Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.368
85.440
7.168
Flinger Broich
Echt?
Bis jetzt ja ohne Rechtschreibfehler.... :ironie

Willkommen hier...wo hasse denn das "S" gelassen?

:bigg

touri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
84
55
648
Auf das S wollte ich verzichten.
Da Du den Legastheniker schon im Forum machst, wollte ich Dir keine Konkurenz machen.:ironie

tigermike

Gibt sich Mühe
   Autor
24 März 2009
260
211
1.173
Raum Frankfurt und Pattaya in Thailand
Hallo an alle,

ich heiße Michael, bin 39 Jahre, kommes aus der Nähe von Frankfurt am Main und war vor 3 Wochen das zehnte Mal in Pattaya.
Bin heute erst auf dieses Forum gestoßen und habe über meinen letzten Urlaub einen Reisebericht geschrieben ( hatte ich im LSH Forum aus Pattaya geschrieben ).
Wünsche allen viel Spaß hier im Forum und natürlich in Pattaya.

Gruß Michael

P.S. Wer in Pattaya mal Lust hat zu Golfen kann sich gerne bei mir melden, wer Lust hast woanders einzulochen natürlich auch :bigg

Mike

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2009
48
17
638
Salzgitter
Mike stellt sich vor

hallo susi forum :zwink
Ich bin der Mike aus Salzgitter
Bin 45 Jahre jung , ledig und Arbeite in der Salzgitter AG als Zentralist.
Ich bin das erste mal 1986/87 in Thailand gewesen , und seither acht mal
dort gewesen. Bin seit dem 20.07.2005 im Susiforum und bin leider nicht
so fix auf dem Tastenfeld , noch bin ich gut im Schreiben. So das ich halt
mehr lese als schreibe.
Werde aber ab und an mich zu Wort melden!
bis dahin

Mike:daume

Liki

alter Beschmutzer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.138
449
1.723
Züri Unterland
An alle "Neuen", Herzlich willkommen, lest euch ein und gestaltet euren Thread!

@neitmoj - No Pompem, jedem das seine und mir dafür ein paar Mädels mehr! :bigg - Schau mal im Kathoy Rate Thread nach, vielleicht bis du ja auch ein Fachmann?

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
... - Schau mal im Kathoy Rate Thread nach, vielleicht bis du ja auch ein Fachmann?

"Kathoy-Erfahrung" habe ich schon, hatte unter anderem eine 4jährige Beziehung mit einem Jungen der sich im laufe der Zeit in diese Richtung, einschließlich Totalumbau entwickelt hat.
Unter Anderem, aus dieser Erfahrung heraus könnte man mir heute einen nackt vorm Bauch binden ohne das etwas passieren würde. ...

PS, hast du X einen Link zu dem Thread?

Aebi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2009
2
0
411
"Liebliches" Taubertal
Hallo miteinander :zwink
Ich bin der Aebi, mußte mich hier einfach anmelten, da nette Berichte, tolle Storys und nützliche Infos rüberkommen :yc
In 5 Tagen ist es soweit und ich fliege zum vierten mal nach LOS (Cha-Am) :)
Ich weiß noch nicht, wie ich es schaffen soll in den 18ner Bereich zu kommen, da ich im Forum niemand kenne und so schnell auch nicht nach Pattaya komme?

Grüße an alle :daume

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
717
1.244
1.593
Ruhrpott
Halllo, bin der Max mit Spitznamen.Habe schon im ersten Susiforum unter Marco hauptsächlich mitgelesen.War 1989 das erste mal in Thailand, und seit dem ca 30 mal.Die sehr guten Informationen haben mir im Laufe der Jahre sehr geholfen,so das ich mich ab und an zu Wort melden werde,wenn ich evtl. selbst mit Infos helfen kann.Nach dem abschalten des Pattayaforums suchte ich lange nach Ersatz und bin nun durch Zufall wieder hier gelandet.Grüße an alle Member ,auch wenn wir uns nicht persönlich kennen sollten.:JC_handshake:

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Halllo, bin der Max mit Spitznamen.Habe schon im ersten Susiforum unter Marco hauptsächlich mitgelesen.War 1989 das erste mal in Thailand, und seit dem ca 30 mal.Die sehr guten Informationen haben mir im Laufe der Jahre sehr geholfen,so das ich mich ab und an zu Wort melden werde,wenn ich evtl. selbst mit Infos helfen kann.Nach dem abschalten des Pattayaforums suchte ich lange nach Ersatz und bin nun durch Zufall wieder hier gelandet.Grüße an alle Member ,auch wenn wir uns nicht persönlich kennen sollten.:JC_handshake:
Hallo Fazer Willkommen zu Hause. Es gab und gibt nie einen Ersatz fuers Susiforum.Alles andere ist nachgemacht und Pausenclowns.Schoen das Du zurueck gefunden hast.Gruss Kuppi :daume

• Like
Reaktionen: Mike

Gast_21

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Dezember 2008
2.086
1.038
2.153
Hi Aebi und Fazer 700
auch vom mir ein herzliches Hallo zur Begrüßung
Gruß Raini :JC_gimmefive:

CHECKER

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2009
1
0
211
HALLO ALLE ZUSAMMEN
ICH HEISSE EDDY UND BIN DER BESITZER VOM HOTEL KOENIG IN PATTY.
ICH BIN 52 JAHRE UND STAMME AUS HAMBURG.
MANCHE VON EUCH KENNEN MICH JA SCHON.

EDDY

slimshady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2008
469
154
873
habe ich mir schon gedacht, dass hinter dem Checker der Eddy steht :licht

:willkomm