Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.185
7.410
3.418
113
kummerland
AW: Begrüssung Neue Mitglieder stellen sich vor

Ein FRÖHLICHES WILLKOMMEN allen neuen Member.... :hut

danny32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2009
1
0
211
bei WOB

Hallo Köbi und der grosse Rest des Forums!

Ich möchte mich auch kurz Vorstellen ich bin der Frank 39j und mitlerweile 3Jahre mit einer tollen Frau aus dem Issan verheiratet!
Danke euch für die Mühe mit dem Forum den ich nehme gern jede News und auch Hilfe der schon mehr erfahrenden Thailand Reisenden mit !

Besten Dank und macht weiterso!

M

martin83

Gast
Ungültige Emailadresse

hallo

bin der martin und war schon öfters mal in Thailand.....

biss dann

Canary

Is' LBFM 'n Radiosender?
Inaktiver Member
23 Juli 2009
38
0
316

Moin zusammen
Soll ja posten, sonst werde ich wieder aus dem Forum geworfen wird mir in der Kopfzeile angekündigt. Will aber nicht rausgeworfen werden, brauche schliesslich Eure Informationen. Also zu mir: Komme aus dem sehr hohen Norden Deutschlands - hab ein Häuschen auf einer kanarischen Insel auf der meine Frau lebt und verdiene mein Geld in der Schweiz. Und nun habe ich mir so gedacht ich müsste mir mal was Besonderes zum 60sten Geburstag nächstes Jahr schenken. Dachte daran eher an die Philipinen als an Thailand. Beim Stöbern bin ich dan hier bei Euch im Forum gelandet. Es hat doch viefältige und interessante Informationen. Sobald meine Reisepläne konkreter werden, werde ich versuchen mit dem einen oder Anderen in Kontakt zu kommen - als Newbie in Asien möchte ich die netten Orte doch gern in erfahrener Begleitung besuchen. Wer mir Vorschlage machen möchte - die sind willkommen. Also, auf ein nettes Kommunizieren!

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.699
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com

Moin zusammen
Soll ja posten, sonst werde ich wieder aus dem Forum geworfen wird mir in der Kopfzeile angekündigt.

Geht das auch etwas mehr den Tatsachen entsprechend, ich meine so wie du das schilderst ist das äußerst unter der Gürtellinie und entspricht nicht der Tatsache, zudem unterstellst du uns da einiges!

deka66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2009
2
1
363

Hallo zusammen,

ich möchte mich dann auch mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Thorsten (Spitzname Deka) und wohne seit einigen Jahren in Berlin. Asien bereise ich regelmäßig seit 1994 (früher als Backpacker nunmehr eher gesittet in gepflegten Hotels). Neben Thailand (Schwerpunkt bisher Bangkok, Phuket, Krabi, Chiang Mai) habe ich noch Laos, Kambodscha, Vietnam, China, Japan, Malaysia, Singapure und insbesondere Indonesien bereist.

Pattaya selber kenne ich noch nicht. Meine Planung dieses in diesem Frühjahr für 4 Wochen zu besuchen ist durch eine unerwartete Beziehung dann doch verworfen worden. Mittlerweile wieder getrennt plane ich im kommenden Jahr (vorher wird das mit dem Urlaub am Stück nix) dann doch mal Pattaya in Angriff zu nehmen und erhoffe mir auch entsprechende Infos und Tipps aus diesem Forum.

Auf das Forum aufmerksam geworden bin ich über ein anderes Pattaya-Forum bei dem ich Stalkers Berichte mit großer Freude verfolgt habe. Umso mehr habe ich mich gefreut die entsprechenden Fortsetzungen hier lesen zu dürfen.

Gruß
Deka

Canary

Is' LBFM 'n Radiosender?
Inaktiver Member
23 Juli 2009
38
0
316

Geht das auch etwas mehr den Tatsachen entsprechend, ich meine so wie du das schilderst ist das äußerst unter der Gürtellinie und entspricht nicht der Tatsache, zudem unterstellst du uns da einiges!
Nach meinem Posting ist die Kopfzeile leider nicht mehr verfügbar. Sinngemäss steht dort, dass von Zeit zu Zeit Mitglieder die keine Beiträge schreiben gelöscht werden. Dazu direkt die Aufforderung auf den Link zu klicken um in den Thread "neue Mitglieder stellen sich vor" zu gelangen. Ist für mich eindeutig und klar was ich zu tun habe weil ich sonst Gefahr laufe den Zugang zum Forum zu verlieren. Also habe ich mich pflichtgemäss vorgestellt und einen ersten Beitrag geliefert. Und mit dieser Verteidigung auch gleich den zweiten Beitrag - (eher unfreiwillig).
Danke für die nette Begrüssung Buggi!
@Koebi - BL kommt nicht ganz hin... ZH schon eher

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.699
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com

genau steht da:

XXX, Sie sind seit XXX Tagen Mitglied im Thailand Pattaya Forum! Susiforum haben jedoch bisher keinen Beitrag verfasst. Bitte beachten Sie, dass wir von Zeit zu Zeit Null-Poster löschen oder deaktivieren. Um dies zu verhindern, klicken Sie einfach auf diese Informationsleiste um Ihren ersten Beitrag zu erstellen, sie gelangen dann automatisch in unseren Vorstellungs-Thread. -->Das Forenteam<--
Das kann man deuten wie man möchte, aber von Rauswurf steht da nun mal nichts, ;) ist einfach eine Automatisierung um Spambots (nicht humane) automatisch auszusortieren (ca. 30 am Tag)
zusätzlich erscheint noch später dieser Hinweis
der dorthin verweist.
https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=1983

leser.gif

Anhang anzeigen 7137

McSchleck

aka McSchizo
Inaktiver Member
3 Juni 2009
892
535
1.693
Schleswig-Holstein

Nach meinem Posting ist die Kopfzeile leider nicht mehr verfügbar. Sinngemäss steht dort, dass von Zeit zu Zeit Mitglieder die keine Beiträge schreiben gelöscht werden. Dazu direkt die Aufforderung auf den Link zu klicken um in den Thread "neue Mitglieder stellen sich vor" zu gelangen. Ist für mich eindeutig und klar was ich zu tun habe weil ich sonst Gefahr laufe den Zugang zum Forum zu verlieren. Also habe ich mich pflichtgemäss vorgestellt und einen ersten Beitrag geliefert. Und mit dieser Verteidigung auch gleich den zweiten Beitrag - (eher unfreiwillig).
Danke für die nette Begrüssung Buggi!

Canary.

Du kommst "aus dem ganz hohen Norden". Also könnte ich dich wahrscheinlich mit dem Fahrrad besuchen. Und wir Nord-Nord Lichter sind sturköpfig und halten eigentlich zusammen.

Aber mit nur zwei (2!) Postings stehst du bei mir schon auf der Liste
* "wenn ich heute mal gute Laune habe, dann keine Postings von diesem Member lesen"
das zieht irgendwie runter.

Sei bitte ein wenig positiver in deiner Grundeinstellung, oder du könntest ziemlich Gegenwind von Membern bekommen die südlich der Elbe wohnen.

Nur um dein Wohlbefinden besorgt,
McSchleck.

Canary

Is' LBFM 'n Radiosender?
Inaktiver Member
23 Juli 2009
38
0
316

genau steht da:

Das kann man deuten wie man möchte, aber von Rauswurf steht da nun mal nichts, ;) ist einfach eine Automatisierung um Spambots (nicht humane) automatisch auszusortieren (ca. 30 am Tag)
zusätzlich erscheint noch später dieser Hinweis
der dorthin verweist.
https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=1983

Nee, "Rauswurf" steht da nicht - bitte lies meinen Beitrag noch einmal - vieleicht kommts dann besser - Unterstellung war nie gemeint - fühlte mich aber etwas gedrängt. Und bei der Menge an Info hier dauert es eine ganze Weile ehe man auch weitere Hinweise findet. Als Newbie biste erst einmal froh das man mitlesen darf - da schaut man weniger auf die "Verwaltungsbeiträge". Wirst bald feststellen wie ich "ticke" - bin eher ausgleichend und nicht auf Krawall gebürstet. `s wird schon - :daume

Canary

Is' LBFM 'n Radiosender?
Inaktiver Member
23 Juli 2009
38
0
316

Canary.

Du kommst "aus dem ganz hohen Norden". Also könnte ich dich wahrscheinlich mit dem Fahrrad besuchen. Und wir Nord-Nord Lichter sind sturköpfig und halten eigentlich zusammen.

Aber mit nur zwei (2!) Postings stehst du bei mir schon auf der Liste
* "wenn ich heute mal gute Laune habe, dann keine Postings von diesem Member lesen"
das zieht irgendwie runter.

Sei bitte ein wenig positiver in deiner Grundeinstellung, oder du könntest ziemlich Gegenwind von Membern bekommen die südlich der Elbe wohnen.

Nur um dein Wohlbefinden besorgt,
McSchleck.

Hallo McSchleck - Das mit dem Fahrrad wird nix - bin zur Zeit beim Geld verdienen (siehe Posting 1) - und da gibt's in unsrer Heimat leider nur sehr wenig gut bezahlte Jobs. Danke für die Warnung - aber mit Leuten aus Südelbien bzw. von hier aus dem Nordrheinischen komme ich schon klar.
Wie ich bereits in meinem ersten Posting mitteilte - ich möchte mich hier eher als Leser betätigen um Eindrücke und Erfahrungen zu sammeln, so dass Du vorläufig gar nicht Gefahr läufst auf weitere Postings meinerseits zu stossen. Ich habe bezüglich Asien nichts beizutragen - ich war noch nie dort und weiss auch nicht ob ich jemals dorthin verreisen werde. Das hängt auch sehr von den hier geposteten Beiträgen ab. Und eins sei auch erwähnt: sollte ich je nach Asien verreisen, dann sicherlich nicht wegen der landschaftlichen Schönheiten. :)
So - nun hab ich aber genug von mir preisgegeben. Lasst mich erst einmal ein wenig "warmlesen" - Danke wegen der Ratschläge und für die Begrüssung!

M28

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2009
1
0
211

Hallo Susiforum!

Ich bin der Manu aus München.
Fahre seit Jahren nach Thailand und habe das Land lieben und schätzen gelernt, besonders die Frauen ;-))

Mir gefällt euer Forum sehr gut und freue mich sehr das ich bei euch Mitglied geworden bin!
Wenn ich auch mal mehr zeit habe, werde ich auch ein paar Urlaubsfotos von mir hereinstellen!
Viele Grüsse euer Manu

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
869
4.096
2.145
Österreich

Hallo Susiforum!
Bin hierher geschubst worden und erstelle artig meinen ersten Beitrag.

Ich komme aus Österreich und leide seit 2007 am Thailandfieber.
Bin eher ein ruhiges Mitglied und habe in einem anderem Forum fast ausschliesslich Berichte geschrieben.
Obwohl ich selbst ein wenig darunter leide, wenn meine Beiträge ignoriert werden, habe ich selten Lust andere zu kommentieren.
Das liegt zu einem guten Teil daran, dass wenn ich in Foren stöbere, die von mir besuchten Beiträge längst nicht mehr aktuell sind. Darüberhinaus empfnde ich mich nachhwievor eher als Grünschnabel der besser zuhört als dass er unbedingt zu zwitschern beginnen müsste.

Mein wiederauflammendes Interesse und meine erhöhten Aktivitäten können Schlaue getrost so werten, dass sich in absehbarer Zeit bei mir wieder Etwas ereignen wird.
Ob die Erlebnisse erneut erfasst werden und wo die schriftliche Ergüsse nachzulesen sein werden, weiss ich noch nicht.
Ich denke, dass es wenig Sinn ergibt alte Beiträge hier erneut zu integrieren und Neue zweimal zu verewigen, zumal mir viele Namen hier bekannt vorkommen.

Neben einer guten Moderation ist das wichtigste in einem Forum, dass Inhalte übersichtlich und leicht auffindbar dargestellt werden.
Ich sehe, dass man sich hier grosse Mühe gibt, dies zu bewerkstelligen und habe schon eifrig in Pattaya > AGogos Postings nach spannenden Material geforscht.
In der Rubrik > Beer Bars bin ich allerdings aufgrund der Fülle gescheitert.
Mein persönlicher Wunsch wäre es dort eine weitere Kathegorie aufzunehmen: Sehenwürdigkeiten.
Also eine Beschreibung der Ort, die man alleine oder mit seiner Lady besuchen kann. (Museen, Tempel, Inseln, ...)

Auch möchte ich Euch meinen Dank aussprechen, denn die hier gefundenen Tipps haben mir sehr oft schon das Leben erleichtert und ein wenig Konkurrenz tut der Sache sicher gut.

auf bald
C

GLETSCHERKUSS

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2009
4
1
313

Hallo zusammen
ich bin der gletscher jonny von der gletscherkuss bar in der soi Daimond, habe schon vom susiforum frueher gehoert und dachte ich melde mich hier mal an.

ich begruesse alle gaeste von nah und fern und wuensche einen schoenen aufenthalt in LOS

euer gletscher Jonny :bigg