@salas , wie ich es "rüber bringe" ist meine Sache. Oder bist du hier der Blockwart?
Zum Forenpsychologen fehlen dir jedenfalls ein paar Kurse.
Die kannst du aber auf der Forenhochschule in Recklinghausen nachholen, leider nur vor Ort, da die Schule noch kein Internet hat.
Die TV Sache war wo anders , wo kannst du googeln oder für immer vergraben lassen.
Zu den von dir erwähnten Restaurants, im Nachrichtentreff und beim Schnitzelhans war ich noch nie, im Berliner Bistro war ich mal, als deren deutscher Boss noch dort weilte, zum Ambiente der Tiefgarage vom Pattaya City Condo muss man wohl nichts sagen, die Lage des Lokals erklärt eigentlich alles, oder?
Vor allem sollte man Beachten das man bei einem Menü für 280 Bärte kein 3 Sterne Futter bekommt!
Mir fällt vor allem auf das du wenig Ahnung von Thailand hast. 280 Baht ist in etwa ein Tageslohn. Dafür kann man schon erwarten das der Koch sich Mühe macht.
von Thais gemacht wird.Denen ist es natürlich wurscht,ob was zerkocht,angebrannt oder versalzen ist.
Wenn's dem Koch egal ist, kann es sicher nicht verkehrt sein den Laden zu meiden.
Es geht auch nicht darum ob das Essen schmeckt oder nicht,sondern das sich der Member die Mühe macht foddos zu Posten und zu Schreiben.
Ach so, ich dachte in dieser Rubrik geht's um Restaurant-Tipps und Empfehlungen.
Sollte ich mich jedoch geirrt haben und du liegst richtig, empfehle ich den Bereich umzubenennen, Vorschlag:
Spielplatz für Leute die gerne irgendwas schreiben wollen