Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Franky77

Neuer Member
    Neuling
6 August 2023
9
55
273
Hallo mein Name ist Frank und komme aus dem Grossraum Stuttgart und bin 46.

War schon vor 12 und 15 Jahren kurz in LOS. Will jetzt im Oktober wieder für 9 Tage hin.

Als Hotel habe ich mir das Flipper House Hotel rausgesucht.

Vielen Dank für die vielen Tipps die ich mir hier anlesen kann.

Wer mir direkt noch Vorschläge bezüglich Bierbars Discos Hotels etc. geben möchte immer her damit.

Gruss Frank

ThomasH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2023
4
8
263
Ein freundliches Hallo in die Runde :)
Ich war von 1987 bis 2001 jedes Jahr mindestens einmal im LoS und damals auch im alten Nittaya-Forum ziemlich aktiv. Jetzt will ich mir endlich den Schock geben und sehen, was sich in über 20 Jahren verändert hat. Bangkok, Pattaya, Koh Samui stehen auf dem Programm. Speziell interessiert mich, was sich für Raucher verändert hat - dass ich im Flugzeug nicht mehr rauchen darf weiß ich :ROFLMAO: Aber wie sieht es in den Hotels, Bars, Restaurants, auf Straße und am Strand aus?

G

Gelöschtes Mitglied 21173

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo an alle Thailand Fans, gerne möchte ich die Gelegenheit nutzen um
mich kurz vorzustellen.

Gerade in das Abenteuer Rentner eingetaucht, habe ich bislang viel und sehr gerne als
stiller Leser die zahlreichen Infos und Tipps hier aufgesogen.

Ich war in den letzten Jahren einige male in Thailand, ich kurte oft und gerne
in Pattaya:) tendenziell zieht es mich dauerhaft nach Thailand.....ich liebe
einfach das Thai Food, die Friseusen die ihre Arbeit super gut machen....ach ja,
und die Massagen., Gogos wie die Windmill habe ich auch des öfteren schon
besucht:ROFLMAO:...für mich passt es einfach...

Schwemp

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2023
8
39
273
Liebe Leute,
ich grüße Euch aus der bayerischen Großstadt und freue mich, Euch gefunden zu haben.
Meinen 28sten Geburtstag möchte ich, Anfang November, in Bangkok verbringen. Das wird mein allererstes Mal und ich bin jetzt schon heiß wie Krapfenfett.
Ob es 2 Wochen oder 3 Wochen werden, das entscheide ich wohl noch diese Woche ... Der Flug und das Hotel werden dann nächste Woche gebucht.
Bis es doch relativ bald losgeht, hoffe ich hier noch rechtzeitig möglichst viel mitnehmen zu können.
Vielleicht deutet es sich auch schon beim Lesen an, aber Schreiben tue ich gerne und ich mir auch sehr gut vorstellen, einen kleinen (?) Bericht hierzulassen, sobald ich zurück bin. Keine Versprechen ...

Dass es jetzt nach vielen Jahren Neugierde nach Thailand gehen soll, ist ziemlich spontan über die letzten 2 Woche über die Bühne gegangen.
Ehrlicherweise war ich davor immer mal wieder ein ganz begeisterter Leser von ähnlichen Foren, auch von englischsprachigen Communities.
Von euch habe ich tatsächlich bisher noch nicht gehört, bin vom Umgangston (nicht tot-moderiert) und dem wenigen Gate-Keeping wirklich sehr angetan. Top Leute hier.
Im Idealfall trifft man sich auch im November vor Ort. Wird hier sowas generell gemacht, oder sieht man das nicht so gerne?

Besten Dank jetzt schon mal an Alle.

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.571
30.155
3.665
Liebe Leute,
ich grüße Euch aus der bayerischen Großstadt und freue mich, Euch gefunden zu haben.
Meinen 28sten Geburtstag möchte ich, Anfang November, in Bangkok verbringen. Das wird mein allererstes Mal und ich bin jetzt schon heiß wie Krapfenfett.
Ob es 2 Wochen oder 3 Wochen werden, das entscheide ich wohl noch diese Woche ... Der Flug und das Hotel werden dann nächste Woche gebucht.
Bis es doch relativ bald losgeht, hoffe ich hier noch rechtzeitig möglichst viel mitnehmen zu können.
Vielleicht deutet es sich auch schon beim Lesen an, aber Schreiben tue ich gerne und ich mir auch sehr gut vorstellen, einen kleinen (?) Bericht hierzulassen, sobald ich zurück bin. Keine Versprechen ...

Dass es jetzt nach vielen Jahren Neugierde nach Thailand gehen soll, ist ziemlich spontan über die letzten 2 Woche über die Bühne gegangen.
Ehrlicherweise war ich davor immer mal wieder ein ganz begeisterter Leser von ähnlichen Foren, auch von englischsprachigen Communities.
Von euch habe ich tatsächlich bisher noch nicht gehört, bin vom Umgangston (nicht tot-moderiert) und dem wenigen Gate-Keeping wirklich sehr angetan. Top Leute hier.
Im Idealfall trifft man sich auch im November vor Ort. Wird hier sowas generell gemacht, oder sieht man das nicht so gerne?

Besten Dank jetzt schon mal an Alle.
Herzlich willkommen im Forum.

Gern trifft man sich mit Gleichgesinnten auf ein Bier, auf nen Plausch oder mal gemeinsames Rumziehen. Sind wie bei mir, gern auch gemeinsame Reisen und Freundschaften entstanden draus.

Viele sind in Pattaya aber natürlich auch in BKK.

Zu gegebener Zeit kannst Du in eine Line-Gruppe einsteigen oder machst vielleicht sogar selbst eine auf. So hat man Leute um sich, in der Zeit, wo man da ist und kann sich verabreden oder austauschen.

Aber jetzt komm erstmal gut an hier.

daddels2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2023
4
13
263
Hallo,
also dann stelle ich mich hier auch mal vor. Ich bin Mitte 30 und komme aus der Nähe von Stuttgart. Hab vor einer Woche relativ spontan einen Pattaya-Urlaub gebucht, nachdem mich der Ort durch YouTube-Videos und den Roman "Plattform" von Michel Houellebecq schon länger mal gereizt hatte. Bin seit 2 1/2 Jahren Single und hab in D eher tote Hose, das war natürlich auch ein Grund. ;)
Freue mich, dass man sich hier im Forum noch relativ offen unterhalten kann. Bei Reddit z. B. ist das nicht mehr möglich.
Grüßle
daddels

Pangaking

Schreibwütig
   Autor
23 August 2023
677
8.003
1.995
Moin miteinander,

Nach langer Zeit des stillen Mitlesens, habe ich mich nun endlich mal aufraffen können, mich hier anzumelden :p
Ich bin der Thore, 29, und komme ursprünglich aus dem hohen Norden, wohne aber seit mittlerweile 2 Jahren in NRW.
Der ein oder andere hier hat mich vielleicht im Januar beim Werner kennengelernt.
Nach Phuket 2018 und BKK + Pattaya 2022/2023 geht es dieses Jahr zum dritten Mal für mich nach Fernost.
Weihnachten verbringe ich in Saigon, Silvester in Pattaya und die zweite Januarwoche in Siem Reap.
Ich freue mich drauf ein paar bekannte Gesichter im Dezember wiederzusehen! :prost

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.131
11.541
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Moin miteinander,

Nach langer Zeit des stillen Mitlesens, habe ich mich nun endlich mal aufraffen können, mich hier anzumelden :p
Ich bin der Thore, 29, und komme ursprünglich aus dem hohen Norden, wohne aber seit mittlerweile 2 Jahren in NRW.
Der ein oder andere hier hat mich vielleicht im Januar beim Werner kennengelernt.
Nach Phuket 2018 und BKK + Pattaya 2022/2023 geht es dieses Jahr zum dritten Mal für mich nach Fernost.
Weihnachten verbringe ich in Saigon, Silvester in Pattaya und die zweite Januarwoche in Siem Reap.
Ich freue mich drauf ein paar bekannte Gesichter im Dezember wiederzusehen! :prost
Hi Thore, ich weiß nicht, ob Du Dich erinnerst, aber wir haben uns im Dezember in Pattaya kennengelernt.
Und so wie es aussieht, treffen wir uns diesen Dezember wieder.
Ich freue mich :prost

Icarus

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2019
112
255
803
Moin miteinander,

sag doch einfach das Du ein Wikinger bist 🤣 freue mich Dich und SamSongSprite im Januar wieder zusehen :trinken

Pangaking

Schreibwütig
   Autor
23 August 2023
677
8.003
1.995
Hi Thore, ich weiß nicht, ob Du Dich erinnerst, aber wir haben uns im Dezember in Pattaya kennengelernt.
Und so wie es aussieht, treffen wir uns diesen Dezember wieder.
Ich freue mich :prost
Klar erinnere ich mich, wir hatten uns noch über Harleys unterhalten 😜
Super, dann sieht man zum Jahreswechsel ja gleich ein paar mehr Bekannte 👍

Thailernen.net

Luk Krueng89

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2015
83
255
743
35
Hallo mein Name ist Tim und komme aus dem Grossraum Mannheim und bin 34 Jahre alt.

War schon als Kind immer in den Sommerferien bis ich 15 war, dann a 23 is Corona jedes Jahr.
Da ich halb Thai bin, habe ich den Vorteil, dass ich ausreichend Thai spreche.

Bin a 24.09. vor Ort und als Hotel habe ich mir das Adelphi rausgesucht.

Vielen Dank für die vielen Infos.

Gruss Tim