AW: Begrüssung Neue Mitglieder stellen sich vor
@Arthur: von wegen zu lang, hört sich doch super interessant an. Von solchen Berichten und Erfahrungen lebt doch ein Forum.
So, nun erstmal ein Hallo an alle vom Forum!
Ich bin neu hier und kann leider (noch) nicht mit so einer tollen Story wie Arthur zum Einstand aufwarten.
Ich bin Mitte 30 und aus NRW. Ich habe schon viele Erfahrungen mit Thai-/Asialadies in Deutschland sammeln müssen/dürfen, war aber noch nie in Thailand/Asien in Urlaub. Das soll sich aber bald möglichst ändern.
Wie viele oder doch eher die meisten anderen hier im Forum auch, habe ich sehr ähnliche Erfahrungen mit dieser Spezies "Thaigirl" gemacht. Trotzdem bin ich noch nicht davon "geheilt". Irgendwie haben die es mir so angetan, dass ich ein grosszügiger Verzeiher bin. Bis zu einem gewissen Grad natürlich. Und "grosszügig" auch nicht unbedingt in der Form der Geld- bzw. Geschenkzuwendung zu verstehen ist. Aber ich versuche einem Menschen mit all seinen Facetten, und dazu gehören leider auch die Fehler oder die dunklen Seiten, zu verstehen und zu akzeptieren.
Es tut sehr gut im Forum von "Leidensgenossen" zu erfahren, dass man nicht der einzige ist, dem bestimmte Sachen wiederfahren sind. Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Viele Grüße und danke an alle die dieses Forum zu dem gemacht haben was es heute ist: SUPER!
Euer
Schreck