Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

JohnCarlos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2009
13
0
211
St. Gallen - CH
freundliche grüsse an alle

bin der JohnCarlos aus dem St. Galler Rheintal, und bereise asien schon über 10 jahre. die letzten jahre war es fast nur noch pat.
war vom 14. dez - 16. jan. in pattaya
komme wieder am 20.05. - 3.06. 2009

bis dahin wünsche ich beste grüsse nach LOS:daume

D

duoscharf

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo ich bin der Neue mit dem Namen Sven,

wohnen tue ich in der Nähe von Magdeburg.

Seit einigen Jahren reise ich 1 bis 4 mal jährlich nach Thailand.

Nun hatte ich im letzten Jahr eine Thai geheiratet und lebe mit ihr in Deutschland.

Nach Thailand bin ich durch das Tauchen gekommen und leider dort hängen geblieben.

Ich bin 41 Jahre alt und reise beruflich auch die ganze Zeit in Europa.

Kommendes Wochenende ist es wieder soweit dann geht es wieder für 3 Wochen nach Thailand.

Gruss
Sven

Nur noch 7 Tage bis Bangkok:bigg

Shovel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2009
181
105
873
64
Angeles City Philippines
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung hier und die superschnelle Freischaltung zum Member +18
Nach meinem nächsten Urlaub, wenn ich wieder was erlebt habe, wirds auch einen Bericht geben.:bigg

W

wombat

Gast
Ungültige Emailadresse
hallo feunde

ich bin der wombat und war noch nie in thailand oder den philippinen . daher suche ich hier im forum nach vielen informationen . daher werde ich wohl mehr lesen als selber schreiben .

wombat :hut

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.882
15.157
4.718
Südbaden
Vielen Dank für die freundliche Begrüßung hier und die superschnelle Freischaltung zum Member +18
Nach meinem nächsten Urlaub, wenn ich wieder was erlebt habe, wirds auch einen Bericht geben.:bigg

Hi Shovel,

welcome auch hier.:bigg

Du kannst aber auch gerne einen deiner älteren Berichte hier oder besser in den 18er einstellen, vor allem die super geilen Pics dazu !:daume

fusselforfun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2009
20
3
313
Hamburg
und wieder ein neuer...

Kurzes HALLO aus dem Norden von Deutschland. Komme aus Hamburg und bin wie sicher viele andere hier auch ein großer Fan von Thailand :bigg.

Ich habe Thailand bereits schon einige male besucht... meistens Samui, Bangkok aber auch Patt und Puhket, sowie großflächig den Küsteabschnitt von HuaHin bis Samui. Neben dem schönen Land natürlich auch Interesse an dem leckeren Essen und das geht natürlich nur in netter Begleitung :zwink

VG
Spermmann

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg

@Shovel

Schoen, dass Du nun auch hier bist. :daume
In den AC-Teil des Forums sollten auch Deine
persoenlichen Eindruecke rein, da bist Du bist zum naechsten
Urlaub beschaeftigt. :bigg
Da gibts ausser JensM, Autricheman und ein paar anderen, noch
nicht so viele Spezialisten hier.

wasi-cnx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2009
1
0
211
Ich heisse Markus, bin knapp 44 Jahre alt und lebe seit gut 11 Jahren in Chiangmai. Damals kam ich zusammen mit meinen Eltern hierher; mein Vater ist vor über einem Jahr verstorben, und nun lebe ich hier in einem kleinen Hausanbau. Meine Mutter ist auch noch in Thailand, sie lebt aber 90 km entfernt.

Auf das Susiforum kam ich durch Zufall. Ich wusste, dass es eine Bar namens Susi-Bar gab und hab danach gegoogelt - daraufhin landete ich hier.

Nun freue ich mich auf gute Zusammenarbeit!

wasi-cnx

B

Bangkok

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo,

bin auch neu hier im Susiforum, auch wenn ich in Thailand nich mehr ganz neu bin. Ich bin Anfang 30, und ich komme seit 6 Jahren zum Urlaub nach Thailand; Stützpunkt Pattaya.

In Deutschland komme ich aus dem Ruhrgebiet, genauer Bochum.

Ich freue mich, hier ein paar nette Leute kennzulernen und von den richtigen "Insidern" Tipps und Infos zu bekommen und vielleicht auch das eine oder andere beisteuern zu können.

Also, auf bald
Willy

C

Chang Noi Big Andy

Gast
Ungültige Emailadresse
Chang Noi Big Andy

Hallo Leute :)

Ich bin der Kleine Andy vom Chang Noi Restaurant :bigg

Wollte mich hiermit mal im Forum vorstellen, leider habe ich immer noch sehr viel mit dem Aufbau meines Restaurant zu tun.

Werde in Zukunft des oefteren ins Forum schauen.
Es ist ja auch bald Low Season ..:k

Hoffe euch alle mal persoenlich kennenzulernen heute waren ja auch schon wieder fast 20 Member beim Stammtisch:daume weiter so !

Ihr seit alle recht Herzlich Willkommen natuerlich nicht nur zum Stammtisch
jetzt habe ich ja auch noch Deutschen Fussball und Formel1 .

Bin auch hier per PM zu erreichen, sollte aber etwas dringendes sein besser kurz bei mir im Restaurant vorbeikommen.

Schoene Gruesse Aus der Soi Wongamat
Der Kleine Andy:JC_gimmefive:

tahalum

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Februar 2009
90
96
478
Soo, meine sachen sind gepackt und ich zähle die Stunden. In zwei Tagen werde ich im Flieger nach BKK sitzen. Ne Frage hätte ich noch. Wo geht Ihr zu allererst hin, um den Jetlag zu überwinden? Waschstrasse; doppel 3, um den gröbsten Druck loszuwerden; Beach road etc... Ich habe vor, in Silom Sauna über meine weitere Schandtaten während meines Aufenthaltes nachzudenken :bigg

D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
also ich geh als erstes wenn ich im hotelzimmer angekommen bin auf's klo, das singha rausseichen das ich während der fahrt vom susibummbumm inhaliert habe... :p