Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

T

thrforeman

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: Begrüssung Neue Mitglieder stellen sich vor

Hi!
Auch ich nütze die Gelegenheit mich vorzustellen. Komme aus den Umfeld Wiens. BJ 1979
Habe in Wien damals eine Thai kennengelernt die in Wien aufgewachsen ist. Sie 18 Jahre ich erster Freund... vorsichtiges kennenlernen.. irgendwann bei mir eingezogen, zusammen glücklich gelebt. Allerdings ist sie 3 Jahre später zusammen mit Ihrer Mutter zurück nach Thailand gegangen. Seitdem zieht es mich nach Thailand. Meine Freundin hat mir am Anfang als Guide geholfen mich zurechtzufinden. Bin meistens für 4 Wochen im Land und in der Zeit meistens alleine unterwegs.
Ich reise sehr viel im Land herum aber auch mich zieht es immer wieder nach Pattaya.
Das letztemal war ich Juli/2009 in Thailand. Kann leiter nur in den Sommerferien so richtig Urlaub machen ich Besuche Berufsbegleitend eine Abendschule.
lg Franz

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

Moin, Moin, Mahlzeit und Nabend,
registriert bin ich jetzt schon einige Tage. Habe bis jetzt aber noch nicht die Zeit gefunden mich hier richtig umzusehen. Was ich bis jetzt allerdings gesehen habe gefällt mir ausgesprochen gut.

Zu meiner Person bin Jahrgang 60 und reise nach SOA seit ca. 30 Jahren. Mein erster Trip nach Thailand war mit 19. Damals sollten es 3 Monate Thailand, Malaysia, Singapore und Indonesien werden.

Der erste Eindruck von Bangkok war katastrophal. Hitze und Smog. Hier wollte ich nicht bleiben. Direkt vom Flughafen zum Bahnhof und raus nach Ayuttaya. Was soll ich sagen es sind dann doch fast 3 Monate Thailand daraus geworden da mich dieses Land gepackt hatte und bis heute auch nicht wieder los gelassen hat.

Das ging dann soweit das ich von 1987 bis zu meiner Heirat 1990 in Thailand gelebt und gearbeitet (war zu der Zeit noch einfacher) habe.

Mittlerweile gibt es für mich fast nur noch einen weißen Flecken auf der Landkarte von Thailand. Keine Ahnung warum aber bis jetzt habe ich um Pattaya immer einen großen Bogen gemacht. Vielleicht aus Mangel an Gelegenheit vielleicht auch weil es so viele andere wirklich schöne Ecken in Thailand gibt die mich mehr gereizt haben.

Aber man sollte niemals nie sagen.

In diesem Sinne

Teletubbi

prostator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Mai 2009
136
20
428
Senioreninsel (Basislager)

... Keine Ahnung warum aber bis jetzt habe ich um Pattaya immer einen großen Bogen gemacht. Vielleicht aus Mangel an Gelegenheit vielleicht auch weil es so viele andere wirklich schöne Ecken in Thailand gibt die mich mehr gereizt haben.

Aber man sollte niemals nie sagen.

In diesem Sinne

Teletubbi

Ich sag mal WILLKOMMEN :huthier im Susi.
Mir geht es sehr ähnlich. Ich war zwar schon öfter in Patty, aber mittlerweile, habe ich festgestellt, dass es wirklich die eine oder andere schönere Ecke in Thailand gibt. Aber PTY, ist ja auch nicht wirklich TH :bigg

Kiniau-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2009
201
181
923
Hauptstadt-Rand
Bin neu hier!!!

Hallo Leute-ich fand leider den newbie-Thraed nicht, ich werde hier in nächster Zeit öfter reinschneien, und meine Spams zum besten geben....

MfG......Kiniau-Lover......:p

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils

Herzlich wilkommen an alle...
..und an Kiniau-Lover speziell:bigg

keine Lust mehr "drüben"?:bigg

Pinguin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1
0
211
Graz

Hi :JC_gimmefive:
Auch ich möchte diese Gelegehnheit nuzen und mich kurz vorstellen. Bin aus Graz/Österreich und 46, auch mich hat vor etwa 6 Jahren das Asienfieber gepackt und bin seitdem etwa 2-3 mal im Jahr in Thailand, Malaysia, Kambodscha oder auf den Philippinen unterwegs. Bin eigentlich durchs Tauchen nach Asien gekommen,und hab dadurch so manche abgelegene Ecke gesehen.
also wenn jemand dazu Fragen hat kann ich sicherlich einiges beisteuern. Auf euer Forum bin ich gekommen da ich bis jetzt noch nie in Pattaya war und nach Informationen suchte. In einem Forum zu schreiben ist für mich mal was neues werd mich aber bemühen ab und zu mal was hilfreiches zu bringend. Was ich bis jetzt hier gelesen hab war sehr informativ und unterhaltsam, macht weiter so :daume

J

jabboman

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: NEP

Hallo,
tolles Forum.
Da ich neu hier bin möchte ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Jabboman ich bin 49 Jahre jung und gehe wenn möglich ein bis zwei mal im Jahr nach Thailand.
Nun zu meiner Frage. Ich bin ab 09.09. für 13 Tage in BKK, was kann ich tagsüber so bis 17:00
anstellen. Ich weiß richtig geht´s erst am Abend los. Z.Bsp. Massagen oder so.

Jabboman

L

LTlover

Gast
Ungültige Emailadresse

Hallo liebe Foren Gemeinde, Ich möchte mich heute nach langer Zeit auch einmal Vorstellen. Ich komme aus NRW und bin ein Pattaya Junkie. Ich fliege 3 bis 4 mal im Jahr nach Pattaya, als Butterfly. Doch letztes Jahr hat es mich erwischt (LKS). :echtIch bin mal gespannt wie lange so etwas anhalten kann?
Ich möchte mich für meine Schreibfaulheit bei euch Entschuldigen, sorry023Ich bin halt eben ein Leser. Ich werde aber versuchen ab und an einige Bilder zu posten und etwas zu schreiben.
Vielen Dank an alle Mitglieder für die tollen Berichte und Bilder.:hut:applaus:

rattata

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2009
2
2
363

Grüß Gott!

Ich bin ein junger (29) Spund, der sich für die ganzen hübschen Mädels in Pattaya und das feine Leben dort interessiert...
Noch nie dagewesen, aber was man so liest macht einem ja richtig Appetit.

Außerdem überlege ich sowieso irgendwo in die Welt auszuwandern, Pattaya ist auch ganz oben auf der Liste - Wenn ich als Programmierer tagsüber gut verdienen kann, wie in meiner jetzigen deutschen Anstellung, kann ich die Nächte mit den Damen genießen :) Ein Traum...

Also.. schön hier zu sein... Und ich hoffe ich lerne viele von Euch kennen zwecks Einführung in Pattaya, soziales Umfeld und Geschäftsmöglichkeiten etc

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
714
1.548
1.743
63

schön,das Du auch hier bist teletubbi ;) und

:willkomm

upraha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2009
32
3
318

Hallo,

ich bin etwas über 40 Jahre alt. Bei mir ist das mit Pattaya ganz dumm gelaufen. Ich war 1985 erstmals dort. Habe mich in meine zweite Bekanntschaft verliebt. Wir sind seit 24 Jahren zusammen und seit 11 Jahren verheiratet. Ich darf gar nicht dran denken wieviel Spass ich deswegen verpasst habe hahaha. Ich bin i.d.R. 2-3x im Jahr in Pattaya.
Hängt das Susie Forum mit der Susie Massage in der Soi 3 zusammen?

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.675
14.223
3.815

Hallo,

ich bin etwas über 40 Jahre alt. Bei mir ist das mit Pattaya ganz dumm gelaufen. Ich war 1985 erstmals dort. Habe mich in meine zweite Bekanntschaft verliebt. Wir sind seit 24 Jahren zusammen und seit 11 Jahren verheiratet. Ich darf gar nicht dran denken wieviel Spass ich deswegen verpasst habe hahaha. Ich bin i.d.R. 2-3x im Jahr in Pattaya.

Eine Frau mehr an Board. :yc :holly:

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg

@Upraha