Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

horst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2009
58
5
418
LOS Patty
AW: Begrüssung Neue Mitglieder stellen sich vor

HOI an alle forum mitglieder
lese mich gerade rein und bin begeistert
werde hoffentlich noch auf viele nützliche
Infos erhalten, da kann der start nur noch glücken
allen noch viel sanuk
aus los horst

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg

Genau Pepe, die Aen ging auch mit anderen, die sie huebsch trinken konnten. :bigg

D

drifter

Gast
Ungültige Emailadresse

Hallo an alle.

Mein erster Aufenthalt liegt jetzt schon 18 Jahre zurück, mein letzter Aufenthalt war im Dezember 2004.

Nun zieht es mich wieder in die Kurstadt am Golf von Siam!

Gruß Drifter

Jo-2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 November 2009
85
73
598

Hallo dann hinterlase ich auch mal meine Grüße bin Neu hier im Forum war noch nie in Thailand immer nur Brasilien.

Aber Januar 2010 gehts nach Pattaya... für 2-3 Monate
Gruß Jo

G

gizmo7

Gast
Ungültige Emailadresse

hallo - bin neu hier - hab aber leider noch nix zu berichten - aber im feb. bin ich div. tage in singapur und dann noch malaysia - dann kann ich mal berichten:yc - gruss gizmo7

sanuk 48

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2009
6
4
363

Servus mitnand, bin auch neu und ab März am Ball. Wünsche allen sanuk mak mak.

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.247
9.552
3.515
Berlin / Koh Samui

Na dann werd ich auch mal.
Bin inzwischen frische 52 und treibe mich jedes jahr seit 1985 in Thailand, immer so 2 Monate am Stück rum. Früher war ich meißt auf Phuket ( Kata-City ) anzutreffen, aber seit dem Bauboom an der Kata und Kata-Noi Beach bin ich wieder rüber nach Lamai auf Samui. Am 8 Januar gehts wieder los, werde erstmal 3 Tage im Darwin in BKK zwecks Aklimalisierung aussitzen. Vielleicht treff ich ja den einen oder anderen im Biergarten.

so far

Rebeiro

rici

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2009
12
0
211

Hallo zusammen:hut
Suche einen Flug übers Neujahr und überlege ob ich auf Restplätze warten soll?

T

Techno3101

Gast
Ungültige Emailadresse

Dann sag ich mal kurz Hallo hier!

Ein paar kennen mich ja schon von der Garage oder dem anderem Forum!

PS: Vielleicht kann ja einer der mich kennt bei denn Forumsführer bestätigen,das ich über 18 bin!
thank017

einfachweg

hat keine Zeit
   Autor
2 Dezember 2009
1.836
3.464
2.465
Nähe München

Ein Hallo von mir an alle, bin Dirk 38, komme aus Bayern und war erst ein Mal in Thailand.

Deshalb interessiert mich das Forum besonders, nächstes Jahr geht`s wieder hin :)

G

Gelöschtes Mitglied 893

Gast
Ungültige Emailadresse

von mir auch ein hallo an alle. ich bin toni, hab 10 jahre auf phuket gelebt und mittlerweile die schnautze voll dort. bin letztes jahr wieder zurück nach jörmanie und dies jahr hab ich logger meine thaigoldcard geschafft. also ganz ohne thailand gehts doch nicht...........

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS

von mir auch ein hallo an alle. ich bin toni, hab 10 jahre auf phuket gelebt und mittlerweile die schnautze voll dort. bin letztes jahr wieder zurück nach jörmanie und dies jahr hab ich logger meine thaigoldcard geschafft. also ganz ohne thailand gehts doch nicht...........

Dann berichte doch mal ein bisschen über 10 Jahre Phuket. Wird bestimmt gern gelesen hier.

Donar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2009
1
0
211
67
Hannover

Hallo Zusammen,

Ich möchte mich auch kurz vorstellen.

Ich fahre seit 1987 regelmäßig nach Thailand. Anfangs das Paradies als Junggeselle ausgekostet.
GoGo-Bars bis zum frühen Morgen, Bodymassage mindestens jeden dritten Tag und Shorttime wann immer mir ein Mädchen gefiel.
Wenn man wieder nach Haus kam, war alles öde. Die Frauen gefielen nicht, die Disco brachte auch keinen richtigen Spaß mehr. Die Gedanken waren bloß auf den nächsten Urlaub konzentriert, und man zählte die Wochen.
Beim 4. Urlaub lernte ich dann in einem Restaurant meine Frau kennen, inzwischen sind wir 20 Jahren glücklich verheiratet.
Die ersten Jahre ging es noch kreuz und quer durchs Land. Doch seit ca. 15 Jahren beschränken sich die Urlaube eigentlich auf 1 Woche Besuch bei der Familie, 4-5 Tage Bangkok und meist 3 Wochen Pattaya, das so etwas wie unsere zweite Heimat ist.

Nächstes Jahr soll es im Mai, unserer Lieblingsreisezeit, da dann nicht mehr so viele Russen und Engländer in Pattaya sind, wieder losgehen. Diesmal haben wir uns schon zum 4. Mal vorgenommen mal für ein paar Tage nach Ko Chang zu fahren aber irgendwie bleiben wir dann doch immer in Pattaya hängen. Ist halt unser 2. Zuhause und irgendwie haben wir dann immer keine Lust da wegzufahren.

Das wär´s erst mal von mir. Bin eigentlich eher der Mitleser (vor allem Hotels und Bars) als der Verfasser von irgendwelchen Artikeln, aber werde es dann hier wohl auch noch lernen müssen.

L.G.
Donar

S

schlagi

Gast
Ungültige Emailadresse

So dann werde auch ich mich mal vorstellen (bevor die 90 tage vorbei sind):bigg

Werde in tagen wieder nach Thailand fliegen zum 4 mal in den letzten 4 Jahren aber zum 3 Mal innert einem Jahr :k War schon auf Koh Samui, Chiang Mai und im Issan. Werde jetzt auch wieder nach Chiang Mai gehen. Nächstes Jahr ist grösser geplant, 6 Wochen hoffentlich 2 Wochen davon nach Kambodscha und vielleicht auch mal ein bisserl Pattaya?
Bin eher der Lesende aber vielleicht fällt mir dann doch auch mal schlaues zu schreiben ein?