AW: Begrüssung Neue Mitglieder stellen sich vor
Hallo Susiforum!
Bin hierher geschubst worden und erstelle artig meinen ersten Beitrag.
Ich komme aus Österreich und leide seit 2007 am Thailandfieber.
Bin eher ein ruhiges Mitglied und habe in einem anderem Forum fast ausschliesslich Berichte geschrieben.
Obwohl ich selbst ein wenig darunter leide, wenn meine Beiträge ignoriert werden, habe ich selten Lust andere zu kommentieren.
Das liegt zu einem guten Teil daran, dass wenn ich in Foren stöbere, die von mir besuchten Beiträge längst nicht mehr aktuell sind. Darüberhinaus empfnde ich mich nachhwievor eher als Grünschnabel der besser zuhört als dass er unbedingt zu zwitschern beginnen müsste.
Mein wiederauflammendes Interesse und meine erhöhten Aktivitäten können Schlaue getrost so werten, dass sich in absehbarer Zeit bei mir wieder Etwas ereignen wird.
Ob die Erlebnisse erneut erfasst werden und wo die schriftliche Ergüsse nachzulesen sein werden, weiss ich noch nicht.
Ich denke, dass es wenig Sinn ergibt alte Beiträge hier erneut zu integrieren und Neue zweimal zu verewigen, zumal mir viele Namen hier bekannt vorkommen.
Neben einer guten Moderation ist das wichtigste in einem Forum, dass Inhalte übersichtlich und leicht auffindbar dargestellt werden.
Ich sehe, dass man sich hier grosse Mühe gibt, dies zu bewerkstelligen und habe schon eifrig in Pattaya > AGogos Postings nach spannenden Material geforscht.
In der Rubrik > Beer Bars bin ich allerdings aufgrund der Fülle gescheitert.
Mein persönlicher Wunsch wäre es dort eine weitere Kathegorie aufzunehmen: Sehenwürdigkeiten.
Also eine Beschreibung der Ort, die man alleine oder mit seiner Lady besuchen kann. (Museen, Tempel, Inseln, ...)
Auch möchte ich Euch meinen Dank aussprechen, denn die hier gefundenen Tipps haben mir sehr oft schon das Leben erleichtert und ein wenig Konkurrenz tut der Sache sicher gut.
auf bald
C