Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Speckfisch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2009
4
0
211
Schwabenländle
AW: Begrüssung Neue Mitglieder stellen sich vor

Hallo Gemeinde, :hut
Zu meiner Vorstellung:
Schwabe, Männlich, leicht Korpulent, 44 Jahre und bekennender Liebeskasper.......
OK ganz so schlimm ist es auch nicht, wobei ich gestehen muss ich bin ziemlich
flügellahm.... wenn´s passt dann behalte ich das Mädel einfach, bin als Butterfly
einfach ungeeignet bzw. schon zu oft auf die Schnauze gefallen :bigg

Meinen Nick benutze ich auch in einem anderen Forum, einige von Euch
werden mich vermutlich persöhnlich kennen (Dies jedoch aus Scham verschweigen)

I

Irlandfreak

Gast
Ungültige Emailadresse

Hallo Leute

Da jetzt 84 Tage um sind seit ich anfing hier sehr interresiert zu lesen , möchte ( oder muss ? )
ich mich jetzt mal vorstellen.

Ich bin 48 Jahre alt ( jung )
ledig
von Beruf ( abhängig )
und sonst ganz in Ordnung denke ich

Wie euch mein Deckname ( Irlandfreak ) schon sagt mag ich diese Insel wirklich sehr .
Da ich aber in vergangenen Jahren dort fast alles gesehen und im wahrsten Sinne des Wortes
abgegrast habe ( kenne sämtliche Schafe mit Namen ) hatte ich mich entschlossen etwas zu verändern.

So kam es dass ich vor 3 Jahren das erste mal Thailand bereiste.
Zu allererst war ich etwas enttäuscht , da gab es keine rothaarigen Mädels , keine Schafe :zwink.
Als ich jedoch am 2. Tag morgens wach wurde , war das alles wie weggeblasen und ich war dem Flair
von Thailand verfallen. ( NOK sei Dank )

Im 2.Jahr ging es dann in den Issan ( mit NOK ) wo ich sehr schöne Tage verbrachte.

Das 3. Jahr zog es mich nach BKK,wo ich es erst mit einer Gogo - Taenzerin und anschließend
mit einer Freelancerin zu tun hatte.
Ich muss sagen beide waren nach allen Seiten sehr sehr offen :zwink und es waren tolle 3 Wochen.

Habe dieses Jahr 2 Wochen Pattaya und 1 Woche BKK eingeplant und hoffe auf viele nette Mädels.

Ich probiere Euch ein paar Bilder einzustellen , muss aber erst kucken wie das geht .

Zum Schluss noch großen Dank an alle die hier so tolle Reiseberichte verfassen und so tolle Bilder
einstellen.:daume:daume:daume:daume:daume:daume:daume:daume:daume:daume:daume:daume:daume:daume:daume:daume

Das wars erst mal vom Irlandfreak

PS : Wenn Ihr Thailand satt habt,fliegt nach Irland ist wirklich nett dort.
Und Dublin hat ein feuchtfröhliches Nachtleben.

invincible

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2009
10
0
211
im Revier

Ein neuer Neuer... :bigg

seit 10 Jahren reglmäßig in LOS unterwegs - mal mit 6 Jahren Aussetzer - hat mich der Charme des Landes erneut eingefangen; wobei das Tal zwischen den Hügeln in seiner Variantenbreite den meisten Charme versprüht...

Viele Freundinnen habe ich gehabt und nachdem ich beim ersten Mal noch Geld bezahlt habe und schüchtern meine ersten Annäherungsversuche gemacht habe, bin ich heute eher geizig geworden und organisiere meine Freu(n)d(inn)en gerne schon daheim - vor Ort wird es dann nicht ganz so anstrengend... :dancing

In Bälde nun geht es das 3. Mal in diesem Jahr nach LOS und 6 Wochen Aufenthalt werden wahrscheinlich wieder wie im Fluge vergehen - nur die Zeit im Flugzeug vergeht leider elend langsam, aber nach einem oder 2 Glas Wein und einem Cognac bin ich müde und schlafe auch gerne 6 - 7 Stunden in der Weite der TG-Flieger :eek:k

Meine Zahl der Jahre liegt bei um 'fumsig' und obwohl verheiratet habe ich alle Freiheiten, da wir eine seit langem sehr glückliche und tolerante Ehe führen. Zum Glück gelingt es mir, in LOS das Herz außen vor zu lassen und die Zeit zu genießen - wenn dann meine Liebe nachreist, bin ich glücklich und zufrieden und sie hat meine ungeteilte Aufmerksamkeit... :p

Meine Liebe ist sogar so frei, mir zu sagen...: 'Wenn Du sie willst, nimm sie' wenn ich mal eine heiße Braut irgendwo sehe; könnte ich eine bessere Frau haben? ;)

Nun denn, ich werde in den nächsten Tagen ein wenig mitschreiben... - bis dahin: sauber bleiben :bigg

Vince

domingo

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Juni 2009
450
1.791
1.393

Bin hier schon einige Zeit lesend im Forum dabei und möchte mich nun auch mal vorstellen:

Ich bin 42, komme aus Sachsen- Anhalt und bin seit 2003 immer mal wieder im LOS (hauptsächlich in Patty) anzutreffen.

Zum Susiforum kann ich nur sagen, dass es echt informativ ist.

gruß
domingo

L

Lacher

Gast
Ungültige Emailadresse

Hallo Leute,

kurz zu mir: 40 Jahre, klein mit Bauch, verheiratet mit Thai, aus dem Saarland

Im Jahr 2000 das erste mal in Thailand und direkt infiziert.
Die ersten zwei, drei Mal im Urlaub viel Sanuk mit vielen schönen Ladies. Dann sich in die Falsche verguckt:k
Kommt vor 2-3 Jahre im Urlaub mit Ihr zusammen, aber sie wollte ein Grundstück (Haus)
und Gold und Geld. Dies war ich aber nicht bereit zu geben und so trennte man sich.

Dann vor 5 Jahren meine Frau im Urlaub kennengelernt nach 3 Monaten wieder hin, Visum für ein Jahr beantragt.
Sie kommt nach Deutschland und wir lernten uns besser kennen. Dann vor 3 Jahren geheiratet.

Servus
Lacher:hut

storky52

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
53
60
848
Nordhessen

Also, nach der Aufforderung, stelle ich mich auch mal vor. Ich komme aus Nordhessen,
aus der Nähe von Kassel. Ich fahr schon seid 1973 ins gelobte Land und bin auch mit
einer Thailänderin verheiratet.
Ich bin jetzt schon im fortgeschrittenem Alter und wart auf die Rente, die ich dann
in LOS verleben will.
Die Schrift ist heute mal Königsblau, damit ihr auch gleich meinen Lieblingsverein
erraten könnt.
Gruß @ all

Storky52 :neujahr
PS : Am geilsten find ich, das ich die Story vom Ede Wolf hier weiterlesen kann und darf :yc

Ratz

หนูใหญ่
Inaktiver Member
29 Oktober 2009
3.974
2.840
3.213
Pattaya

Servus Forum,

bisher habe ich hier nur gelesen, das ändere ich hiermit.

Ich bin Ende 30, männlich, Münchner. Ein herzliches Griasaich an alle Altbayern, Franken und Schwaben. Und natürlich auch an alle aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Das erste Mal nach Thailand bin ich vor 16 Jahren gekommen. Meine zwei besten Freunde haben mich damals überredet mitzukommen. Die kamen damals von einer Thailand-Rundreise zurück. Völlig fasziniert haben sie von Pattaya geschwärmt. Von da an war ich regelmäßig hier.

Nach Thailand übergesiedelt bin ich vor bald vier Jahren. Eine der besten Entscheidungen in meinem Leben. Auch wenn Thailand so seine Schwächen hat. Aber wo ist schon alles perfekt? Hier lebt es sich einfach besser.

Mehr gibt’s im Forum.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.369
85.491
7.168
Flinger Broich

Hi
Auch für mich wird es mal langsam Zeit mich hier vorzustellen.Ein tolles und hilfreiches
Forum:yc:yc:ycReise im August das erste Mal ,und hoffe das ich dann nicht nur Lesen
sondern auch schreiben werde.

Wo bleibt der Reisebericht ? ;)

nicki_1de

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Oktober 2009
93
111
863
Bremen

OK, hier bin ich, :hut
Norddeutscher, leicht unterkühlt, 58 Jahre(alter sack), im nov 06 meine thai Unschuld verloren, nov 09 mein 19ter Trip, wenn auch noch nicht alles, so kann ich doch sagen das ich schon viel erlebt habe in Thailand.
I wünsche allen Foren Mitgliedern und natürlich auch denen ohne Glied einen schönen Sonntag.
Nicki_1de

Jester

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2009
4
1
413

Servus Jungs

Möchte mich auch mal kurz vorstellen. Jester :jestera:, manchmal etwas verrückt, aber eigentlich ganz nett.
Schon 40 Jahre und aus dem Herzen Bayerns !
Bin schon einige male in Thailand gewesen :urlaub, meistens in Pattaya. Ich hab dieses Forum durch einen
Freund vom Nachbar-Forum entdeckt, und find es bis jetzt toll. Obwohl ich eigentlich fast nur stiller Leser bin,
werd ich ab und zu auch mal meinen "Senf" dazu geben! Wenn ich es nötig habe !:licht

Also bis dann, Jester:jestera:

takeshi59

Cheers!
   Sponsor 2025
9 September 2009
204
735
1.333
Früher Rhein-Main; jetzt Huai Yai

Hallo,

nach 7 Jahren werde ich nächste Woche mal wieder in Patty entspannen.
Da mss man sich schon informieren, wass es neues gibt.
Wo könnte man das besser als hier?

Sayonara

Ich war übrigens im alten Susi Forum unter dem gleich Nick aktiv.

eddi2

up to you, tirak
Inaktiver Member
2 November 2009
197
23
608
Landeshauptstadt NRW

so, dann will ich mich auch mal vorstellen:
ich bin der klaus, 38 jahre alt und komme aus der nähe von düsseldorf. im mai 2009 hat mein bruder mich überredet mal urlaub in pattaya zu machen. tja was soll ich sagen. scheiss strand aber die drinking street hatte es mir schnell angetan. habe mich wie wohl die meisten auch direkt unsterblich verliebt und plane schon anfang januar schnellstmöglich wieder nach pattaya zu kommen. diese seite hier habe ich dank google gefunden nach der suche von bildern meiner traumfrau(Katoey) aber leider keine gefunden. dafür aber diese seite was scheinbar auch produktiver ist als bilder! da ich neu bin muss ich jetzt halt erst mal viel lesen was hier so los ist. bis dannen jungs.

Winti

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 September 2009
1.274
3.355
2.115
Potsdam/Deutschland

hallo ich bin der Bernd komme aus Potsdam
bin 52 Jahre alt und mit einer Thai verheiratet.
Gruss Winti:hut

escobar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2009
9
1
363

Hallo miteinander,
ich bin der Paul, 40 Jahre alt, und komme aus dem schönen Österreich.

Nach Thailand zieht´s mich immer wieder - oft in Begleitung, aber nicht immer :bigg

Freut mich, euch hier kennenzulernen!