Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

L

losfan

Gast
Ungültige Emailadresse
AW: Begrüssung Neue Mitglieder stellen sich vor

ok gerne stelle ich mich kurz vor
bin fast 50 und war letztmals vor ca 10 Jahren in Thailand, nun habe ich beruflich
wieder mehr Zeit und möchte das Land besser kennenlernen.
Aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet, um mich zu informieren

overoar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juni 2009
1
0
211

Hallo miteinander,

ich bin 60 Jahre und Rentner und will nächstes Jahr 3 Monate lang Thailand bereisen.
Es ist ein tolles Forum und sehr informativ. Weiter sooo!!

Gruss an alle Beitragsschreiber
overoar :yc:yc:yc

J

Jugger55

Gast
Ungültige Emailadresse

Hallo zusammen !!

Mein Name ist Aleks bin 51 Jahre komme aus Hessen. War im November 1989 das erste mal in Pattaya, Und habe nach 20 Jähriger Pause im Januar/Februar 2009 meinen zweiten Urlaub dort verbracht.Habe letzte Woche für 2010 gebucht.Bin vom 8.2 .bis 13.3. im Seebad
Bin zwar nicht der große schreiber,werde aber versuchen ab und zu meinen Beitrag zu leisten, ist a ein super Forum.

Grüße aus dem Odenwald, Aleks

H

Hans99

Gast
Ungültige Emailadresse

Hallo,
ich war in den Jahren 1990 bis 1996 einige male in Pattaya, war da auch ab und an in der Susibar an der Naklua Rd.
Ich werde jetzt meine Trips nach Thailand wieder aufnehmen und plane, im September da wieder aufschlagen. Das Foren ist für Infos sicher gut, bin aber sehr gespannt, wie es im real life da ist.
Grüße an alle
Hans

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand

Hallo zusammen,

möchte mich auch mal kurz vorstellen: Mein Name ist Basti, (noch) 32 Jahre aus Mitteldeutschland. Letztes Jahr war ich zum ersten mal in Thailand und bin sofort infiziert worden - also vom Thailand Virus! :bigg Im Januar diesen Jahres folgte die zweite Reise nach LOS und im September geht es wieder rüber.

Schönen Gruss

Sebastian

Tom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2009
122
232
673

Hallo,
möchte mich kurz bei Euch vorstellen:

Tom55
40 Jahre alt
war 1997 der erstmal in Thailand Phuket (Patong Beach)
und fliege seit 2005 regelmäßig 2-3 mal im Jahr nach Thailand
Vorliebe ist und bleibt Pattaya

Gruß
Tom55

D

diegro

Gast
Ungültige Emailadresse

Hallo,
Mein Name ist Diegro, ich bin 46 und komme aus Wien.
Anfang August ist es wieder soweit. Zuerst ein paar Tage in Bangkok und dann 2 Wochen Pattaya.
Btw. War schon wer im Majestic Grande in Bangkok?

mfG
Diegro

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.027
3.865

Viele neue Namen - allen ein Willkommen :daume

bigimot66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Mai 2009
4
0
211

Hallo alle zusammen,

mein Nick lautet bigimot66, komme aus dem wilden Süden Deutschlands, bin auch in einem anderen grossen Forum mässig aktiv und seit etwa drei Jahren schwer LOS-geschädigt:bigg
Habe hier schon ein paar wirklich gute Infos erhalten und freue mich auf das was noch so kommen mag - vor allem meinen Abflug Richtung Thailand in gut einer Woche!

thomasN

...so isch lässig....
   Autor
7 Juni 2009
313
1.313
1.493
49

also, dann will ich mal:

Name: thomas
süd-ost-asien erfahrung: bangkok, koh samui, koh phangan, koh chang, singapur, bali (kuta), siem reap

bin fragen bzgl. der o. g. orte werde ich gerne versuchen weiterzuhelfen.

Niemand

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2009
38
16
738

Hallo Zusammen,

na dann will ich mich mal Vorstellen, bin ein Nordlicht und 34 Jahre jung. Was die schönen Reisen angeht, hab ich leider 0 Erfahrung, hoffe aber bald einen eigenen Bericht hier zuschreiben.

Lg
Torsten

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS

Hallo Zusammen,

na dann will ich mich mal Vorstellen, bin ein Nordlicht und 34 Jahre jung. Was die schönen Reisen angeht, hab ich leider 0 Erfahrung, hoffe aber bald einen eigenen Bericht hier zuschreiben.

Lg
Torsten

Die Berichte eines Neulings werden immer besonders gern gelesen. Erinneren sie doch sehr oft an selbst gemachte Erfahrungen (positive und negative)!!

Vergiß die Kamera nicht!

mr.arti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juli 2009
12
4
363
69
Baden Würtemberg

Hallo zusammen

Will mich auch mal vorstellen.

Mein Name ist Arthur ich bin Schwabe!!! und 53 Jahre alt.
nach Thailand und vor allem Pattaya komme ich nun schon seit 2002.
Im Jahre 2003 lernte ich meine Frau kennen und zwar in Chat bei ICQ.
Wir unterhalten uns mehr als ein Jahr im Chat befor ich das erste mal nach Thailand ging. Meine Frau studierte damals an der Universität in Bangkok KI (künstliche Inteligenz) und so war sie sowiso den ganzen Tag online und wir unterhalten uns oft mehr als 5 Stunden täglich.
Unser erstes Treffen in Bangkok war etwas enttäuschend
Da sie aus gutem Hause kam konnte sie sich natürlich nicht mit einem Falang treffen, und das musste ich erst lernen, andere Kultur!
Aber alle Frauen sind von Natur aus neugierig
und so trafen wir uns täglich zum essen und Biertrinken.
Im nächsten Jahr machten wir eine Thailandrundreise und als wir gerade auf PhiPhi waren bkam sie einen Anruf von einer Studienkollegin dass sie eine Zusage auf Ihre Bewerbung nach Indien ins indische Silikon Valley bekommen hatte !!! von ganz Thailand wurden nur 5 ausgewählt !!!
Aber sie hat abgesagt und gemeint sie wolle lieber für immer bei mir bleiben
Da wusste ich dass das ein ganz großer Fisch war den ich niemals loslassen durfte und wir schmiedeten Hochzeitspläne.
Nach Ihrem Abschlussexamen, sie hatte jetzt den Ingeneursgrad, nahm ich sie mit nach Deutschland was ganz einfach war, das Visa bekamen wir direkt mit der Beamte hat nur über ihr Studium gesprochen.
Sie besorgte alle Papiere und wir heirateten in Deutschland.
Ihre Eltern wussten nichts davon, sie hatte Angst es Ihnen zu erklären.
Nur Ihre beiden Brüder wurden in alles eingeweiht, sie mussten auch die Ledigkeitsbescheinigung unterschreiben. Der ältere Bruder hat 2 Firmen für Sicherheit und Import seine Frau ist die Chefeinkäuferin von 3 großen Shopingcentern , der jüngere Bruder ist Ausrüster von Krankenhäuser er hat alle thailändischen Krankenhäuser von Nord bis Süd mit allen medizinischen Geräten und was sonst noch dazu ghört ausgerüstet Ihr Vater ist Rentner er bekommt staatliche Rente und das nicht zu knapp er war in seinem Leben für die Produktion von Strom in ganz Thailand zuständig über Bau von Kraftwerken bis zum Bau der großen Staudämme im Nordosten und Westen. Seit unserer Heirat 2005 leben wir in Deutschland und gehen jedes Jahr ein bis zweimal nach Thailand in Urlaub und natürlich immer ein bis zwei Wochen Pattaya. Meine Frau mag zwar Pattaya nicht so gerne aber inzwischen hat sie sich daran gewöhnt und weis dass sie mir vertrauen kann ! Wenn meine Freunde auch in Pattaya sind kann ich auch alleine hin sie ist dann bei Ihrer Familie . Ihre Eltern wurden vor zwei Jahren auch eingeweiht dass ihre Tochter verheiratet ist und das ausgerechnet mit einem Farang, aber das haben sie sehr gelassen aufgefasst ich komme bestens mit ihnen aus ..... mit allen von der ganzen Familie . Als nächstes steht auswandern auf dem Program
Ich könnte das alles noch ausführlicher schreiben aber das würde dann zu lang werden ..... ich fürchte dass das hier schon zu lang ist
Das Forum finde ich super gut , ich habe schon viel gelesen und würde gerne den einen oder anderen oder am liebsten alle mal persönlich kennen lernen
Ich hoffe dass ich euch nicht zu sehr gelangweilt habe

Gruß Arthur

• Like
Reaktionen: robbi

party

China lover
Inaktiver Member
15 Januar 2009
898
417
1.303

willkommen im forum Arthur.
ich hoffe du lebst dich hier gut ein.

gruss,
party

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Inaktiver Member
14 Juli 2009
745
266
1.253
somewhere in the middle of nowhere

@Arthur: von wegen zu lang, hört sich doch super interessant an. Von solchen Berichten und Erfahrungen lebt doch ein Forum.

So, nun erstmal ein Hallo an alle vom Forum!

Ich bin neu hier und kann leider (noch) nicht mit so einer tollen Story wie Arthur zum Einstand aufwarten.

Ich bin Mitte 30 und aus NRW. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Thai-/Asialadies in Deutschland sammeln müssen/dürfen, war aber noch nie in Thailand/Asien in Urlaub. Das soll sich aber bald möglichst ändern.

Wie viele oder doch eher die meisten anderen hier im Forum auch, habe ich sehr ähnliche Erfahrungen mit dieser Spezies "Thaigirl" gemacht. Trotzdem bin ich noch nicht davon "geheilt". Irgendwie haben die es mir so angetan, dass ich ein grosszügiger Verzeiher bin. Bis zu einem gewissen Grad natürlich. Und "grosszügig" auch nicht unbedingt in der Form der Geld- bzw. Geschenkzuwendung zu verstehen ist. Aber ich versuche einem Menschen mit all seinen Facetten, und dazu gehören leider auch die Fehler oder die dunklen Seiten, zu verstehen und zu akzeptieren.

Es tut sehr gut im Forum von "Leidensgenossen" zu erfahren, dass man nicht der einzige ist, dem bestimmte Sachen wiederfahren sind. Geteiltes Leid ist halbes Leid.:bigg

Viele Grüße und danke an alle die dieses Forum zu dem gemacht haben was es heute ist: SUPER!

Euer

Schreck

Bundy

Hassprediger
   Autor
27 März 2009
3.420
4.279
4.468

@Schreck
Na dann viel Spass beim "leiden" hier... ;) :bigg