsgebiete. die infrastruktur ist exzellent, preise sind niedrig. die luftqualitaet ist gut. ich koennte mir gut vorstellen in zhuhai zu leben. chinesinnen sind karierreorientiert, extrem fleissig. in china kann man heute noch junge, geile maeuse gratis ficken. wer zahlen will hat noch mehr auswahl als in siam zu wesentlich niedrigeren preisen. daneben muss man auf nichts verzichten wie teilweise in entwicklungslaendern, weil china ein modernes land geworden ist.

auch auf den philippines ist der marktpreis fuer ficken abseits von manila und angeles 300 pesos, das sind derzeit 7 dollar. mir wurde es schon fuer 200 angeboten. meist werden 500 peso verlangt, wenn es sich um einen 'auslaenderdeppen' handelt, von welchen bekannt ist, dass sie jeden preis bezahlen. auch kann man auf den philippines gut gratisficken. man sollte jedoch immer fair bleiben und gleich dazusagen, dass man weder heiraten wird, noch die familie unterstuetzt, sodass enttaeuschte erwartungen von vornherein vermieden werden. auch wenn nichts verlangt wird, was sehr oft vorkommt, sollte man zumindest 300 pesos fuer 'taxi' herausruecken. das ist mehr als genug, wahrt das gesicht und macht alle gluecklich. sie wird den jeep nehmen fuer 8 pesos und 292 pesos sind auf den phils eine menge holz. immer an karma denken!

zusammenfassung:
billiger ficken als in siam:
-phils
-china
-ecuador
-columbien
-domrep
-brasilien
-cambodia?
-?

billiger und bessere infrastruktur als in siam:
-cambodia
-china
-ecuador
-?

mir besser gefallen, weil ficken billig ist, das essen gut und lebenshaltungskosten nicht alles:
-peru (super kueche) schoenste frauen
-columbien (essen ok) schoene frauen
-costa rica (essen bohnen und reis 3*taeglich) liebe menschen, pura vida, ficken gleich wie tanzen, wenn sie dich moegen
-domrep: wahrscheinlich insgesamt bestes preis/leistungsverhaeltnis

jobodojo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2009
118
120
573
Ruhrgebiet
www.flickr.com
Hallo fredolin,

echt toller Bericht!

Hast Du auch ein Paar Fotos von Deiner Reise?

Was mich auch noch interessiert, unterschätzt Du die Gefahren in Südamerika (und da speziell DomRep) nicht ein bisschen?

Also ich bin mal in der Domrep (Sosua) überfallen worden und das war nicht von schlechten Eltern!

War echt froh, dass ich die nächtliche Attacke einer vermutlich drogensüchtigen Puta überlebt habe!

Danach habe ich mich nachts nur noch mit einem Gonscho (und nicht mehr zu Fuß) durch die Gegend bewegt.

Bis dann mal

Achim

5768155255_7bae8dc056_z.jpg
CCI28052011_00035b von joachimdortmund auf Flickr

Anhänge

• 5768155255_7bae8dc056_z.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 0
  • 5768155255_7bae8dc056_z.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 0

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
@Achim
Ein Bekannter von mir ist trotz Goncho in Sosua überfallen worden.
Ganz einfach: der Goncho-Fahrer steckte mit den Räubern unter einer Decke und ist von der Bar aus mit seinem Aleman eine angebliche "Abkürzung" gefahren. Hinter einem Busch haben dann eine Handvoll Männer auf sie gewartet.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Immer wieder interessant: Wo fickt man am Billigsten.

Gibt es auch noch jemand, der sich für die Frau an sich interessiert?

Muss es eine Frau sein? :ironie

Aber recht haste.
Mir gehts im Urlaub hauptsächlich um Erholung und Spass. Davon gibts in Pattaya noch jede Menge.
Das Gesamtpaket ist - von den Ländern, die ich bisher bereist habe, am besten:
- preiswerte Unterkünfte
- Vielzahl von Bars, Gogo-Bars
- viele gute und preiswerte Möglichkeiten zum Essen, aber auch First-Class-Restaurants
- Massagen
- Kino
- Einkaufen
- Klima
- kurze Wege, schnelle Erreichbarkeit (vor Ort, aber auch das Hinkommen aus Deutschland)
- Strand, Tauchen

Eigentlich für jeden was dabei...

isaaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
@ Rotzlöffel....kannst du vergessen...habe ich vor ein paar Jahren mal probiert (Varadero) mit den kaffeebraunen Schönheiten außerordentlich schwierig dort, weil: Hotels gesichert wie US Kasernen, absolutes Verbot für einheimische Mädels wenn sie in der Anlage nicht gemeldet sind. Desgleichen Strandverbot für Einheimische, wird durch Sicherheitskräfte kontrolliert, d.h. Touris unter sich, und die weiblichen Bediensteten (erkennbar durch Ausweis an der Kleidung), würden den Teufel tun und sich mit einem Touri einlassen, sind dann nämlich den Job los...! Auch sonst im Ort abends überall Polizei, die "Verbrüderungen" zwischen Touris und Einheimischen zu verhindern versuchen. Fand das alles absolut nervig, mich sieht Kuba nicht wieder, zumal nicht billiger als LoS. Habe ähnliche Erfahrung auch in der Dom.Rep. gemacht ( gesicherter Strand und Hotel), und zumal des Nachts ich mich im Ort irgendwie unsicher gefühlt habe. Hat wohl auch etwas mit der Sprache zu tun, außer "una cherveza por favor" spreche ich null spanisch und zumindest in der Dom.Rep. können viele kein Englisch...nee, muß ich nicht mehr haben...trage meine Kohle dann lieber wieder nach Fernost!!

Möchte nur noch bemerken, dass das meine persönlichen Eindrücke waren, bevor jetzt gleich Beiträge wie: "nee, das ist doch alles ganz anders dort..." auftauchen, ich hatte es jedenfalls so empfunden.:echt

Gruß Andy

besten dank für den tipp!!!

ich war noch nie in karibik uns deinen bericht nach werde ich dort nie hinfliegen, ich glaube dir.:daume

was ich nie jemanden empfehlen werde ist china,der grösste scheiss wo ich je gewesen bin:k.

isaaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
also das war eine reise von bkk.nach kun ming nach jinghong süd.china von dort mit schiff den mekong hinunter bis luang prabang. vielleicht bring ich die reise mal ins forum.

aber kurz china,das war so zum kotzen,was die dort fressen brrr. die menschen sowas von uninteressant-haben einige thai restaurants gefunden mit thai personal,haben sich riesig gefreut das wir ein wenig thai sprechen konnten,und wir konnten uns mal richtig satt essen,nachdem wir morgens das frühstück,(ein schönes zubereitetes buffet mit leckeren sachen)..in einen schönen speisesaal,begutachtet hatteh,meint ein reise kumpel er wolle vorm speisesaal noch einen tschik(zigarette) rauchen.
als wir so beim eingang saßen,kamen so schubweise immer in 3er und 5er guppe chinesen in geschäftsman kleidung ,sie spuckten auf den boden schneuzten sich mit bauernschneuzer,rülpsten,spuckten wieder auf den boden pforzten auch im saal spuckten sie .
wir saßen nun da und sahen uns an,auf die frage was machen wir jetzt, gemma ich hab keinen hunger mehr.
und beim grenzübertritt halten sie dir eine art pistole ans gehirn zum fieber messen,da ich mir einen husten und eine leichte verkühlung zugezogen habe dachte ich,ich käme in karantäne,aber irgendwie dürften sie kein fieber festgestellt haben. essen in den ausländer restaurants teuer,taxi weis ich nicht mehr,hab diese erinnerungen eigentlich schon ausgestrichen. wüsste nichts positives zu berichten, von dort..:teuflisch

9

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
wann warst du in china? spucken wird seit der olympiade unter strafe gestellt.

ich war im vorjahr in zhuhai und konnte keinen grossen unterschied zu hongkong feststellen, ausser dass hotels 10 dollar statt hundert kosten und es viele willlige und suesse maedels gibt. auch das essen war hervorragend zumindest im vergleich mit den phils

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.343
126.528
5.765
52
Stuttgart

- Bei ST?Nö
- Bei ON?Etwas
- Bei LT eindeutig Interesse vorhanden

Mit dem Preis hat das überhaupt nichts zu tun,sondern mit der Zeitdauer,die man mit der Frau verbringt.

Die Ladies sehen das sicher ähnlich oder glaubst Du,daß sich eine ST-Bekanntschaft für Deine Hobbies oder Deinen Beruf interessiert?

isaaner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
wann warst du in china? spucken wird seit der olympiade unter strafe gestellt.

ich war im vorjahr in zhuhai und konnte keinen grossen unterschied zu hongkong feststellen, ausser dass hotels 10 dollar statt hundert kosten und es viele willlige und suesse maedels gibt. auch das essen war hervorragend zumindest im vergleich mit den phils

2007 jän. ist mir zu steif dort. auch mit den weibern..:frech

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
@fredolin
Super Informationen!

Die kleinen Reibereien stören mich nicht.

@blokk
Du schreibst manchmal in Rätseln.

Was meinst Du genau damit? Geilheit schließt doch nicht aus, dass man andere Werte an der einen oder anderen Frau nicht schätzt.

jobodojo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2009
118
120
573
Ruhrgebiet
www.flickr.com
@Achim
Ein Bekannter von mir ist trotz Goncho in Sosua überfallen worden.
Ganz einfach: der Goncho-Fahrer steckte mit den Räubern unter einer Decke und ist von der Bar aus mit seinem Aleman eine angebliche "Abkürzung" gefahren. Hinter einem Busch haben dann eine Handvoll Männer auf sie gewartet.

Hallo Frank,

bei meinem Überfall spielte auch ein Gonchofahrer eine Rolle.

Kurz zusammengefasst:

Auf dem Weg in mein Hotel wurde ich von einer Puta die ganze Strecke belästigt, ich solle sie doch mitnehmen, aufgrund der Hässlichkeit habe ich mich aber beharrlich geweigert.

Ein Gonchofahrer hat mir darauf hin angeboten, mich wegzufahren. Was ich aber ablehnte, da es bis zum Hotel noch so ca. 250 Meter waren und in der Meinung war, dass man eine derartig kurze Strecke bequem zu Fuß zurücklegen könne.

Kurz vor dem Hotel bekam ich dann von der Puta einen derartigen Schlag gegen den Rippenbereich versetzt, dass sofort drei Rippen brachen und ich hilflos "in den Seilen" hing. Die Puta muss einen Schlagring oder was ähnliches eingesetzt haben, da mir noch nie jemand die Rippen gebrochen hat, selbst die stabilsten Kerle nicht.

Bei dem Überfall erbeutete sie ca. 20 Dollar und ließ sich von dem Gonchofahrer wegfahren, der mir zuvor eine Fahrt angeboten hatte.

An der Stelle von der Überfall stattgefunden hatte, stecke am nächsten Morgen eine Injektionspritze in dem Holzzaun, der sich dort befand.

Also, ich hatte das unbestimmte Gefühl, dass ich trotz allem noch mit einem blauen Auge davon gekommen war.

Bis dann mal

Achim

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
@fredolin

THX für die etwas andere Ansichten.:daume

Da du wie du selbst schreibst eher wie ein Latino ausschaust, denke ich daß du eben andere Ansichten und Erfahrungen aus Süd-Amiland mitbringst. Da du wohl durchtrainiert bist, stellst du von Vornherein eher einen Gegner, als ein Opfer dar.
Der durchschnittliche, wohlgenährte Europäer ist dort immer eine recht gute Zielscheibe wenns um schnelles Geld verdienen ;) geht, da diese Gattung halt den weltweiten Ruf genießt, besonders dämlich zu sein. :echt

Aber warum hast du bei Cambodia ein ? ?

Das kannste ruhigen Gemütes wegnehmen und durch ein ! ersetzen:zwink
Es gibt aber auch dort schon Weiswürste, die den Nudden Traumpreise bezahlen, damit sich diese dann wie die Models bei ftv fühlen können und dann auch gerne so schnippisch tun.:flipa

In Costa Rica sind die Preise für Lebenshaltung aber ähnlich wie in EURoland, was es für mich auch wegen des kalten Klimas, nicht besonders attraktiv macht.

Würde mich auch freuen, wenn du noch ein paar Fotos nachschießt :yc