Ja ich kenne ihn. Er war mal mein Zimmernachbar.
Wenn ich das richtig verstehe,meint @Ryan11 dass einige seiner Freunde nun nicht mehr nach Thailand/Patty können, weil dieses Video im Netz auftauchte.,
Ich möchte Frau Netnapa gerne persönlich erläutern, wie schädlich derartige Vorfälle für das Image von Thailand ist. Auch mehrere Freunde möchten Frau Netnapa persönlich ihre Sicht der Dinge erläutern. Mehrere Freunde müssen für diesen Zweck ihre Urlaube in Richtung Thailand umdisponieren.
Das heißt also wenn man voll bis unter die Hutkrempe ist und jemanden umbringt is das auch halbsolwild richtig ? Und wenn man bei den 1 Mai krawallen jemanden erschlägt kann das ja schonmal passieren is ja 1 Mai wat sollsFür die ganzen Deppen, die hier den Moralapostel oder den Bewahrer der Guten Sitten in
Thailand rauskehren, einfach mal den Ball flach halten. Zum Einen läuft in der Soi6 nicht das
"Wahre Thailand-Wohlfühl-Kulturprogramm", dass ist ein Laufhaus im größeren Stil und zum
Anderen passieren zu Sonkran Dinge, die sonst nicht jeden Tag passieren, weil viele Thais
und Farangs extrem feiern (eskalieren) und voll bis unter die Hutkrempe sind.
ich hab nichts von gleichwertig oder nicht gesagt... ich finds nur absolut hirnrissig mit was für gründen die leute das verhalten von der person hier rechtfertigen... weil songkran ist ? weils inna soi 6 passiert ist ? weil er voll war ??? was hatn das damit zutun ? wenn man das damit rechtfertigen kann...dann kann man also auch ein mord eine vergewaltigung oda sonstwas mit i welchen komischen gründen rechtfertigen oda was... absoluter schwachsinn und es geht mir nichtmal um das lecken ansich is mir doch völlig egal wer wen wo leckt oda vögelt oda eben nicht !! es geht hier um die schwachsinningen gründe warum das in ordnung sein soll !@Tigga88, ist das dein Ernst, du willst uns hier Mord als gleichwertig mit öffentlichem Oralverkehr verkaufen? Was ein Schwachsinn hier so manche von sich geben ist schon erschreckend. Ohne Ironieschildchen.
Das heißt also wenn man voll bis unter die Hutkrempe ist und jemanden umbringt is das auch halbsolwild richtig ?
Und wenn man bei den 1 Mai krawallen jemanden erschlägt kann das ja schonmal passieren is ja 1 Mai wat solls
Prostitution illegal
meinst du jetzt den Schlecker oder den Filmer?Nur eins würde mich auch interessieren: Wer filmt sowas und stellt es ins Netz?
Wenn es ein Farang war, dann frag ich mich was für ein Motiv dahinter steckt.
da sind die mit nem Bombenarsch...:Ryan11 ein Fall für den Verfassungsschutz ? Verkappter ISler auf der Suche nach Terroristen-Huren?
ein ordentlicher Arbeiter mach hinterher den Arbeitsplatz sauber,der war sicher nachher wie geleckt...Er kam mit ihr vom Shorttimeroom, also war das Nageln schon vorbei.
Wollt ihr mit dem Mädel Gruppensex machen oder was? Dann gibt es bessere Orte und MädelsAuch mehrere Freunde möchten Frau Netnapa persönlich ihre Sicht der Dinge erläutern. Mehrere Freunde müssen für diesen Zweck ihre Urlaube in Richtung Thailand umdisponieren.
Du findest an jeder Bar in der Soi 6 einen Blase Hase, brauchste nicht umsonst suchen.Nun die Frage an die Soi 6-Kenner: In welcher Bar arbeitet Frau Netnapa? Damit der ganze Aufwand nicht umsonst ist ...
Du bist aber ein lustiges Kerlchen. Du willst also mit dem Mädel über ihre Zukunft long-time diskutieren. Warum sagst du nicht gleich das du die kleine für long time oder länger suchst! Keine Eier in der Hose? Der Typ auf dem Video wohl schon.Rubby und Pussy Club werden überprüft. Kann man dort für einige Stunden (also eine short time) einen Raum mieten, um mit der jungen Dame unter vier Augen über ihre Zukunft (also die long-time) zu diskutieren? Sie scheint ja auch noch dem Alkohol verfallen, evtl. benötigt sie eine längere Betreuung.