Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Taakhae

Neuer Benutzer
    Aktiv
22 Oktober 2008
187
93
958
Ich habe mich auch wieder im Susiforunm angemeldet.

Koebi: Danke für die Freischaltung als Member +18

Gruß
Gerhard

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
ge schau her der orgy ihat uns auch noch gefunden...freu..:daume

willkommen alle neuanmelder, freut mich echt, dass so viele wieder kommen... :p

habe echt viel arbeit alle frei zu schalten...:frech

gruss
köbi

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Ach du scheiße...das fussel Julche reisst sinn Maul wieder opp..:gut
!. Der Avatar ist ein historischer,den müßtest du eigentlich noch kennen,so alt wie du ausschaust...:frechist von 1933:zwink
2.
3.Liga iss richtig..aber ohne Kokainkerlchen wie bei euch.
3.
Das F steht für Fickgott.:p

walhalla

Aktiver Member
    Aktiv
22 Oktober 2008
128
68
808
Essen
oha---wilu und köbi....zwei fussball götter haben zueinander gefunden :D

danke heine :daume

und köbi....viel erfolg .....und gute nerven

Hallo zusammen,

habe gerade durch Zufall entdeckt, das es "uns" wieder gibt.

Schade nur das alle alten Beiträge und die Photoberichte weg sind.

Trotzdem, danke fuer die Neueroeffnung!!!!!:daume

Freute mich wirklich riesig als ich vor ein paar Minuten die Auferstehung entdeckt habe..Mann oh Mann...

Dem Team und allen Membern ein gutes Gelingen!

Gruss aus Berlin

Thomas

PS: Köbi....kannst du dich noch erinnern an mich? Frage wegen der Freischaltung + 18 wenn ich bdas so richtig verstanden habe.

Thailernen.net

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
Hallo zusammen,

habe gerade durch Zufall entdeckt, das es "uns" wieder gibt.

Schade nur das alle alten Beiträge und die Photberichte weg sind.

Trotzdem, danke fuer die Neueroeffnung!!!!!:daume

Freute mich wirklich riesig als ich vor ein paar Minuten die Auferstehung entdeckt..Mann oh Mann...

Dem Team und allen Membern ein gutes Gelingen!

Gruss aus Berlin

Thomas

PS: Köbi....kannst du dich noch erinnern an mich? Frage wegen der Freischaltung + 18 wenn ich bdas so richtig verstanden habe.

thomas, bist ja von anfang an freigeschaltet, die wo ich kenne schalte ich sofort frei...:frech

gruss
köbi

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.648
4.888
2.215
".........da wurde eine große Bibliothek an Wissen und Erfahrungen verbrannt." . So schrieb ich es vor einigen Wochen in einem anderen Forum (PF) als ich mein bedauern über die plötzliche Serverbaschaltung des SBF / PF zum Ausdruck bracht. Eine bis dahin sehr gemocht Umgebung die zwar in der Zwischenzeit einiges an Veränderungen erfahren hatte gab es von heute auf morgen nicht mehr.

Nun, selbst wenn man in der heutigen Zeit mit schnellen Veränderungen leben muß, so hat es mich, selbst als jemand der zwar nie zum zentralen Team gehörte, aber doch als User gerne mit den Membern redete, damals sehr bewegt das solch eine Platform plötzlich wegbrach.

Mitlerweile habe ich mich im TR eingefunden und auch dort eine Menge (auch viele alte Member des SBF) netter Leute gefunden die mein Interesse für Thailand teilen.

Ich möchte an dieser Stelle meine Hochachtung für Köbi und den Rest des Teams aussprechen die dieses Forum als "RELAUNCH" aus dem Boden gestampft haben.
Eine tolle Leistung und ich würde mich sehr freuen hier mit vielen alten Bekannten / Freunden / Virtuellen Statuten, eine tolle Zeit zu verleben.

Ebenso würde es mich sehr freuen wenn es hier keine / nur wenige Feindschaften zwischen anderen Foren gibt, denn ich würde ungerne Anecken mit Leuten die mir nach dem spontanen Abschalten des SBF eine neue Platform zur Komunikation zur Verfügung stellten (TR).

Wie viele von euch sicherlich wissen bin ich ein Freund des Infoaustausches und weniger der imaginären Prügeleien in der virtuellen Welt. Daher fänd ich es SUPER
hier zukünftig eine Platform des Funns, des Wissens und der Berichtserstattung vorfinden zu können. Ich kann daher die Admins/ Mods nur unterstützen konfliktreads möglich frern zu halten.

However, ich habe mich sehr sehr sehr sehr gefreut binnen der vergangenen 14 Seiten etliche Namen gelesen zu haben die mir vertraut vorkamen von früher oder aus dem anderen Forum.

Ich drücke daher sowohl den Betreibern als auch allen anderen Membern die Daumen und freue mich euch auch in Zukunft mit meinen Rechtschreibfehlern zu behelligen.

Foto Carsten

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
"......... Daher fänd ich es SUPER
hier zukünftig eine Platform des Funns, des Wissens und der Berichtserstattung vorfinden zu können. Ich kann daher die Admins/ Mods nur unterstützen konfliktreads möglich frern zu halten.

Foto Carsten

hallo fc. willkommen hier.

wir (ich) will ja auch nur fun hier und wissen austauschen.

ein bissle pöblen im gewissen ramen ist auch noch OK hier, will ja sanuk...:frech

beste grüsse auf die insel

köbi

thalueng

Pensioner
   Autor
22 Oktober 2008
1.480
2.248
2.166
Chonburi
hallo köbi,
herzlichen glückwunsch zu deinem neuen-alten forum
es freut mich, wieder von dir zu hören.:D

gruss guenter

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.648
4.888
2.215
Ja Köbi, das weiß ich, daher freue ich mich ja auch riesieg über dieses für mich sehr überraschende Projekt. Auch wenn ich hier Namen wie Kuppi, Thomasxl, Autriche, Hancha, Buggi, Heini, R&J, JörgN, Liggi,Thalueng,Iffi,Paul .............. + Du und Team und die vielen die ich vergessen habe lese..... einfach nur geil. Dazu dann noch Bono, Willu usw usw usw... cooool Leutz. Wir wollen unterm Strich alle das gleiche, Fun, Sanuk und uns gegenseitig freuen und kebbeln am Freud und Leid der anderen.
Was ist mit Donlord, Ptysef, Wok......etc.
Ich bin ja leider erst seid 2004 dabei und hab dinge oder Member wie Navie, Mariachi oder andere nur sehr begrenzt kennen gelernt. Die Frühen 2000ender waren da sicher ehr die Spielwiese on bekannten Namen. Doch however, als Member fühlte ich mich immer sehr wohl und hab 1000%tig von vielem profitiert was hier gepostet wurde. Ebenso mitgefühlt und viel gelacht.......

Was ich sagen will, macht was draus..... schön viele Namen hier lesen zu können. Doch ich möchte auch nicht den TR vergessen der mir seitdem eine Basis für tolle Gespräche war. Hoffe eben nur auf keine Konflikte. Thats all. Anyhow, K Ö B I !!!! GENIAL !!! Und wie ich schon zuvor zu DIR sagte, respekt ist ein hohes Gut was ich hege.
Ich freu mich.

Carsten

thalueng

Pensioner
   Autor
22 Oktober 2008
1.480
2.248
2.166
Chonburi
hi köbi, ich will meinen eigenen avatar hochladen, das funzt scheins noch nicht, kannst du da mal was machen?:D

gruss guenter

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.646
13.967
3.815
Hallo zusammen,
wünsche der "Crew" zum wiederbeleben des Susiforums
alles Gute.