Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

wasbeer

Schreibwütig
   Autor
9 März 2023
642
4.988
1.595
Tag alle zusammen.

Ich bin der Marc und Weltweit als Aussendienstler im Technischen Bereich im Einsatz. Ich werde hier über meine Reisen die Ich sowohl privat als Auch Beruflich unternommen habe berichten. Ich war in mehr als 50 Ländern und bin gerade irgendwo im Nirgendwo auf den "Schwarzen Kontinent" im Einsatz.

In den nächsten Tagen bin Ich ieder für 1 Woche Zuhause und werde dan mal ein paar Zeilen zu meinen Reisen schreiben. Naturlich alle reich bebildert.

Grüße und bis dann.

Soup Spoon

Abeitslosa Schildamala
Inaktiver Member
10 März 2023
51
706
623
Hallo an Alle, bin neu hier und möchte mich erstmal in Ruhe einlesen und mit der Software vertraut machen,
ich komme aus Süd Deutschland, mein Umzug nach Thailand steht bald an, auf ein gutes Miteinander.

• Like
Reaktionen: TomHarley

tendyke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2023
1
3
263
Hi,
ich bin Tendyke, 48 Jahre jung, über den Jahreswechsel 22/23 das erste Mal nach Thailand geflogen.
Ich freue mich hier Gleichgesinnte kennenzulernen und mehr über Thailand/Pattaya zu erfahren.

gentleman1971

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 März 2023
97
410
423
Hi, nachdem ich ab und zu mal unangemeldet einige Beiträge gelesen habe, habe ich mich nun Mal angemeldet.
Freue mich auf interessante Diskussionen und Beiträge. Und möglichst keine persönlichen Angriffe.
Viele Grüße aus Süddeutschland!

• Like
Reaktionen: Taypan und steve.b

Couplex

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 März 2023
3
8
263
Hey ihr Lieben :) wir sind ein Paar (w24 und m28), wohnhaft in Deutschland :) Wir sind beide zusammen auf der Suche nach einer zweiten Frau für eine 3er Beziehung und uns gefallen beiden asiatische Frauen sehr ;) Daher dachte wir, wir melden uns für Austausch besonders übers Dating und Online-Kennen lernen von echten Frauen mal hier an ;) Auf den typischen Seiten sind ja leider mehr Fakes und Scammer unterwegs als echte Frauen. Hoffe wir sind hier richtig ;)

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.210
17.961
3.765
Hey ihr Lieben :) wir sind ein Paar (w24 und m28), wohnhaft in Deutschland :) Wir sind beide zusammen auf der Suche nach einer zweiten Frau für eine 3er Beziehung und uns gefallen beiden asiatische Frauen sehr ;) Daher dachte wir, wir melden uns für Austausch besonders übers Dating und Online-Kennen lernen von echten Frauen mal hier an ;) Auf den typischen Seiten sind ja leider mehr Fakes und Scammer unterwegs als echte Frauen. Hoffe wir sind hier richtig ;)
Herzlich willkommen und viel Glück bei der Suche hier :LOL:

DVDPower

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Februar 2017
46
152
713
49
Villingen-Schwenningen
Hallo zusammen, ich habe zwar noch etwas Probleme mit der Navigation, aber das wird schon. Auch ich komme von Juerzels Forum aber das Thema Thailand lässt mich nicht los.
In diesem Forum gibt es viele Themen die entdeckt werden können und auch die breite Streuung der Unterthemen macht neugierig.
Danke für die Plattform.

Mals Familienvater zweiter Thai/Deutscher Kinder komme ich trotzdem gerne zurück manch Pattaya und mit Familie mach es dort Spaß.
Viele Grüße aus dem Südwesten.

hitaytaytay

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2022
2
1
263
Hi, bin Jan aus NRW, Anfang 20 und will bei Gelegenheit mal eine Soloreise nach Thailand antreten. Habe schon vieles Interessantes im Forum gelesen und freue mich den ein oder anderen kennenzulernen.

• Like

zjos

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 März 2023
31
76
378
Antwerpen, België
Hallo zusammen, ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Zjos, 59, lebe in den Niederlanden und werde Pattaya im Juli und August besuchen. Ich mache das mit meiner Freundin. Wir hoffen auf eine schöne Zeit. Alle Tipps für eine gute Zeit sind willkommen. Ich möchte ein bisschen Kultur sehen, aber sicher auch viel Nachtleben, sowohl mit als auch ohne meine Freundin. Sorry für Rechtschreibfehler, ich benutze Google Translate ;-)

• Like
Reaktionen: Taypan, LoS und Santa

Jhonny7

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2023
4
3
263
Hallo Leute der Joel hier. Bin frische 40 und habe mich überreden lassen ende diesen Jahres nach Phuket für 3 Wochen zu fliegen. Naja bis dahin is es ja noch lange. Hoffe bekomme hier einige goldene tips. Sorry für Rechtschreibfehler. Wäre ich so gut hätte mich 2001 die Polizei angenommen ;))

• Like

Grund

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2023
1
1
263
Hi, Ich bin 30ig und komme aus Hessen. Ich hab vor vllt. nächstes Jahr nach das erste mal nach Pattaya und ausserhalb des Europaraumes zu Reisen. Will alles Planen und hoffe das Ich von Euch Antworten auf meine Fragen bekommen / finden kann.
Haut Rein.

• Like