Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bei Gerhard

sudu

Inselaffe
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
471
57
708
Sri Lanka
www.negombo.org
Hallo in die Runde

Als "bei Gerhard" noch an der Soi 33 war, bin ich Chatteau Briand essen gewesen.

Mich hat es nicht überzeugt, ist höchstens Kantinenniveau, etwa wie bei Anton.

Ohne gross zu suchen, gibt es Besseres für's Geld.

Gruss

sudu

• Like
Reaktionen: NCS666

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Hallo in die Runde

Als "bei Gerhard" noch an der Soi 33 war, bin ich Chatteau Briand essen gewesen.

Mich hat es nicht überzeugt, ist höchstens Kantinenniveau, etwa wie bei Anton.

Ohne gross zu suchen, gibt es Besseres für's Geld.

Gruss

sudu

Ich gehe mal davon aus, wenn ùber die Jahre der Preis stabil bleiben soll, weil die werte Klientel es erwartet, dass die Qualität zwangsläufig leidet.

Der Gerhard ist sicherlich kein Gourmet-Tempel. Wenn ich abends dort Probleme habe, einen freien Tisch zu finden, muss diese "Kantine" schon mindestens "gut" sein.

Anton ist meiner Meinung nach nix. War ein Mal dort und das wollte ich nicht wiederholen. Zuletzt bin ich gerne ins "Kings Table" in der Soi 10/2 gefahren. Gutes Essen, angemessenes Preisniveau, zentraler gelegen, mehr 6Touris in Begleitung und häufig nette Passantinnen.

• Like

sudu

Inselaffe
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
471
57
708
Sri Lanka
www.negombo.org
Hallo Juhe

Ist mir auch nicht entgangen, dass auch die Preise in Thailand angestiegen sind. Wenn dann natürlich von den Harz 4 Empfängern erwartet wird, dass die Preise auf früherem Niveau bleiben sollen, kann niochts Schlaues dabei rauskommen.

Ich war letztes Jahr, sogar mit Familie, zB. im Haus München.

Filetspiess.jpg Thaifood2.jpg Thaifood1.jpg

Preis/Leistung absolut in Ordnung und Qualität echt gut.

Gruss

sudu

Filetspiess.jpg

Thaifood2.jpg

Thaifood1.jpg

Anhang anzeigen 145085

• Like

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Das Essen beim Gehard ist guter Standard für seine beiden Tagesmenues. Gerrhard hat sein Stammpublikum, dass die letzten Lokalumzüge mitgemacht hat. Das hängt sicherlich mit der Qualität des Essens und dem Preis zusammen.

Durchschnittsalter des Publikums ist Ü40. Viele Farang-Pärchen im gesetzten Alter. Da fällt man selbstverständlich mit einer attraktiven Ying auf, vor allem bei den alten Kettenhunden, den der Sabber aus dem Mund läuft und die von ihrer besseren Hälfte in die Realität zurückgeholt werden. Wenn ein alter Hühnerhabbicht mit drei Yings auftauchen sollte, wäre ihm die Anerkennung und der Neid der alten Kettenhunde gewiss und er wäre der Gesprächsstoff der Saison.

So isses :daume

Aber im Lovely Home gibts halt nix zu essen. :dancing

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
@sudu

für die interessierten Member und für mich, bitte die Soi angeben :bigg

LG juhe

Thailernen.net

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
813
686
1.333
am Lech...
Beim Gerhard ist meiner Meinung nach das Essen guter Durchschnitt, allerdings ist die Behandlung durch die Bedienungen so ziemlich das Letzte was ich an Bedienungen in Patty erlebt habe. Will jetzt die Storys nicht im Einzelnen erzählen aber um es kurz zu sagen: unfreundlich, können sich nichts merken, Essen kam öfters falsch. Da Gerhard anscheinend auch irgendwelche Jung Yings aus seiner Family anstellen muss, welche dann mal aushelfen, ist das natürlich klar.

Für mich hat sich das "Gerhard" Thema erledigt.
Beim Alois neben an finds ich besser und freundlicher und in der SOI 33 beim Bazi werde ich wesentlich freundlicher bedient...
Solong... das Wort zum Sonntag:zwink

PS: ich bin auch Ü40...aber nur knapp:bigg

• Like

ronny57

Aktiver Member
    Aktiv
1 Juni 2009
179
179
773
Bin genau deiner Meinung Essen eher durchschnitt Bedienung eine Katasrophe langsam und unfreundlich

• Like
Cosy Beach Club

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ja, Ja beim Gerhard. Da scheiden sich ja wohl immer noch die Geister :bigg. Mir persoenlich hats da eigentlich nie gefallen, da man da zuviel Zeit mitbringen muss. Und das Personal, das er ja zum grossen Teil nicht rausschmeisen kann, nein Danke. Aber kochen kann der, da gibts nix zum Deuteln. :bigg Der Pat hat uebrigens nur von denen gelebt, die bei Gerhard keinen Platz fanden.

• Like

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.899
13.055
3.115
Gestern habe ich mir bei Gerhard einen schwäbischen Sauerbraten mit Spätzle und einem Salat gegönnt...

19906014mo.jpg

19906023gi.jpg

Das Gericht hat mir sehr gut geschmeckt und gekostet hat es um die 280 Baht.

• Like
Reaktionen: NCS666 und salas

sudu

Inselaffe
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
471
57
708
Sri Lanka
www.negombo.org
Hallo Naklua1

Na das ist doch schon mal eine Ansage.
Werde am Montag wieder zum Joerg in die Massage, dann kann ich natuerlich grad meinen Lunch dort nehmen.

Gruss

sudu

• Like

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
zum Gerhard kannste eigentlich immer gehen - dort habe ich noch nie was Schlechtes bekommen........

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS
Ich aber. Das Essen - Frühstück - war okay.

Aber so viele Fliegen hatte ich noch nie auf meinem Essen - kam mir vor wie auf einem Scheisshaus - eine Hand war immer am wedeln.
Wir saßen zuerst Richtung Straße, danach haben wir uns ganz nach hinten verkrümelt - aber die gleiche Fliegenattacke.

Danke - das war's.

• Like

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
417
1.203
51
Nomandelaugencity
Ich war dieses mal gar nicht beim Gerhard da mir sein Laden zu abseits liegt. Dafür bin ich ab und an mal beim Barzi Soi 33 (in seiner ehemaligen Lokalität) gewesen. Das Essen ist dort auch okay.

War in beiden Läden nicht. Aber wenn ich mich richtig erinnere (und das tu ich :bigg ) liegen die doch nur wenige Gehminuten auseinander

• Like