Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

fundiver

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2009
19
1
213
AW: Begrüssung Neue Mitglieder stellen sich vor

Noch zu mir: War 2000 zum ersten Mal in Thailand. Im März 2010 gehts zum 21. Mal nach ins LOS. Bin viel im Lande rumgereist. Meine bevorzugte Location in Th. ist Krabi/Ao Nang. In Pattaya bin ich meist am Anfang oder Ende meiner Reisen für ein paar Tage. Tauchen und diverse Motoradtouren sind meine zweitliebsten Beschäftigungen im LOS.

Fundiver

chaidii

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2009
36
11
468

Hallo Thailand-Freunde,

ich lese seit ca. 2 Wochen mit und möchte mich jetzt mal kurz vorstellen. Bin 49 , komme aus dem Rhein-Main Gebiet und fahre seit 19 jahren nach Asien (Thailand,Phillippinen, Laos, Burma) meistens natürlich nach Thailand. Mich hat es eigentlich immer wieder in den Norden gezogen (Chiang Mai) obwohl ich 2000 auch schon in Pattaya,Phuket und Krabi gewesen bin. Im letzten Jahr ist es im Norden so saukalt gewesen das es mich nach Pattaya verschlagen hat. Mir hat es gut gefallen und ich werde im Januar wieder hinfliegen. Ich finde die Kommentare sehr interessant und hoffe auch ab und zu was beitragen zu können.

Gruss an Alle

Chaidii

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.268
9.719
2.615

Hallo ich bin der Lamok :bigg

Ok Ok, etwas mehr sollte es schon sein, komme seit ca 1993 regelmäsig nach TH und Nachbarländer, habe leider nicht mehr so viel Finger wie dortige Aufenthalte - somit keine Ahnung wie oft bereits dort...
Nun ich bin unverheiratet und etwas ein Lamok und dadurch hauptsächlich girls orientiert :frech

Danke für das nette und übersichtliche Forum, werde gleich mal ein paar Funktionen testen da ich gerade in Pattaya angekommen bin.
Hoffe dadurch euch etwas zurück zu geben!

Gruß Lamok

Pady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2009
48
2
418

Hallo Zusammen,

Ich möchte mich auch kurz Vorstellen.

Ich war schon zwei mal in Thailand. In Pattaya als auch in Bangkok. Auf die Idee gekommen bin ich durch ein anderes Forum. Damals war ich auf der Suche nach mehr. Das Leben kann doch nicht nur aus Arbeit bestehen. Inzwischen weiß ich mehr. Z.B. wo ich evtl. mal meinen Lebensabend verbringe, sofern ich ihn noch erlebe.

Mit unterhaltsamen Stories kann ich leider nicht dienen, da ich nicht der Typ bin, so zu schreiben. Jedoch mit sachdienlichen Hinweisen jederzeit.

Als Abschluss möchte ich noch allen Schreibern, hier und auch in anderen Foren, für eine Vielzahl hilfreicher Informationen danken.

L.G.
Pady

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com

Hallo ich bin der Lamok
Soso

:D

Thai slang for overly sexual interest, or overly sexually interested person or act. The L in Lamok is pronounced like a mix of L and R.
Quelle: "http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Lamok"]Urbandictionary.com[/URL]

Willkommen, den Neuen!
:hut

Jepp

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2009
127
88
908

kurze vorstellung,

40jahre... war lange zeit in china und korea beruflich unterwegs und jetzt nach suedostasien versetzt.
manila, singapor , "http://www.google.de/url?q=kuala+lumpur&url=/aclk?sa=l&ai=CPx-qON0LS5_CBMil_gbbs9QcmfamPZuEu5IP_IDZDxACKAVQnKSv8wJgldqIgpgHoAG7uYH_A8gBAakCN6W3nYgOuT6qBBxP0O1zEyZyMUKh-DpiQhNEoOMpkEOGnv46NhQN&num=2&sig=AGiWqtyVrWtKFyaU8TF0PBrUozFk4Vywsw&q=http://www.booking.com/city/my/kuala-lumpur.de.html%253Faid%253D301584%253Blabel%253Dkuala-lumpur-a71mpcO2iShrlUEMVw2wewS3968048581%253Bws%253D&rct=j&ei=ON0LS8vOA4nG_gan0uiuBQ&usg=AFQjCNEj8PE9xEpXqD52fCzlX2acibdnCA"]Kuala Lumpur...usw....[/URL]

habe schon eine weile hier gelesen frueher... war schon in thailand...und jetzt habe ich vor am wochenende nach pattaya zu reisen. treffe mich mit freunden aus anderen teilen der welt :daume
danach gibt es auch einen bericht von mir....versprochen....

wer ist im moment unten und will mit mir freitag mittag - essen gehen .... fuer einen erfahrungsausstausch....
ich lade ein...aber bitte nicht alle auf einmal :yc ach ja bin nicht schwul :frech

viele gruesse Jepp

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.679
4.120
2.765
Hamburg/Pattaya

Hallo Leute,

seit 28 Tagen lese ich hier regelmäßig , bis mir heute die Infoleite aufgefallen ist. Kurz gefasst wenn ich keinen Beitrag schreibe, kann ich gelöscht werden.

Jetzt könnte man das hier als einen zwang Beitrag verstehen ist es aber nicht. Ich habe zwar tsd Fragen , aber weis mir selbst zu helfen, statt die aktiven User mit den selben Fragen zu belästigen.

Mein Plan:
Ich habe vor die Weihnachtstage und Sylvester aus den kalten Norden zu entfliehen und da ich obendrein noch nach sieben Jahre Ehe in einer Krise stecke, ist Pattaya genau die richtige Lösung.
Abflug ist für den 18./19.12 geplant und Rückflug am 02.01.
Hotel ist angefragt aber noch keine Ergebnis.

Was macht ihr zum Jahreswechsel und vielleicht hat einer Lust und Laune mir vor Ort zu zeigen...

Gucke in den Kalender wer zur Zeit dort ist und spreche doch die Leute persönlich per PN an. Oder komme zum Stammtisch. Er ist jeden Mittwoch in der Soi 18 (Wongamat) unmittelbar hinter dem kleinen Hotel Klein Heidelberg. Beginn 19 Uhr.

Schönen Urlaub !

Vince

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2009
9
57
423
Switzerland/Thailand

Hallo liebe Forum Freunde... Bis jetzt war ich leider nur Passivmember und werde dies in den nächsten paar Tagen mit einem Bericht über mein erstes Mal in Thailand ändern... Euer Vince:eek:k

3

355gt

Gast
Ungültige Emailadresse

Hallo an alle.
ich habe für das neue Jahr einen Urlaub in Pattaya geplant. Das Forum ist wirklich eine sehr gute Quelle für Informationen. Weiter so, vielen Dank. Werde Euch sicher von meiner ersten Erfahrung hier im Forum berichten.
Mfg
355gt

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865

@last 2

na dann mal her mit den versprochenen Berichten - bin mal gespannt :bigg

dayton07

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2009
2
0
211

Hi,
ich bin zur Zeit als Austauschstudent in Shanghai. Dies ist mein erster Trip ins ferne Asien. Und mir gefällt es hier in Shanghai sehr gut.
Ich hoffe ich habe im Februar noch die Zeit und das Geld für eine Woche Pattaya oder so von Shanghai aus.

sk_pade

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2009
1
0
211

Hallo in die Runde,

ich gehöre auch schon seit Jahren zu den begeisterten Asien-Reisenden - mit einer kurzen Unterbrechung, da waren die Kinder einfach noch zu klein. Aber seit knapp zwei Jahren waren wir wieder regelmäßig in Thailand und haben es auch im kommenden Jahr wieder vor. Angedacht ist dann eine Tour von Bangkok langsam in Richtung Süden, mit ein paar Tagen Samui zum Abschluss. Mal sehen, ob wir ein paar passende Flüge bekommen...:)

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein

Dies ist mein erster Trip ins ferne Asien. Und mir gefällt es hier in Shanghai sehr gut.

Tue dir keinen Zwang an und berichte doch mal aus Pudong, vom Bund und ob die Karaoke's dort weiter so nett bestückt sind. Und falls du sonst "verkehrstechnisch" nichts zu berichten hast: verrate wenigstens, ob du mit dem SMT gefahren bist :)

Bye Mac.

krause37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2009
1.795
2.252
2.213
Deutschland

Hallo ich bin Krause37 und habe vor ca 3 Jahren Geschmack daran gefunden öfters
mal in Thailand Urlaub und Party zu machen