Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Seit ca. 12 Jahren fliege ich mehr oder weniger regelmässig nach Thailand. Zuerst nur zum Ferien machen und seit ca. 4 Jahren hat es sich glücklicherweise auch beruflich ergeben. In den letzten Jahren läpperten sich so doch jedes Jahr so um die 8 Wochen zusammen.

Da ich mittlerweile fast alles von Thailand bereist habe, dehnte ich meine Reisen auch auf die Nachbarländer aus. Aber immer, wenn möglich, zum Abschluss oder Schuss noch schnell eine Kür oder Kur im Bad-Taya oder auf Phuket.

Nur, wenn man die Thaimädels mag, muss man(n) sie ja nicht gleich heiraten. Odda? :cool:

K

kiki

Gast
Ungültige Emailadresse
Hi,
ich bin der tom,48Jahre alt und fahre seit acht Jahren nach Thailand.
Das alte Susiforum kannte ich nicht,und bin jetzt in einem anderen
Forum auf Euch aufmerksam geworden.Ich hoffe wir werden viel Spass
miteinander haben.
Gruss tom

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo Tom

Willkommen in der alten "neuen" susi, kann sein das der Ton hier manchmal rauh ist, lass dich aber davon nicht abschrecken, hab einfach sanuk....

S

Sostengo

Gast
Ungültige Emailadresse
Juhu,

ich bin der Sostengo, kenn die meisten Fressen hier aus dem allseits beliebten TR und mein inneres ich ueberredete mich hier auch mal vorbeizuschauen.

Seit nem guten Jahr lebe und arbeite (ich arbeite mehr als das ich lebe) in Thailand und bin meist irgendwo in Pattaya, Bangkok oder Phuket.

Gruesse (derzeit aus BKK)

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
Hi sostengo,

nett das du auch hier bist, vielleicht sieht man sich wieder, halt die Ohren steif und guck ab und zu hier rein und lass uns was da....

SiJu :gut

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.886
175.573
6.768
...im Herz der Zone...
@Fly2Asia

Und ich freue mich "meinen" Tickethändler hier zu treffen. Werde Dich auch nicht mit Anfragen für irgendwelche Vollpfosten nerven. Meine Umbuchungsaktionen reichen Dir ja immer schon....

Stalker

peter367

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
28
0
311
Basel Schweiz
Hallo
Ich bin der Peter aus dem Raum Basel bin schon 5 mal in Thailand gewesen, jedoch nur 1 mal in Pattaya das wird sich ändern den ich bin vom 30. November bis am 07. Dezember vor Ort und für jeden Typ dankbar.:D

1

19maik71

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo ich bin der Maik und ich hoffe doch bei so vielen bekannten leuten hier das ich mich genauso wohl fühle wie bei den Pattaya-Fans :gut

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.329
84.899
7.168
Flinger Broich
Ja, ich kann es nicht aendern Wilukan. Sorry. Hast du eigentlich die huebsche Alte noch, die du im susi alt mal zur schau gestellt hast??

:p
Nun,zur Schau stellst du dich selbst,hätte da schöne pics von dir in schwitzender Action und behaarter Brust:frech
Ich stell niemanden,schon mal gar net Menschen zur Schau.
Dat mit der alten susi iss abba schon lange her,hatte in der Tat aber mal bei der Miss susi ein Pic eingestellt,das Mädel ist abba schon G:daumeeschichte...

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
Wie ich soeben gesehen habe, hat sich Matze vom Pattaya Fan Forum angemeldet :daume danke dir für deine registrierung und sei willkommen ich hoffe du hast genauso viel sanuk hier wie ich bei euch, wo ich immer gerne lese und gelesen hab.

gruss an den :3elefant: