Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Soi 6 Beschmutzung des Images von Thailand (Video etc)

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Wenn ich das richtig verstehe,meint @Ryan11 dass einige seiner Freunde nun nicht mehr nach Thailand/Patty können, weil dieses Video im Netz auftauchte.,

Tust du nicht.
Es fehlt halt wieder mal der richtige Smiley damit es auch wirklich jeder versteht.

Ich möchte Frau Netnapa gerne persönlich erläutern, wie schädlich derartige Vorfälle für das Image von Thailand ist. Auch mehrere Freunde möchten Frau Netnapa persönlich ihre Sicht der Dinge erläutern. Mehrere Freunde müssen für diesen Zweck ihre Urlaube in Richtung Thailand umdisponieren.

Tigga88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2015
57
69
698
36
Hamburg
Für die ganzen Deppen, die hier den Moralapostel oder den Bewahrer der Guten Sitten in
Thailand rauskehren, einfach mal den Ball flach halten. Zum Einen läuft in der Soi6 nicht das
"Wahre Thailand-Wohlfühl-Kulturprogramm", dass ist ein Laufhaus im größeren Stil und zum
Anderen passieren zu Sonkran Dinge, die sonst nicht jeden Tag passieren, weil viele Thais
und Farangs extrem feiern (eskalieren) und voll bis unter die Hutkrempe sind.
Das heißt also wenn man voll bis unter die Hutkrempe ist und jemanden umbringt is das auch halbsolwild richtig ? Und wenn man bei den 1 Mai krawallen jemanden erschlägt kann das ja schonmal passieren is ja 1 Mai wat solls ;)

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Ich bin sehr erstaunt, besser erschreckt, wie hier manche Leute hier so ticken.

Mord, jemanden erschlagen und ne Lady lecken. Alles das Gleiche. ???

Moralapostel spielen. In der Soi 6 ? . In Pattaya ?? Wo jeder weiss was da abgeht.
Natürlich hinter den Kulissen.

Ich will das, was er getan hat, nicht verteidigen. Ist nun mal verboten. Würde wohl auch in DACH Ärger geben.

Aber was hier für Kommentare von manchen Leuten kommen lässt mich erschaudern.

Auch ohne Ironiesmily

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
34
NRW
Selbst wenn Pattaya der größte Puff der Erde ist/wäre, sollte man sich an so einem Tag wo ständig gefilmt und geknipst wird, etwas zurückhalten.
Zumindest in der Öffentlichkeit und selbst auf der Soi 6. Hinter verschlossenen Türen kann jeder machen was er mag.
Die Protagonisten müssen sich net wundern, wenns ärger gibt.

Für uns ist z.b. schwimmen nur mit Badehose oder im Bikini normal, in Südostasien nicht.
Andere Kulturen, andere Sitten. Einfach mal etwas mit dem Land beschäftigen, in das man so gerne reist.

Kann beim besten willen nicht verstehen wieso sich hier manche von sog. "Moralaposteln" angegriffen fühlen.
Selbst bei uns in DACH & Europa gibts für Muschilecken in der Öffentlichkeit ne Strafe und wir sind nicht gerade prüde.

Nicht falsch verstehen, mich tangiert sowas eher weniger, bin selbst kein Unschuldsengel.
Man sollte sich am Ende dann nur nicht über mögliche Konsequenzen beschweren.

Tigga88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2015
57
69
698
36
Hamburg
@Tigga88, ist das dein Ernst, du willst uns hier Mord als gleichwertig mit öffentlichem Oralverkehr verkaufen? Was ein Schwachsinn hier so manche von sich geben ist schon erschreckend. Ohne Ironieschildchen.
ich hab nichts von gleichwertig oder nicht gesagt... ich finds nur absolut hirnrissig mit was für gründen die leute das verhalten von der person hier rechtfertigen... weil songkran ist ? weils inna soi 6 passiert ist ? weil er voll war ??? was hatn das damit zutun ? wenn man das damit rechtfertigen kann...dann kann man also auch ein mord eine vergewaltigung oda sonstwas mit i welchen komischen gründen rechtfertigen oda was... absoluter schwachsinn und es geht mir nichtmal um das lecken ansich is mir doch völlig egal wer wen wo leckt oda vögelt oda eben nicht !! es geht hier um die schwachsinningen gründe warum das in ordnung sein soll !

• Like
Reaktionen: tongshi

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.100
22.606
4.815
58
O-Zone in D
Mich tangiert sowas auch nicht. Ich persönlich habe mich auch soweit im Griff, das mir dieses sicherlich nicht passieren würde und Moralapostel habe ich eigentlich schon immer ignoriert. Wenn dann aber einer um die Ecke kommt und will mir öffentlichen Sex als gleichwertig mit Mord verkaufen, frag ich mich schon ein wenig, was in dessen Kopf so vor sich geht.
Meiner Meinung nach hat sich hier auch keiner über die Konsequenzen beschwert, nicht mal der Betroffene.
Gutheißen tue ich das auch nicht (ist wohl überall strafbar), mir ist es schlicht egal, weil es betrifft mich ja nicht. Und macht euch keine Gedanken, die Soi 6 wird deswegen nicht geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2024
3 Mai 2009
9.100
22.606
4.815
58
O-Zone in D
@Tigga88, meiner Meinung nach hat das keiner gerechtfertigt. Wenn du aber den Zusammenhang Songkran, Soi 6 und Alkohol nicht erkennst und das es in dieser Kombination warscheinlicher ist als zu anderer Zeit und an einem anderen Ort, warst du vermutlich noch nie da.
Meiner Meinung nach gibt es andere Probleme, welche verstärkt zu diesem Zeitpunkt hervortreten aber da sind ja keine Ausländer beteiligt. Er hat es nunmal gemacht und wird halt dafür die Konsequenzen tragen (müssen).

• Like
Reaktionen: juhe

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Das heißt also wenn man voll bis unter die Hutkrempe ist und jemanden umbringt is das auch halbsolwild richtig ?

Und wenn man bei den 1 Mai krawallen jemanden erschlägt kann das ja schonmal passieren is ja 1 Mai wat solls ;)

@Tigga88

Deine rhetorischen Fragen zeigen eine gewisse Verwirrung deiner Gedankengänge auf.

Aussagefähiges Datenmaterial zu recherchieren, ob in Thailand über die Songkran-Tage
mehr Menschen im Straßenverkehr oder durch körperliche Auseinandersetzungen ums
Leben kommen, dürfte schwierig sein. Solche Daten könnten dem Ansehen Thailands
schaden und den Tourismus als Einnahmequelle beeinträchtigen

An gewissen hohen Feiertagen ist es in Thailand nicht erlaubt, dass Alkohol verkauft
oder ausgeschenkt wird. Über Songkran gibt es keine Prohibition von Alkohol und viele
Touristen kommen über diese Tage zum Feiern mit allen Facetten, die sich dadurch
zeigen. Alkohol macht bei manchen Menschen nach außen sichtbar deren Birne hohl.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kitmak und Mamuang

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
Ist schon irgendwie merkwürdig diese Diskussion. ;)

Als vor ,weiß nicht genau, 3-4 Jahren, dieses Video von den jungen Mädels in Bangkok bei facebook und sonst wo auftauchte ,die sich eben etwas freigelegt hatten, bedingt durch die besondere Atmosphäre zu Songkran, gab es damals keine Aufregung unsererseits, als sie dann betroffen auf dem Revier saßen und von der Polizei ihr Fett abbekommen haben.
Sie haben halt Mist gebaut nach thailändischen Recht bzw Sitten und gut wars. Kein Problem .

Tja. Nun ist es ein Farang der Mist gebaut hat und wer es wagt zu sagen das es Scheiße gebaut hat, wird verdächtigt Moralapostel zu sein. Komisch. Bei den Thaimädels gab es diesen Aufruhr nicht. Ist da ein Unterschied ob eine Thai oder ein Farang Mist baut, auch wenn wir es persönlich gar nicht so werten .

Viele können sich bestimmt noch erinnern :

So richtig geht mir auch das Argument mit der Sonderrolle der Soi 6 nicht ein . Vergleiche hinken zwar, aber ich erinnerte mich sofort an eine chinesische Betreiberin eines Massagestudio in meiner Stadt. Sie verkaufte Gutscheine. Auf den Gutschein war aber ein Vermerk von ihr, das sie nur ein Jahr gültig sind. Irgendwann passierte es ,ein Kunde tauchte " nach" einem Jahr mit dem Teil auf und wurde von ihr barsch abgewiesen.

Dann fragte sie mich um Rat,weil der Kunde ihr einen bitterbösen Brief geschrieben hatte. Ich sagte ihr,das ich glaube,das nach deutschen Recht die Gutscheine 3 Jahre Gültgkeit haben, vielleicht mit Abschlägen. Aber gültig sind sie auch nach einem Jahr.
Jetzt kam ihre geniale Auffassung : "Aber hier ist doch China !!!. Das hier ist eine chinesische Massage" :bigsmile

Vielleicht ist die Soi 6 auch nicht Thailand ? :hyaenen

Zuletzt bearbeitet:

Pumpuang1

WAT-Liebhaber
Inaktiver Member
7 Januar 2009
2.184
2.238
2.163
Isaan / Berlin
Anscheinend habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt.

Richtig.
Der Typ hat Mist gebaut nach Thaigesetz. Und Sitte
Dafür wird er bestraft. Ist ok.
Und es ist vollkommen egal ob Thai oder Farang so was macht. Klar.

Er hätte dafür auch in DACH Ärger bekommen.

Mir ging's bei meiner Aussage 'Moralapostel' eigentlich nur um ein paar kraase Aussagen hier.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
203
269
703
So, so... in der Bar soll das OK sein, davor allerdings nicht. An die Rechtsexperten: Wo fängt genau die Unschuldsgrenze an? Recht und Gesetz halt! Von den ganzen Kommentaren hier fängt keiner bei den Grundlagen an: Prostitution illegal- wir sind demzufolge alle in der Klemme.

Unter'm Strich tut mir der Kerl leid für so einen Schwachsinn büßen zu müssen. Informatives Video immerhin!

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.447
15.012
3.715
@Pumpuang1 . .Hatte dich nicht damit gemeint, mich nicht auf dich bezogen. Ganz allgemein nur . Verschiedene Ausdrücke hier, die vielleicht nicht so heftig gemeint waren , fand ich persönlich nicht ganz so passend. Erschweren nur unnötig vernünftige Diskussionen. Gibt halt verschiedene Auffassungen. Gott sei Dank.

• Like
Reaktionen: Pumpuang1

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.459
4.329
2.615
Südbaden
Prostitution illegal

Das ist zwar richtig, ist aber in dem Fall irrelevant - zumindest geht aus dem Video nicht hervor, dass hier Geld geflossen ist.
Er hat die Dame flach gelegt und geleckt, am Ende sieht man , wie eine der Damen ihr das Bikini Höschen wieder an der Seite zubindet.

Letzlich war es in einigen Augen Erregung öffentliches Ärgernisses (was auch bei uns strafbar ist, § 183a StGB). Es ist halt wie immer, wo kein Kläger, kein Richter.

Hinter dem Hügel z.B. ist ein FKK Hotel und diese hier haben wohl Glück gehabt - man sollte sich halt nicht erwischen lassen :)

Large Crowd Gather On Pattaya Beach To Watch Sex In The Sea Couple - Stickboy Bangkok

• Like

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.656
6.365
Ryan11 ein Fall für den Verfassungsschutz ? Verkappter ISler auf der Suche nach Terroristen-Huren? :schere

• Like
Reaktionen: Kitmak

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Nur eins würde mich auch interessieren: Wer filmt sowas und stellt es ins Netz?
Wenn es ein Farang war, dann frag ich mich was für ein Motiv dahinter steckt.
meinst du jetzt den Schlecker oder den Filmer?
[doublepost=1460963780][/doublepost]
Ryan11 ein Fall für den Verfassungsschutz ? Verkappter ISler auf der Suche nach Terroristen-Huren? :schere
da sind die mit nem Bombenarsch...:lool:

Er kam mit ihr vom Shorttimeroom, also war das Nageln schon vorbei.
ein ordentlicher Arbeiter mach hinterher den Arbeitsplatz sauber,der war sicher nachher wie geleckt...:bigsmile

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.475
6.016
2.565
Thailand
So wie das aussieht gibt’s ja nicht viele Gründe, warum du genau dieses Mädel suchst. Oder willst du jedes mal nach Thailand fliegen bloß weil irgend ein Mädel irgend jemand am Strand die Eier gelutscht hat.:bigsmile
Auch mehrere Freunde möchten Frau Netnapa persönlich ihre Sicht der Dinge erläutern. Mehrere Freunde müssen für diesen Zweck ihre Urlaube in Richtung Thailand umdisponieren.
Wollt ihr mit dem Mädel Gruppensex machen oder was? Dann gibt es bessere Orte und Mädels
Nun die Frage an die Soi 6-Kenner: In welcher Bar arbeitet Frau Netnapa? Damit der ganze Aufwand nicht umsonst ist ...
Du findest an jeder Bar in der Soi 6 einen Blase Hase, brauchste nicht umsonst suchen.
Rubby und Pussy Club werden überprüft. Kann man dort für einige Stunden (also eine short time) einen Raum mieten, um mit der jungen Dame unter vier Augen über ihre Zukunft (also die long-time) zu diskutieren? Sie scheint ja auch noch dem Alkohol verfallen, evtl. benötigt sie eine längere Betreuung.
Du bist aber ein lustiges Kerlchen. Du willst also mit dem Mädel über ihre Zukunft long-time diskutieren. Warum sagst du nicht gleich das du die kleine für long time oder länger suchst! Keine Eier in der Hose? :hyaenen Der Typ auf dem Video wohl schon.

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.703
2.465
-D- NRW
Versuchs mal in der Toy Box Bar

Obwohl sie da wohl erst nicht mehr arbeiten wird. Ist aber nur meine Vermutung...

lillyfee