Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Hancha

In Memoriam
Verstorben
21 Oktober 2008
398
225
823
Ich bin der Autricheman. Früher war ich der Gute, jetzt bin ich der Böse. Wer mich real treffen kann das am besten - auf den Philippinen... :frech

Also,

ich bin der Hancha,
der immer schon gern im alten Susibar Forum das eine oder andere
aktuelle Foto aus den Bars und Go Go Bars beigesteuert hat.

Dabei war ich eigentlich immer nur auf das Drängen von Marko hin, damals, das erste Mal zum wilden Kampf der Seeleute, mit einem unsterblichen Kapitän (mehr sag ich dazu jetzt nicht) und, Marko ließ
nicht locker, also war ich dann wieder so ab 2004-2005 dabei.

Aber da hat es mir so richtig Spass gemacht.
man lernte dabei soviel klasse Leute persönlich kennen (ich will sie jetzt nicht alle aufzählen, sonst vergisst man den ein oder anderen).

War wirklich eine geile Foums-Zeit :p
Leider starb dann unser Marko zu schnell und viel zu früh,
und plötzlich war ich in den Irrungen und Wirrungen auch ein "Böser"

(Gell Manfred, du hast nur länger gebraucht, dies zu kapieren)! :k

ABER EGAL, IST JA MITTLERWEILE ALLES SCHNEE VON GESTERN,
ICH FREU MICH, HIER SOVIELE BEKANNTE GESICHTER ZU SEHEN
UND WÜNSCHE DEM SUSIFORUM RELAUNCH VIEL ERFOLG
:auto

Gruß
Hancha

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.724
3.415
57
Hallo ich bin der Basco :frech und komme aus Rosenheim.
Die meisten kennen mich vom Pattayafansforum !
Ich hoffe das es meine knappe Zeit zuläßt mich hier ebenfalls einzubringen !

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.657
4.924
2.215
F.C. mein Name, na ja zumindest hat man mir den so im laufe der Forumsgeschichte verpasst. Bin ein greenhorn das 2004 auf das alte SUSI gestoßen war und dort sehr nett aufgenommen wurde. Als Tourie und gelegentlicher Berichteschreiber hab ich den werdegang verfog. Gut oder Böse stand für mich nicht zur debatte denn ich habe mich mit den Leuten getroffen die mir auch im Forum, in Diskusionen sympatisch waren. Sehr selten hat mich mein Gespür betrogen und noch bis zum heutigen Tage treffe ich immer mal wieder Freunde/Bekannte die man im Laufe seiner Forumskarriere so kennen gelernt hat. Das macht mir, nebst den Thailandaufendhalten echt Spass.

Während der Thailand fernen Zeit verbringe ich dann und wann gerne meine Zeit im Internet. Ich besichtige gerne mal ein Wat, eine Monkeycave, noch dazu super gerne die Inselwelt Thailands nebst Unterwasserwelt, doch ich zähle mich leider NICHT zu den häcklern die das NUR machen...... tja so bin ich doch sehr froh das es zum einen das SBF und auch den TR gab (und nun das SFR). Bin eben kein häckler, was es sicher einfacher für mich machen würde, doch irgendwie kann ich das nicht.

Ich glaube die Mischung macht es für mich und es ist toll zu sehen das es auch viele andere nichthäkler gibt, die Sanuk, Fun, mal ne Schwutte und das auf seine Art schöne / andere Leben in Thailand genießen.

Ach ja, bin überiegens 32 Jahre und fast schon sauer, das ich nicht schon mit 18 nach Thailand geflogen bin. Klar, es gibt genug andere die erst viel viel später den drive bekommen, doch hätte ich das alles vorher gewusst, so währe einem die ein oder andere MArk / Euro für weniger tolle Urlaube ersparrt geblieben.

Was sich bis heute bewährt hat, ist seine Erlebnisse aufzuschreiben. Teilweise gebe ich dieses in Foren wieder, doch es ist einfach nur toll auch noch Jahre nach den Ereignissen die eigenen Emotionen zu lesen, sich an "unglaubliches":k zu erinnern oder einfach nur zu schmunzeln.

Das zentralste Erlebniss / Erkenntniss, ist aber sicherlich die Einsicht das man in Germany in sehr sehr vielen Hinsichten einfach nur IN EIN FALSCHES SYSTEM HINEINGEPRÄGT wird (ich habe bewußt nicht VERARSCHT) geschrieben. Wer sich in TL bewegt muß einen großen Teil seiner Vollkaskomentalität ablegen, dafür jedoch bekommt man in vielen Punkten die Augen geöffnet und das hat mir in meinem Leben sehr viel geholfen.

Carsten

B

Basco Faker

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo Koebi, Donald

Ich freue mich schon darauf, mich mit euch auszutauschen.

Gruss Basco

Horstfranz

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Oktober 2008
57
84
648
Gelsenkirchen
Hallo Gemeinde.
Mein Name ist Horstfranz. Bin im Pattaya Fans Forum wieder auf das alte, bzw. neue Susibarforum aufmerksam geworden.
Habe ca. 10 Jahre regelmäßig meinen Jahresurlaub in Pattaya Palm Garden Hotel verbracht. Die letzte Jahre ziehe ich andere Orte in Thailand vor. Trotzdem bin ich immer noch für die Tage bevor ich nach Hause fliege ein paar Tage im Seebad.
Ich kann es halt nicht lassen.
Also lasst uns ein informationsreiches Forum wieder zusammenstellen mit tollen Berichten und schönen Bildern und natürlich den einen oder anderen Tip für neue Kämpfer im Seebad.
Gruss
Horstfranz

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
ja gern, dann verklick uns mal warum du dich als basco hier anmeldest obwohl du nicht der Basco vom PPf bist? ach ja der echte Basco ist auch hier und den würde das auch brennend interessieren.....

B

Basco Faker

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo Koebi

warum ich den Name Basco gewählt habe?
Um es kurz zu machen: ich habe einen Hund names Basco!

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
na so ein zufall, ok du bist geschichte, basco67 ich ändere jetzt deinen nick auf basco aus dem anderen wird ein basco_faker

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
SAWADEE Khun Köbi......freut mich unter EUCH sein zu dürfen !

gruss SINGHA:gut

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
Hallo Jungs,

ich glaube, vorstellen brauche ich mich nicht :).

Rumschleimen von wegen "ich wünsche euch alles gute" pp tue ich auch nicht. Das Forum lebt nicht von den Betreibern, sondern von den Mitgliedern!

Trotzdem ein herzliches "Danke schön" von mir, dass es das hier gibt. Das SBF war bekanntermassen mein Stamm-Forum; wäre schön, wenn das hier wieder zu dem wird, was es war. Kann es zwar nicht ganz, weil die Persönlichkeit von Marco fehlt, aber wenn sich alle anstrengen, vielleicht annähernd.

Ich selbst kann in der nächsten Zeit wahrscheinlich noch nicht so viel schreiben. Zum einen muss ich mich um meine Kneipe kümmern, das wäre aber nicht das Problem. Ich muss mich zum Anderen um einen österreichischen Dreckspatz hier heraussen kümmern, der versucht, mich zu verarschen. Letzteres belastet mich immens, es geht da um ein paar Kröten, wenn dieses Problem gelöst ist, dann bin ich wieder lockerer.

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
Hallo Jungs,

ich glaube, vorstellen brauche ich mich nicht :).

Rumschleimen von wegen "ich wünsche euch alles gute" pp tue ich auch nicht. Das Forum lebt nicht von den Betreibern, sondern von den Mitgliedern!

Trotzdem ein herzliches "Danke schön" von mir, dass es das hier gibt. Das SBF war bekanntermassen mein Stamm-Forum; wäre schön, wenn das hier wieder zu dem wird, was es war. Kann es zwar nicht ganz, weil die Persönlichkeit von Marco fehlt, aber wenn sich alle anstrengen, vielleicht annähernd.

Ich selbst kann in der nächsten Zeit wahrscheinlich noch nicht so viel schreiben. Zum einen muss ich mich um meine Kneipe kümmern, das wäre aber nicht das Problem. Ich muss mich zum Anderen um einen österreichischen Dreckspatz hier heraussen kümmern, der versucht, mich zu verarschen. Letzteres belastet mich immens, es geht da um ein paar Kröten, wenn dieses Problem gelöst ist, dann bin ich wieder lockerer.

sepp sei gegrüsst, feut mich auch dich zu sehen:daume

köbi