Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

clint

Neuer Member
    Neuling
28 September 2023
17
68
273
Hallo zusammen,
ich bin Micha (50) und plane meine erste Reise nach Pattaya. Ich war schon vor ein paar Jahren auf Ko Samui und auch vor dem Tsunami in Krabi und Ko Phi Phi.
da ich jetzt erstmals alleine reise wollte ich nach Bangkok nicht so weit durchs Land fahren und da bot sich Pattaya an.

Freue mich auf interessante Threads hier im Forum.

Viele Grüße
Micha

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.066
55.804
4.315
Soll ich oder soll ich nicht… Zuletzt im 2016 in Thailand gewesen und wunderbare Zeit erlebt. Jetzt überlege ich mir nochmals hinzureisen. Ist 2023 noch immer wie 2016?
Hat sich nichts verändert, wie überall auf der Welt ;)

Viel Spaß hier und in Thailand

member95

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Oktober 2023
45
69
378
Guten Tag zusammen
mein Name ist Mario ich war bis jetzt immer stiller Mitleser habe mich gestern registriert, und möchte nun meine Erfahrungen weitergeben. Und neue Erfahrungen hier sammeln. Ich werde das nächste Mal in Pattaya im November sein. Ich fliege regelmäßig nach Pattaya meistens 3 mal im Jahr.

Ich freue mich nun ein aktiver member zu sein.

Beispiellos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 September 2023
1
9
263
Servus Zusammen 😊

Ich bin 32 und war leider noch nie Thailand. Das soll ich hoffentlich bald ändern. Ich will seit bestimmt über 10 Jahren schon mal hin aber bisher hat sich leider einfach nie wirklich die Möglichkeit ergeben.
Eigentlich wollte ich mit meiner Freundin relativ spontan dieses Jahr im Herbst/Winter oder kommendes Frühjahr nach Thailand fliegen, sie hat allerdings keine wirkliche Lust. Zum Glück hab ich noch auf meiner Bucketlist stehen: „Einmal alleine in ein schönes fremdes Land reisen, in dem man die Sprache nicht spricht.“

Das passt einfach zu gut und wird deshalb jetzt endlich in Angriff genommen!😁

Einige Super Infos hab ich schon entdeckt, ich freu mich aufs weitere erkunden hier im Forum und dann hoffentlich bald auch das verfassen eigener Berichte von meinen eigenem erstem Kurztrip (leider voraussichtlich nur max. 14 Tage).

Liebe Grüße und Prost🍻

0309MY

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2023
2
14
263
Einen wunderschönen guten Morgen.

ich bin der Musti. ich war 2013-2014 in pattaya 30 tage. War auch damals in der smurf bar.

danach habe ich jemanden kennengelernt und geheiratet deutsche in Deutschland.. lange rede kurzer sinn thailand war dann kein thema mehrnfur mich. jetzt wo die trennung stattgefunden ist und scheidung bevorsteht. habe ich mal meine altern bilder vom pc geholt und in erinnerumgen geträumt.
ich glaube ich bin wieder mach 8 jahren weider bereit für eine REGENERATIONSREISE nach thailand nachsten sommer. möchte mich in der zeit hoer informieren und erfahrungen mitnehmen. Habe damals auch von meiner reose berichtet gab auch viel Resonanz..

ich hoffe auf Streitfreie Unterhaltungen.

Cosy Beach Club

Christopher162

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2023
14
94
273
Moin zusammen!
Ich bin der Christopher und 40 Jahre alt.
Im Januar 2023 war ich das erste Mal in Thailand (Bangkok und Khao Lak) und habe mich in das Land und die Leute verliebt. Nun geht es im Dezember ein paar Tage nach Pattaya.
Ich habe hier schon ein paar interessante bzw. schöne Berichte gelesen und hoffe durch meine Registrierung auf einen schönen Austausch.
Beste Grüße Christopher

MrD1977

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2023
8
26
273
Aloah Gemeinde,

Ich bin Dirk, stand heute, 46 (fuck) und angehender Single... Damit macht es jetzt auch Sinn für mich nach Thailand, speziell Pattaya zu fliegen. Leider erst April 2024 (aber zum Wasserfest).
Ich hoffe durch eure Erfahrungen und Berichte bleibt es mir zumindest finanziell erspart in Pattaya restlos ausgesaugt zu werden.
Außerdem überlege ich grad mich in Pattaya einfach mit 'D' anreden zu lassen... Beim Gedanken mit "Dilk" oder noch schlimmer "Dick" angesprochen zu werden, setzt einfach mein Gehirn aus.
Damit, auf ein frohes Miteinander.

epsy6969

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2023
6
27
273
Hallo,

bin der epsy und neu hier. War schon einige Male in Thailand, bisher aber immer mit meiner Ex. Jetzt im November das erste Mal alleine in Thailand und sehr euphorisiert.. :)
Bin Ende 30, "hann-some" und werde neben Bangkok noch Pattaya und vermutlich Vietnam/Kambodscha besuchen. Möchte neben Einheimischen Frauen gerne auch ein paar Backpackerinnen kennenlernen und generell mal sehen wie ich dort etwas Anschluss finde. Ich werde auch meinen Geburtstag in Thailand feiern, wahrscheinlich in Pattaya und am liebsten mit mehr als einem Mädel im Zimmer. Wenn es dazu Tipps gibt, würde ich mich freuen.

Frank65

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Oktober 2023
1
5
263
Hallo, ich bin die neueste Erwerbung des Pattayaforums. Name und Geburtsjahr ist nicht schwer zu erraten. Mal sehen, ob ich hier überhaupt richtig bin. Die letzten Jahre waren meine Frau und ich für jeweils 2 Monate in Thailand, 2 Monate auf Madagaskar und 2 Monate auf Reisen im Rest der Welt. Die übrige Zeit leben wir in Berlin. Wir sind beide seit 10 bzw 6 Jahren Erwerbsunfähigkeitsrentner. In Thailand haben wir bisher immer Rundreisen gemacht, maximal 1 Woche pro Stadt oder Insel. In Pattaya sind wir Stammgäste im LK Emerald, im Norden des Pattaya Beach. Wir überlegen gerade, in Pattaya eine kleine Wohnung dauerhaft anzumieten, als Lager und Kleiderschrank für Golfausrüstung usw. Wohnen würden wir weiterhin im Hotel.

Achat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Oktober 2023
5
4
263
Hallo aus Hessen - Ich komme aus der nähe von Ffm/Main - War vorher in einem anderen Forum unter dem Namen - bekannt11 - das Forum gibt,s nicht mehr . Bin immer so 2 - 3 mal in Thailand - vieleicht sind ja ein paar bekannte hier

randy4711

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Oktober 2023
69
207
493
Hallo, ich bin Randy und seit 1988 regelmäßig in Thailand und Pattaya unterwegs, d.h. ich kenne Pattaya noch aus" der guten alten Zeit"
Ich bin auch regelmäßig auf den Philippinen, dort gibt es immer noch ein bisschen mehr die GF Experience wobei der Rest vom Essen angefangen bis zu Hotels und Transport natürlich grausam und unter aller Kanone ist. Ich bin jetzt nach Corona wieder das erste Mal in Pattaya und habe festgestellt, dass vieles sich sehr verändert hat und auch viele Restaurants und Bars dauerhaft geschlossen haben.

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.897
13.000
3.115
Hallo aus Hessen - Ich komme aus der nähe von Ffm/Main - War vorher in einem anderen Forum unter dem Namen - bekannt11 - das Forum gibt,s nicht mehr . Bin immer so 2 - 3 mal in Thailand - vieleicht sind ja ein paar bekannte hier
:susi
Du wirst hier vielen begegnen, aber an die neuen Namen musst Du dich erst noch gewöhnen.