Hallo an alle Forenmitglieder,
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Mein name ist Klaus. Ich hatte mich 2010 hier schon mal angemeldet, vor meiner ersten Thailandreise welche nach Pattaya ging (Volle 3,5 Wochen).
Anschliessend gab es eine lange Pause, da sich mein Leben neu gestaltete. Neue Partnerin, neues Haus und viel Arbeit, so das nicht mehr viel Zeit blieb und auch keine Reisen stand fanden in der Zeit. Ausser Pauschalreise in andere Regionen dieser Welt.
2019 ging es dann abermals nach Thailand und das gleich 2 mal. Beim zweiten Mal war meine Partnerin dabei und wir befanden uns 3 Wochen auf Koh Chang (meiner Meinung nach die schönste und ruhigste Insel, wenn man den die Ruhe sucht. Sie passt einfach zu uns). Dann kam leider Corona und es war erst mal nicht möglich.
Nun ist es mal wieder so weit. Auf drängen meiner Frau
steht im November wieder einen neue Reise nach Koh Chang an.
Pattaya nützen wir hierbei immer als Brücke zwischen Flug, Jetlag und Weiterfahrt auf die Insel für 3 Tage.
Ich kann mir denken, daß vieles durch Corona kaputt gegangen ist, auch in Pattaya. Zumindest zu dem, was wir von früher bekannt her kannte. Ich erhoffe mir nun doch einige Infos hier zu finden.
LG
Klaus