Ja Köbi, das weiß ich, daher freue ich mich ja auch riesieg über dieses für mich sehr überraschende Projekt. Auch wenn ich hier Namen wie Kuppi, Thomasxl, Autriche, Hancha, Buggi, Heini, R&J, JörgN, Liggi,Thalueng,Iffi,Paul .............. + Du und Team und die vielen die ich vergessen habe lese..... einfach nur geil. Dazu dann noch Bono, Willu usw usw usw... cooool Leutz. Wir wollen unterm Strich alle das gleiche, Fun, Sanuk und uns gegenseitig freuen und kebbeln am Freud und Leid der anderen.
Was ist mit Donlord, Ptysef, Wok......etc.
Ich bin ja leider erst seid 2004 dabei und hab dinge oder Member wie Navie, Mariachi oder andere nur sehr begrenzt kennen gelernt. Die Frühen 2000ender waren da sicher ehr die Spielwiese on bekannten Namen. Doch however, als Member fühlte ich mich immer sehr wohl und hab 1000%tig von vielem profitiert was hier gepostet wurde. Ebenso mitgefühlt und viel gelacht.......
Was ich sagen will, macht was draus..... schön viele Namen hier lesen zu können. Doch ich möchte auch nicht den TR vergessen der mir seitdem eine Basis für tolle Gespräche war. Hoffe eben nur auf keine Konflikte. Thats all. Anyhow, K Ö B I !!!! GENIAL !!! Und wie ich schon zuvor zu DIR sagte, respekt ist ein hohes Gut was ich hege.
Ich freu mich.
Carsten