Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

manfarang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 März 2009
81
192
493
hallo zusammen,

nachdem ich euch wieder gefunden habe, will ich mich auch mal wieder hier anmelden.

@koebi
danke für deine mühe und die gute arbeit

gruß
manfarang

Pattayauwe

Schreibwütig
   Autor
4 April 2009
514
663
1.383
Tuttlingen
Vorstellung eines schwäbischen Mitvierzigers

Hallo ich bin der Uwe und komme aus der schwabisch-badischen Frontstadt Tuttlingen an der Donau nicht allzuweit v. Bodensee weg. bin 46 Jahre alt und seit 13 Jahren im LOS u. SOA unterwegs. In Thailand sind Chiang Mai u. Pattaya meine Hauptbastionen. Meine Hobbys sind Marathon laufen, Weissbier, Country Musik und Sex mit leichten Mädchen. Hoffe meine Vorstellung war schlüssig für Euch.
Gruß Pattayauwe:hut

D

didi68

Gast
Ungültige Emailadresse
hallo @all in diesem forum !!
habe gerade diesen vorstellungs thread für neue mitglieder entdeckt und
will ihn auch gleich mal nutzen.

ich bin der didi, 40 jahre und lebe in niedersachsen.
meine interessen: ......... da fällt mir jetzt auf die schnelle
natürlich thailand "pattaya" ein.

und nu will ich mich hier erst mal ein wenig einlesen und mit den
einstellungen vertraut machen.

gruß @all
von didi68

butterflyer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
9
0
211
hallo,
wollte nur mal bescheid geben das ich hier der neue bin *g*

war im oktober das erste mal in los und bin wie so viele "abhängig" geworden:kh
deshalb geb ich meiner "sucht" nach und reise in 7 tagen wieder in dieses wunderschöne land zurück.... juhuuu

finde dieses forum echt toll und werd mir hier bestimmt noch paar tips merken damit der jetzige trip noch besser wird als der letzte es war!

gruss butterflyer

Gast_1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
116
135
673
Wir sind auch im Forum gelandet

Hallo Zusammen,

Nun sind wir auch (wieder) im Forum gelandet. Wir sind ein CH/Thai verheiratetes Paar und leben mit "unserem" Sohn etwas ausserhalb vom Zentrum Pattaya. Leider mussten wir bei unserem letzten Besuch in der Schweiz die schmerzliche Erfahrung eines "fremden Hausbesuches" machen.
Aber was soll's unangemeldete Hausbesuche gibt es ja bekanntlich überall. (nur nicht so oft und so radikal)

Nun wünschen wir allen hier im Forum eine gute und schöne Zeit und viel Spass.

Koebi aus Bronschhofen einen speziellen Gruss eines ex-Zuzwiler's

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Ja - Hallo erstmal.....

Sawasdee khrap SusiForum-Members

Vor vielen, vielen Jahren war ich mal ein Member im SB-Forum (mit noch tiefer zweistelliger Member-Nummer) und eines Tages passte einem Cxxxxy nicht, dass ich einen preiswerten Appartement-Tipp gepostet habe - kurze Zeit spaeter war mein Account damals gesperrt... ;)
Aber jetzt habe ich wieder hier her gefunden - einen grossen Dank an "Koebi". :daume

Gruss aus Patty
UferLoS

brandy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
1
0
211
Nürnberg
Hallo zusammen,

bin seit 2002 LoS-Fan und war seitdem 11mal da.
Pattaya und immer wieder Pattaya. Schon oft hatte ich mir vorgenommen mal einen erholsamen Urlaub auf einer Insel zu verbringen, doch spätestens nach einer Woche war sie wieder da, die Sucht Pattaya - ich komme einfach nicht mehr los.
Ich war bisher auf Koh Samui, Phuket, Koh Phangan, Koh Tao, Koh Samet, Koh Chang und in Bangkok.

Seinerzeits auf den Geschmack gebracht hat mich mein alter Kumpel KingUni. Ich weiß bis heute nicht ob ich ihn dafür hassen soll oder ihm zu ewigem Dank verpflichtet fühlen muss ? ;-)

Eins noch, Ihr findet mich auch im einsatzplan.

Schöne Grüße und frohe Ostern
Brandy

tscherardo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
80
18
418
Guete Tag mitenand

Wiedergefunden - spät - aber herzlich.

dass es das noch gibt - habs irgendwie verschlafen wie der Koebi und die Andern
dieses Forum reanimiert haben -:daume :hut
Gerne lese ich da mit - vielleicht schaff ich auch mal einen Beitrag.

Reise seit 1992 nach Südostasien und bin fasziniet von dieser Weltgegend.
War etwa 25 mal auf Phuket - heut kann ichs mir nicht mehr leisten.

Will kommenden Winter wieder mal im LOS verbringen - als kiiniau -
so zwischen naaklüa und baan amphöö.

Um meine angejahrten Hirnwindungen etwas fit zu halten möchte ich
weiter Unterricht in thai nehmen.

So wünsche ich ALLEN ein frohes

Ostereiersuchen

tscherardo

Undertaker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2009
70
45
838
Soi 7
Ich bin der Dirk und will hier die Koelner Fraktion verstaerken. :bigg
Ich komme seit 1986 regelmaessig nach Thailand.
Forenmaessig war ich frueher unter einen anderem Nick im Susi,
dann im TR. Nachdem dort mehr geschrumpft als geschrieben wird,
seit der Duesseldoofe dort weg ist, wollte ich mich nicht mehr langweilen
und bin nach hier konvertiert. :bigg
Ein Foren-Vielschreiber bin ich aber leider nicht, bin mehr Sauger, derzeit am liebsten Tiger-Bier. :bigg

• Like
Reaktionen: Paul

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.547
6.654
2.815
Rhein Main Area
Sevus,

bin jetzt seit Anfang des Jahres hier aktiv.

Seit 2000 regelmässig in LOS, vorzugsweise Phuket, Bangkok und Pattaya. Seit einiger Zeit aber auch öfter im Isaan, früher hiess das wohl Schwuttengebändigter;)

Carlos Brigante der einige hier wohl schon etwas länger kennt

Liebespapst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2009
4
1
313
Mahlzeit zusammen !

Einige von euch werden mich schon kennen und nun treibe auch ich hier noch mein Unwesen.

Erst mal schön das die Mutter aller Thailandforen wieder richtig am Start ist ! Hab schon ein wenig gelesen !

Zu meiner Person - bin 38 Jahre und komme aus der schönsten Stadt Deutschlands - nämlich Köln ! Fahre seit ca. 7 Jahren 1-2 x jährlich ins gelobte Land ! Werde dieses Jahr Ende Mai zu ersten mal AC testen um auch hier mitreden zu können.

Ich werde bestimmt nicht am meisten schreiben, weil meine Posts hoffendlich immer einen Sinn bzw. Information geben sollen.

Also dann ! Bis demnächst vielleicht persönlich in AC

Micha (Liebespapst)

m200

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2009
3
0
211
ein neuer

Hallo ihr alteingesssenen Member und natürlich auch die neueren :)

Ich bin neu in diesem Forum und möchte mich mal kurz vorstellen.

Ich bin schon länger in diversen Thaiforen unterwegs,die einen sind mir zu brav, die anderen zu hardcore, hier im susi hab ich das gefühl das ne gesunde Mischung am start ist,das gefällt mir :)
Ich bin anfang Dreisig und war vor 11 Jahren das erste mal (als Backpacker) in LOS.

Mittlerweile war ich 12x mal in los meist für 6-10 Wochen (nicht nur als Backpacker :) )
Ich hab die lks Nummer auch schon durch und bin geheilt . Die letzten 3 jahre hab ich aufgrund einer teutonischen Gespielin auch keinen Fuß mehr ins los gesetzt.

Nachdem dieses Trauerspiel aber nun ein Ende hat werde ich am 2.Mai in bkk aufschlagen und mir gediegene,wohlverdiente 7 wochen gönnen.

Geplannt ist erstmal 3-4 wochen Samui und dann evtl. Phuket,Phi-Phi,Lanta usw die Ecke und am Schluss nochma 2 wochen Patty :) .

Da Ich egtl. immer allein unterwegs bin(ich bin ein fan von Freiheit und nicht von "um 18:00 gehen wir zum essen"),
hab ich Natürlich lust den ein und/oder anderen Member hier im Forum kennenzulernen, sofern ihr lust habt mal n büschen die kuh fliegen zu lassen :)

Ich war auf meinen Reisen bis jetzt in (hauptsächlich) Ko Samui, die Insel hats mir weis der geier warum einfach angetan, auch wenn ich die Entwicklung mit einem leichten Stirnrunzeln betrachte..., Ko Chang,Ko Lanta,Ko PhiPhi,Krabi,Patty,Bkk,Ko Tao,aran (sa keo),khon khaen...

Wie gesagt , wäre nice wenn sich der Eine oder Andere per pm oder übers Forum melden würde um mal was an den Start zu bringen...treffen Z.b. in der bluesfactory .(geile mucke aber leider schweineteure drinks..hab mein leben aber nun mal dem Rock´n Roll verschrieben :) und bin selbst Musiker)
oder wo auch immer, bin recht spontan und für jeden sch***zu haben....

so denn
der M200

DonDon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2009
2
0
211
Aachen
Jetzt bin ich auch dabei

Hallo Zusammen,

nachdem ich ich nur Gutes über dieses Forum gehört habe und auch ein begeisterter LOS Fan bin habe ich mich hier auch angemeldet.
Kurz zu meiner Person:
Ich bin 41 Jahre alt und war schon 5 mal in Thailand. Die ersten 4mal als Sanuk Urlauber in Pattaya, Koh Samui, Phuket.
Zum letzten Jahreswechsel habe ich aber dann mit meiner DIA_Bekanntschaft einen Kennenlerntrip über Bangkok, Chiang Mai, Pai,
Roi-et und Koh Chang gemacht.
Ende diesen Monats kommt sie mich hier in Aachen für 3 Wochen besuchen und dann schaun mer mal.
Also einen letzten schönen Feiertag noch und hoffen wir mal, daß sich die Lage in Thailand wieder beruhigt.:licht