Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865
AW: Begrüssung Neue Mitglieder stellen sich vor

Hoffentlich bleibt es nicht bei der Ankündigung :bigg

• Like
Reaktionen: ed

zecke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2009
2
0
211

Hallo zusammen dann möchte ich mich mal kurz vorstellen.
Bin mitte 40 und wohne am Rande des Ruhrgebiets. Fliege schon seit über 20 Jahre nach Los und habe schon das ganze Land bereist. Aber egal ob ich im Norden oder auf der Senioreninsel im Süden war einen Abstecher ins Seebad habe ich immer gemacht denn dort ist es mit Abstand am schönsten.

Hans44

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2009
2
0
211

Hi,all

Nein, ich komme nicht nach Pattaya weshalb fast alle herkommen ? oder doch ?

Übrigens, Frohe Weihnachten noch

Hans

Foto-Pixel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2009
12
0
211

Hallo ich bin der Foto-Pixel,
Sitze gerade in der August Suite mit dem Paul und dem Mikel am Pool in Pattaya,
und wir lassen es uns gut gehen, nachdem wir gestern die GOGO Bar Windmill und XZOON
unsicher gemacht haben.
Viele Grüße in die kalte Schweiz. Das war mein erster Beitrag.
:licht

T

TaiPan

Gast
Ungültige Emailadresse

Moin, moin,
schau schon seit ein paar Wochen in dieses Forum. Ende Januar 2010 soll es zum ersten Mal nach Thailand/Bangkok gehen :bigg
Bedanke mich gern schon im voraus für alle Tipps und Hilfe.
Tschö,
TaiPan

R

Rodi

Gast
Ungültige Emailadresse

Hallo,
mein Name ist Rodi, wohne in Nähe Köln und bin seit 2004 Thailandurlauber.
Habe mich gestern im Susiforum angemeldet und schon einige Member gestern Abend beim Treff im Pattaya-Beergarden kennengelernt.
Ich bin seit Ende Oktober 2009 in Pattaya und bleibe hier bis Ende April 2010.
Danke für die Freischaltung, auch des 18er Bereiches.
Alles Gute und guten Rutsch ins Jahr 2010.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg

Herzlich willkomen nun auch hier Rodi.
Ich hoffe es bleibt nicht bei dem einen Beitrag hier von Dir. :bigg

volker2807

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2009
4
1
313

Hallo,

ich war bisher nur einmal kurz in Patong und werde am 10.02.10 für drei Wochen nach Pattaya fliegen.

Hoffentlich habe ich dann etwas zu berichten. Ich freue mich sehr und bedanke mich schon jetzt einmal für die vielen Informationen hier in diesem Forum.

Mein erster Gang soll nach dem einschecken im Nova Platinum zu einer Waschstraße führen.

Bis dann...

Volker

andre3006

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Oktober 2009
2
0
211

Hallo an Alle
bin ebenfalls neu hier bin aus Berlin 51 und wohne z.Z. in Jomtien seit ca. 5 Wochen leider ist hier nicht so der richtige Anschluss zu finden und ich habe in den paar Tagen schon Übelstes miterlebt von Mord an Bekannten angefangen leider.
Wollte bis April in Pattaya/Jomtien bleiben hoffe hier auf Leute zutreffen mit den man sich auch mal treffen kann bzw vielleicht gibt es hier so etwas wie einen Stammtisch oder Bars wo sich gleichgesinnte treffen
bis dann andre

ichag

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2009
4
0
211

hallo das war ja nett gemacht
:daume

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg

Wollte bis April in Pattaya/Jomtien bleiben hoffe hier auf Leute zutreffen mit den man sich auch mal treffen kann bzw vielleicht gibt es hier so etwas wie einen Stammtisch oder Bars wo sich gleichgesinnte treffen
bis dann andre

Den gibts, der ist aber in Naklua und am Sonntag ist Fruehschoppen in der Soi 3 im
Welcome Inn.

andre3006

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Oktober 2009
2
0
211

danke paul,
für die schnelle Beantwortung werde wenn ich es schaffe mal vorbei schauen glaub das ist gleich hinter dem kreisverkehr wan gehts lös?
gruß Andre

*LarSoN*

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2009
177
472
703

Na dann will ich auch mal, bin 32Jahre und komme aus Norddeutschland, denke im Prinzip, seit ca 10 Jahren, immer wieder mal dran, mal nach Thailand zu fahren´, was sich aber aus diverse Gründe nie ergeben hat, Anfang 2010 soll es jetzt soweit sein.
Bin vorläufig hier, um mich zu informieren bzw die ein oder andere duselige Frage zu stellen.Hab schon einige spannende Sachen hier gelesen und freue mich auf mehr MFG Larson

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg

danke paul,
für die schnelle Beantwortung werde wenn ich es schaffe mal vorbei schauen glaub das ist gleich hinter dem kreisverkehr wan gehts lös?
gruß Andre

19 Uhr, Du musst aber die Soi Wongamat runter auf der rechten Seite, das ist noch ein
ganz schoenes Stueck vom Kreisel weg.

hansi145

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2009
6
2
363
nordbaden

Auch hallo zusammen,
auch ich möchte mich dann mal vorstellen!
bin noch 53 fliege seit 15 jahre nach Thailand 1-2pro Jahr. Bin zeit 12 Jahren mit einer Thai verheiratet, und habe deren 2 bengels mit übernommen!!!
Fliege einmal pro Jahr mit Frau bei Familie und könne mir 1-2 wochen alleine:dancing kururlaub in Bad - Pattaya.
zum kennenlernen meiner mia werde ich vielleicht nochmal ausführlich schreiben wenn interesse besteht, bin aber leider kein großer schreiber und mit rechtschreibung stehe ich auf kriegsfuß,desweiteren schreibe ich meistens wie mirs aussem Maul fährt.
Bin vom 26.03.10 --20.04.10 wieder im kurort um mich vom der pflicht des Familienvaters zu erholen.
Heiße Johann und werde hansi gerufen!!!

Grüße alle Freunde des schönen Geschlechtes!!
Hansi145

nazgul

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2010
2
0
211
Köln

Hallo zusammen,

ich bin Daniel, nun auch hier im Forum gelandet und mag mal „Hallo“ sagen.

Ich war 2005 das erste Mal in Thailand mit zwei Freunden unterwegs und wir sind in der Zeit u.a. auch eine Nacht bzw. zwei halbe Tage in Pattaya gewesen, um sich dass Ganze mal anzugucken. Man hört und liest ja im Vorfeld viel und so recht wusste ich nicht wirklich was mich dort erwartet. Erst Recht hatte ich nicht erwartet dass es „so“ dort ist und dass ich dass ziemlich gut fand.

Auf jeden Fall empfand ich den kurzen Aufenthalt dort eher wie eine Außenmission auf einem fremden Planeten – aber es hat gereicht mich zu begeistern. Nun habe ich mir für dieses Jahr endlich einmal vorgenommen, mich dort ein paar Tage länger blicken zu lassen für Spiel und Spaß.

Zeitlich sieht es bei mir so aus, dass ich mir die zweite Junihälfte vorgenommen habe und würde mich natürlich freuen auch einen von euch dort auf ein Bierchen oder zwei zu treffen.

Bis dahin mache ich mich u.a. auch hier im Forum natürlich noch kundig und frage den ein oder anderen wenn ich was konkretes wissen mag.

Viele Grüße aus Köln

Daniel

Aspirin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Dezember 2009
4
0
211

hallo

ich bin der Aspirin und war bereits einige male in thailand. mitte 40 mit einer thai verheiratet und habe zwei kinder. wohne in der schweiz.
gruss
aspi