Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

T

Tommm

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo zusammen,
ich war früher im Susibar Forum bis es abgeschaltet wurde. Durch Zufall habe ich erfahren, dass es wieder auferstanden ist. Habe mich sofort registriert und freue mich dass es das Forum wieder gibt. Das Häkel Forum war auf die Dauer etwas langweilig.
Grüße
tommm

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
Hi in die Runde,
bin mit gleichem Nick im grünweissen board unterwegs
und schau ab+an mal hier rein
sawasdee bzw. tachauch:bigg

charly

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 März 2009
3
2
363
Servus - seit 23 Jahren "permanent" in Thailand (und am BIRA) - seit 15 Jahren am Eastern Seaboard - und seit 2 Wochen auch in diesem Forum.

Griassduibgottallemitanand

"http://www.classic-motorrad.de/wbb3/wbb/geschichten-allgemeines/motorradgeschichten/943-ausgewandert/"]
[/URL]

jimsey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2009
197
260
903
Stuttgart
Hallo,

wollte mich auch kurz mal vorstellen. Habe mich Monate (achwas, Jahre!) über das Thema Thailand, Expats, BGs etc. durchgelesen, bis es letzten März endlich soweit war.

Ich und en Kumpel im LOS, um genauer zu sein in Phuket.

Tja was soll ich sagen, mich hat das Thailand Fever gepackt (There is no cure) werde wohl Ende diesen Jahres wieder hin (zu meiner LT wohlgemerkt, wenn Sie bis dahin nicht das Handy wechselt ;) ) und das Susiforum ist zum fast täglichen Anlaufpunkt für mich geworden, um mich "heimisch" zu fühlen :bigg

Achja, zu mir noch. Bin 30 Jahre jung und komm in D aus dem wilden Süden.:hut

bruni

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 April 2009
84
1
418
Pattaya, Wong A Mat Strand
hallo, ich bin ein oesi schon lange in thailand, hatte bis jetzt aber wenig zeit sie so zu vergeuden. jetzt gehts aber. kenn buggi schon einige zeit, auch die anderen vom hoer+sagen. hoffe ihr habt spass mit einen neuen schluchtensch . . .
bruni

fat_tom_xs

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2009
2
0
311
soo dan werd ich auch mal was schreiben ;) ich kenn mich zwar noch überhaupt nicht aus und verstehe auch den sinn noch nicht dieser seite ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig auf die sprünge helfen:bigg ansonsten finde ich es toll hier :eek:k

daffy_d

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 März 2009
2
0
211
mal gucken ... ;-)

na dann werde ich hier auch meinen senf dazugeben, wollte mich über thailandreisen erkundigen und bin über euer forum gestoßen. wird ne weile dauern die ganzen supertollen reisebericht durchzuackern ... danke im vorfeld. lg daffy_d:daume

N

nirmarlar

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo allerseits,
Muss mich nun auch langsam mal hier vorstellen,bevor ich wieder aus dem Forum rausgeschmissen werde.Mein Name ist Hans und ich komm aus Sachsen.Reise seit 3 Jahren nach Thailand.Gefällt mir dort sehr und wurde auch schon vom LKS überfallen,
Hätte vorher besser im Susiforum gestöbert,wäre mir bestimmt einiges erspart geblieben.
Weiter so,alles sehr informativ:daume

bahnbrecher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
773
224
673
Köln-Bonn
:hut

Hallo Leute, hab die letsten Monate nur mitgelesen um zu sehen in welche Richtung sich das hier entwickelt, bis jetzt gefällts, toller umgangston hier, könnte glatt mein Stammforum werden, auch wenns hier und da noch ein bisel hakt, Kinderkrankheiten, weiter so und schöne Grüße aus dem Rheinland.