AW: Begrüssung Neue Mitglieder stellen sich vor
Hallo Zusammen,
Ich möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich fahre seit 1987 regelmäßig nach Thailand. Anfangs das Paradies als Junggeselle ausgekostet.
GoGo-Bars bis zum frühen Morgen, Bodymassage mindestens jeden dritten Tag und Shorttime wann immer mir ein Mädchen gefiel.
Wenn man wieder nach Haus kam, war alles öde. Die Frauen gefielen nicht, die Disco brachte auch keinen richtigen Spaß mehr. Die Gedanken waren bloß auf den nächsten Urlaub konzentriert, und man zählte die Wochen.
Beim 4. Urlaub lernte ich dann in einem Restaurant meine Frau kennen, inzwischen sind wir 20 Jahren glücklich verheiratet.
Die ersten Jahre ging es noch kreuz und quer durchs Land. Doch seit ca. 15 Jahren beschränken sich die Urlaube eigentlich auf 1 Woche Besuch bei der Familie, 4-5 Tage Bangkok und meist 3 Wochen Pattaya, das so etwas wie unsere zweite Heimat ist.
Nächstes Jahr soll es im Mai, unserer Lieblingsreisezeit, da dann nicht mehr so viele Russen und Engländer in Pattaya sind, wieder losgehen. Diesmal haben wir uns schon zum 4. Mal vorgenommen mal für ein paar Tage nach Ko Chang zu fahren aber irgendwie bleiben wir dann doch immer in Pattaya hängen. Ist halt unser 2. Zuhause und irgendwie haben wir dann immer keine Lust da wegzufahren.
Das wär´s erst mal von mir. Bin eigentlich eher der Mitleser (vor allem Hotels und Bars) als der Verfasser von irgendwelchen Artikeln, aber werde es dann hier wohl auch noch lernen müssen.
L.G.
Donar