Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

bessere und billigere alternativen

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
@Paul: Warst Du schon öfter in Paraguay? Gibt´s dort außer Pampa und Rinder noch was zu sehen? Ich lese immer wieder, Asuncion wäre die langweiligste und uninteressanteste Hauptstadt Südamerikas.

Wegen Sightseeing brauchst Du da nicht unbedingt hin. ;)
Hotels ohne Pool sind aber da echt billig und die Mädels hübsch und willig.
Und wenn man mal genug davon hat :bigg, rentiert sich ein Trip nach Iguassu immer.
Preiswert und näher als wenn man den von Rio oder Sao Paulo aus macht
und natürlich auch viel preiswerter.

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Wegen Sightseeing brauchst Du da nicht unbedingt hin. ;)
Hotels ohne Pool sind aber da echt billig und die Mädels hübsch und willig.
Und wenn man mal genug davon hat :bigg, rentiert sich ein Trip nach Iguassu immer.
Preiswert und näher als wenn man den von Rio oder Sao Paulo aus macht
und natürlich auch viel preiswerter.
Ich frage nochmal: Gibt's da irgendwo konkrete Infos? :bigg
Paraguay würde mich persönlich sehr reizen, aber ich finde nirgends handfeste Informationen und "auf gut Glück", ist nicht so mein Ding. Wäre Dir dankbar! :zwink

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
In Bolivien ist die Mehrheit der Bevölkerung indianischer Abstammung, die Mädels sind
daher noch "schöner" als die Inka-Töchter aus Peru.

Ich nehme an die Anführungszeichen sind Absicht.

Kolumbien ist da Top und auch nicht teuer aber die Kriminalität dort sucht seinesgleichen,
da ist soagr Brasilien ein Paradies dagegen.

Kolumbien ist wesentlich sicher als Brasilien, Venezuela seit St. Hugo an der Macht ist aber wohl mit eines der gefährlichsten Länder der Welt.

Mittelamerika kann man voll in der Pfeife rauchen, da war ich zwar bis auf Mexico noch nie,
habe aber genug Kumpels die dort waren.

Tatsächlich Weibermäßig völlig zum abgewöhnen. Das finden nur Amis toll die Prostitution von Zuhause nicht kennen.

China war ich noch nie, kann daher dazu auch nichts sagen

Zwischendurch auf Dienstreise oder Stopover ok, aber sicher nicht als Bumsdestination.

Thailand, Brasilien, Paraguay, Philippinen, Kambodscha.

Indonesien hast du noch vergessen, wobei da die Friendsreligion ordentlich auf die Stimmung drückt. Brasilien ist mir persönlich zu teuer.

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338

Nicht billiger als Thailand.

Frauen sind häßlich, es herrscht ST Puffkultur und ohne Spanisch machst du da gar nix.

Ok, wobei wirklich billig ist es nicht.

Gleiches Problem wie Bolivien, nur sind die Frauen nicht so übel.

Kein Sexreiseziel. Würde nicht mehr hin.

Gleiches Problem wie Bolivien

Teuer

Keine Ahnung

Nicht billiger als Thailand

LOL. Als Sexziel kann man Argentinien völlig abhaken. Frauen sind geradezu bemüht sich nicht mit Gringos abzugeben.

Locker im Faktor 3-4 teuer als Thailand. Das wohl teuerste Entwicklungsland der Erde.

Deutlich teuerer als Thailand.

LOL. Teuer (locker im Faktor 2) und sicher kein Sexreiseziel.

was seht ihr als billigere/bessere alternativen v.a. zum wohnen und nicht nur fuer einen urlaub?

Sexreiseziel mit ähnlicher Infrakstruktur? Gibt es nicht. Ende der Diskussion.

Gute Länder: Indonesien, Singapore (teuer, aber immer noch besser als Argentinien oder Costa Rica WTF?), Kambodscha (naja), Philippinen, Kenia, Ghana, (Gesichter der Schwarzen muss man halt mögen bzw. aushalten), Madagascar (vorsicht Frankophon), China, Brasilien (halt ziemlich teuer), Kolumbien (aber nur mit guten Spanischikenntnissen). Das wars.

Eine wirkliche Alternative zu Pattaya ist eigentlich nur Angeles und das auch nur wenn man auf Strand und jüngeres Publikum keinen Wert legt.
Ich probiere diesen Sommer aber nochmals Indo.

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.523
1.829
1.963
HAJ
ich wollt euch auch gerad auf Indonesien aufmerksam machen...selbst auf Bali ist es gesammt gesehen etwa 20% günstiger als Thailand

Aber bleibt mal alle weg...nicht das ich in 30 Jahren keinen Platz mehr habe ;-)

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Aber bleibt mal alle weg...nicht das ich in 30 Jahren keinen Platz mehr habe ;-)

Das trifft vielleicht auf gehobene Hotels zu. Sonst sehe ich da groß keinen Unterschied. Die richtigen Billigunterkünfte die es auf Bali noch gibt, gibt es in Südthailand nicht mehr.

Mein Preisvergleich Bali - Thailand:
- Alkohol ist teurer
- Kinobesuch kostet das dreifache
- Hausmiete das doppelte
- Essen gleich
- Freelancer für LT das dreifache
- ST Sex das Doppelte (was ich aber nicht in Anspruch nehme)
- Mopedmiete ist günstiger
- Elektrizität kostet das doppelte
- Benzin die Hälfte
- Lebensmittel (westlich) kosten das Doppelte
- Lokale Lebensmittel gleich
- Shopping ist insgesamt teurer aber in den Outlets am Bypass sehr günstig

Meine Meinung nach 1 Jahr Bali. Aber es ist insgesamt schon günstig. Ein Sexreiseziel ist es aber nur wenn man auf nicht Profesionellen Sex zugreifen möchte.

rotzlöffel

Rotzlöffel
Inaktiver Member
2 Januar 2011
362
72
708
billiger als siam sind folgende funlaender in dieser reihenfolge:

1.cambodia
2.bolivia
3.china
4.paraguay
5.vietnam
6.ecuador
7.belize
8.nicaragua
9.dom rep
10.argentina
11.costa rica
12.panama
13.mexico

(ist aber immer subjektiv u

Haiti fehlt noch auf der Liste :ironie

diese Dinge sind vermutlich immer subjektiv,ein Billigficker wird seinen Weg überall finden,auch in Castrop Rauxel

Thailernen.net

dsching dschog

Aktiver Member
    Aktiv
13 September 2010
132
102
573
Was ist mit Cuba?
Taucht da wohl nicht auf, weil die Amis nicht einreisen dürfen.

rotzlöffel

Rotzlöffel
Inaktiver Member
2 Januar 2011
362
72
708
Ja Cuba,darüber ist in letzter Zeit fast gar nichts mehr zu lesen (Als Sextouristenziel)wundert mich eigentlich.

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
318
402
903
leider nicht Thailand...
@ Rotzlöffel....kannst du vergessen...habe ich vor ein paar Jahren mal probiert (Varadero) mit den kaffeebraunen Schönheiten außerordentlich schwierig dort, weil: Hotels gesichert wie US Kasernen, absolutes Verbot für einheimische Mädels wenn sie in der Anlage nicht gemeldet sind. Desgleichen Strandverbot für Einheimische, wird durch Sicherheitskräfte kontrolliert, d.h. Touris unter sich, und die weiblichen Bediensteten (erkennbar durch Ausweis an der Kleidung), würden den Teufel tun und sich mit einem Touri einlassen, sind dann nämlich den Job los...! Auch sonst im Ort abends überall Polizei, die "Verbrüderungen" zwischen Touris und Einheimischen zu verhindern versuchen. Fand das alles absolut nervig, mich sieht Kuba nicht wieder, zumal nicht billiger als LoS. Habe ähnliche Erfahrung auch in der Dom.Rep. gemacht ( gesicherter Strand und Hotel), und zumal des Nachts ich mich im Ort irgendwie unsicher gefühlt habe. Hat wohl auch etwas mit der Sprache zu tun, außer "una cherveza por favor" spreche ich null spanisch und zumindest in der Dom.Rep. können viele kein Englisch...nee, muß ich nicht mehr haben...trage meine Kohle dann lieber wieder nach Fernost!!

Möchte nur noch bemerken, dass das meine persönlichen Eindrücke waren, bevor jetzt gleich Beiträge wie: "nee, das ist doch alles ganz anders dort..." auftauchen, ich hatte es jedenfalls so empfunden.:echt

Gruß Andy

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.796
666
1.653
da, wo es flach wird in D
So langsam bekomme ich das Gefühl, dass sich dieser Fred zum Cheap-Charly-Fred entwickelt.

"Wo kann ich die billigste Chromosomen-Injektion ablatzen" sollte der Titel wohl eher heißen.

Mir war es am Wichtigsten, eine Thai-Braut im Bett zu haben. Aber es gibt ja auch Jungs, die sich fragen, ob es nicht irgendwo auf der Welt nicht noch was Besseres gibt als eine Thai-Braut.

Die kommen mir so vor wie diejenigen, die auf einem riesigen Haufen glasscherben sitzen, einen kleinen Diamanten in der Hand halten und ihn wegwerfen. Weil es ja sein könnte, dass in dem riesigen Haufen Glasscherben vielleicht ein größerer Diamant sein könnte.

Fröhliches Suchen, Jungs. Aber vielleicht sucht ihr ja auch nur Glimmer und hattet nie einen kleinen Diamanten in der Hand.

• Like
Reaktionen: Yamsom

rotzlöffel

Rotzlöffel
Inaktiver Member
2 Januar 2011
362
72
708
mich sieht Kuba nicht wieder,

@ andy

danke für deinen Beitrag,ich habe schon längere Zeit keine Reiseberichte von Sextouristen zum Thema Kuba mehr gefunden,so Anfang 2000 sind welche im Netz herumgeschwirrt.
Ich vermute mal die Kubanische Regierung hat hier massiv gegengesteuert.
Die Dom Rep hat mich einmal gesehen und nie wieder,mit Asien speziell Thailand nicht einmal Ansatzweise zu vergleichen,evt für jemanden der aus Pattaya nie rauskommt eine Option,aber wer auch gerne Tagsüber in Land und Leute rumstromert wird in der Dom Rep nicht glücklich.

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Mir war es am Wichtigsten, eine Thai-Braut im Bett zu haben. Aber es gibt ja auch Jungs, die sich fragen, ob es nicht irgendwo auf der Welt nicht noch was Besseres gibt als eine Thai-Braut.

Darum geht es nicht. Asiatinnen sind meier Meinung nach sogar die schlechtesten Sex-Partner überhaupt. Völlig unstrittig. Zudem finde ich Thais Frauen im Schnitt wesentlich häßlicher als Europäerinnen oder Latinas. Aber immer noch viel besser als Afrikanerinnen.

Was bringt dir aber ein Land in dem eine Frau doppelt so viel für ST abzieht als es Zuhause kostet, wie in Costa Rica?

Ein PLV wie Thailand bieten höchstens noch die Philippinen und Kambodscha, nimmt man eine vernünftige Infrastruktur hinzu, dann ist Thailand das einzige Land.

Zudem gibt es dort noch weitere Vorteile:
- Sicherheit (man kann nach wie vor nachts durch Pattaya latschen)
- Englisch (auch wenn Thais da keine Meister sind, viel viel besser als Latinos sind die auf jeden Fall)
- Geiles Essen
- Moped mieten das nicht $25 pro Tag kostet wie in Costa Rica
-......

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
einmal pro jahr fahre ich gerne fuer eine oder zwei wochen nach thailand um mich sodom und gommora hinzugeben.

insgesamt bietet thailand ein gutes preis-/leistungsverhaeltnis. noch vor einigen jahren war es unschlagbar in dieser hinsicht. das hat sich geaendert. billig ist thailand nicht mehr. mittlerweile gibt es viele preiswertere und auch bessere alternativen. josef bay wollte wissen, welche. meiner ansicht nach sind das folgende:

billiger als siam sind folgende funlaender in dieser reihenfolge:

1.cambodia
2.bolivia
3.china
4.paraguay
5.vietnam
6.ecuador
7.belize
8.nicaragua
9.dom rep
10.argentina
11.costa rica
12.panama
13.mexico
Hmmm, irgendwie kommt man sich schon wie im falschen Film vor. China uf Platz 3?!!

Eines der wenigen noch verbliebenen totalitären Diktaturen, neben ehemaligen Sowjetrepubliken (Lukaschenko lässt grüßen), Russland selbst und vorallem dem Reich der machtgeilen Jong-il´s (Nordkora)...

Klar, billig ist dort sicher schon. Irgendwo auf dem Land, wo die neureichen Chinesen mit ihrem Geprotze noch nicht die Preise versaut haben. Chinesisch ist sicher schnell gelernt...

Ansonsten sind die Reiserouten/Ausgehorte für Ausländer fest vorgschrieben, Kontaktaufnahmen zw. Bevölkerung und Ausländern sollen vermieden werden bzw. sind nicht besonders erwünscht von der politischen Obrigkeit.

Die Luft ist vom allerfeinsten, da wird selbst der Ruhrpott noch vergleichsweise als Luftkurort gehandelt werden...:cool03:

In Sachen Umweltverschmutzung ist da selbst Thailand noch vorzeigbar, wie mir berichtet wurde.

PS:Wäre die Liste vor 23 Jahren erstellt worden, wäre wohl die damalige DDR auf dem zweiten Platz gelandet...;)

Malapascua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2009
469
34
338
Eines der wenigen noch verbliebenen totalitären Diktaturen, neben ehemaligen Sowjetrepubliken (Lukaschenko lässt grüßen), Russland selbst und vorallem dem Reich der machtgeilen Jong-il´s (Nordkora)...

China ist ein autoritärer Staat, kein totalitärer.

Ansonsten sind die Reiserouten/Ausgehorte für Ausländer fest vorgschrieben

Blödsinn. Gilt höchstens für Tibet.

Kontaktaufnahmen zw. Bevölkerung und Ausländern sollen vermeiden werden

Blödsinn.

bzw. sind nicht besonders erwünscht von der politischen Obrigkeit.

Keine Ahnung was erwünscht ist, es interessiert aber niemand.

In Sachen Umweltverschmutzung ist da selbst Thailand noch vorzeigbar, wie mir berichtet wurde.

Ja, es ist mitunter ein wenig stickig, aber das wird sich drastisch verbessern die nächsten Jahre.

China ist mit Sicherheit kein Sexreiseziel aber man kann relativ günstig Spaß haben (im Gegensatz zu den meisten anderen Ländern in der Liste). IMHO ist es auch kein Land in dem ich mich gerne aufhalte, recht unverschämtes Ellenbogen Volk.

PS:Wäre die Liste vor 23 Jahren erstellt worden, wäre wohl die damalige DDR auf dem zweiten Platz gelandet...;)

In der Tat, mein Onkel ist immer rüber gegangen zum Ficken. Eine Schachtel Marlboro auf den Tisch gelegt in einer Kneipe und die Weiber standen Schlange.