Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

locke92

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2023
6
39
273
Moin moin ans Forum ,

Ich bin dat Löckchen, 30 Jahre , komme aus Düsseldorf in NRW - und bin ganz neu in der Welt von Pattaya angekommen.

Letzes Jahr war ich das erste mal alleine im Urlaub - war nichts besonderes aber eine sehr nette Erfahrung , Mallorca - Ballermann 😄

Durch meinen Fazit das alleine Reisen ja schon interessant ist , und auch irgendwie Spannend hab ich mich mal im Internet ein wenig schlau gemacht, welches Land denn meine nächste Mission werden könnte.

War eigentlich mehr auf der Suche nach Paradiesstränden, Sonne und Meer - Bin über Thailand gestolpert , und habe dann Phuket entdeckt.

Bisschen weiter recherchiert und die Perle Pattaya gefunden.
Youtube studiert - dann auf dieses Forum gestoßen, und innerhalb 2 Tagen 3 Newbee Berichte gelesen ..

Der Entschluss stand sofort fest , das werde ich auch machen.

Ich hoffe das ich genug Holz beiseite legen kann damit es 2024 losgeht , definitiv werde ich auch einen Newbee Bericht anfertigen von meiner ersten Thailand / Pattaya Reise berichten.
Die Vorfreude ist schon so extrem , am liebsten würde ich morgen losdüsen ..

Jetzt heisst es erstmal mich vom stillen Mitleser zum etwas aktivieren Schreiberling zu verwandeln, ich muss einfach wissen wie es mit dem Newbee und der Polizistin ausgegangen ist.

In diesem Sinne - Hallo an alle , auf ein gutes Gelingen !

denukaeh

Neuer Member
    Neuling
5 Februar 2023
11
17
263
Moin moin, Ich bin der Denu aus Hamburg. Über die Jahre habe ich schon öfter mal hier im Forum gestöbert mich aber nie registriert! :) Ich fliege in 2 Wochen nach Pattaya und möchte mich jetzt mit großer Vorfreude hier einlesen.
Ich werde definitiv in der Smurfbar vorbei schauen und suche auch Kontakte um ein bisschen was zu unternehmen. Soll ja auch ein "Urlaub" sein abgesehen von der Aktion. Ich bin 32 und reise das erste mal nach Thailand. Für mich sind Tipps und die Erfahrungen der Alteingesessenen Gold wert.
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät um Spaß an Thailand zu finden. Je mehr Touristen kommen desto schwieriger wird es ja meistens. Vielen Dank schon mal für diese umfangreiche Plattform. Ich weiß noch nicht was genau ich beitragen kann aber ich möchte mich gerne aktiv beteiligen.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und einen schönen Sonntag.

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.362
65.357
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut

• Like
Reaktionen: schlumpf und denukaeh

Blue Eyes Dragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2023
9
172
288
Servus an das Forum,
ich bin der Tim und zurzeit noch in Japan.
Am Mittwoch fliege ich das erste Mal nach Thailand und die Spannung steigt von Tag zu
Tag :bigsmile.
War bisher nur Gastleser, wollte mich aber einmal für die ganzen Infos hier aus dem Forum bei euch allen bedanken.

LG
Tim

Speatzeuender

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2023
1
11
363
Moin Leute, ich bin Sascha
Ich bin erst vor Kurzem auf dieses Forum gestoßen und es hat mich direkt in den Bann gezogen. Mir war vorher garnicht klar, dass man solche Reisen machen kann. Ich bin halt ein Spätstarter in der Sache Frauen. Dieses Jahr werde ich 30 und hatte leider erst mit 28 mein erstes Mal. :frown: Aber jetzt will ich es krachen lassen. :devilish:
Ich hoffe, dass ich es schaffe, dieses Jahr meine erste Reise nach Thailand zu machen. :love: ich kann es kaum abwarten :bigsmile

Chilihead

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2023
71
434
593
Hey,
mein Name ist Daniel, bin Mitte 20 und komme aus dem Südwesten der Republik.
Führe nun schon seit gut 2 Jahren eine lockere Beziehung zu einer weit älteren, sehr lieben Thailänderin.
Mit der Zeit begann ich mich auch für Thailand zu interessieren. Mittlerweile habe ich auch die Thai Schrift gelernt, bin aber noch sehr weit davon entfernt, Thailändisch auch wirklich sprechen zu können, werde dieses Projekt aber auf jeden Fall noch weiter verfolgen. Eine Leidenschaft hege ich auch für sehr scharfes Essen ;)
Im Mai möchte ich nun auch das erste Mal für ca 2 Wochen nach Thailand fliegen, was jetzt auch alsbald gebucht werden sollte.
Dazu erhoffe ich mir in diesem Forum die ein oder andere Anregung und gegebenenfalls die Möglichkeit dazu fragen zu stellen.

LG Daniel

EroNero

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2023
18
140
288
Thailand Ende der 1980 als Student, dann über viele Jahre andere Länder mit Partnerin. Nun seit einigen Jahren wieder, überwinternd mag ich auch den Norden mit Mae Hong Son sowie Pai uvm. Sowie natürlich BKK am Grossen Fluss Chao Phraya sowie PAT.
Tipp NoGo-Airline: SAUDIA. Mein Rückflug wurde schrittweise 3 Tage nach hinten verschoben, der Aufenthalt in Riyadh ist von 5 auf 20 Std angewachsen - Hotel wurde nicht angeboten. NIE MEHR SAUDIA. Diese Warnung kommt dann in den Airline-Thread.

Akamex1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2023
19
15
263
Hallo Zusammen,

ich wollte mich mal kurz vorstellen :) Ich heiße Akame und bin 27 Jahre alt. Ich habe mich hier angemeldet, um einfach mehr über mein Reiseziel zu erfahren, da ich zum ersten mal die Ketten der Grenzen sprengen möchte. Ich habe also keinerlei Erfahrung hoffe aber auf Hilfe.

Grüße,
Akame

• Like
Reaktionen: CrassuS und Basco

funhouse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2023
6
8
263
funhouse stellt sich vor

Leider war ich bis jetzt noch nicht in Thailand werde das aber baldmöglichst mit einer Reise nachholen.
Ich habe schon mit einigen Thais in Holland und Deutschland geschlafen. Es gibt nichts schöneres und geileres als diese schlanken zärtlichen Frauen.
Sie lieben den Sex in allen Variationen und zicken nicht herum. Davon etwas mehr mit einem Erfahrungsbericht.
Ich persönlich liebe ihre harten geilen kleinen Knackärsche, sehr schlank, jung, und sehr kleine Titten. wo man so richtig geil mit den harten Brustwarzen spielen kann.
Würde mich sehr über ein Echo und Erfahrungen freuen und bin in Sachen Sex sehr offen.
Viel Freude weiterhin an alle Freunde von asiatischen Frauen

Cosy Beach Club

Thomasw87

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2023
20
22
263
Hallo zusammen, meine Name is Thomas und neu hier, und 35 Jahre alt, bin schon öfters in Thailand gewesen nun im März das erste mal nach Pattaya, wollte dann weiter nach Koh Chang, im besten Fall mit nem netten Thai Mädel. Hoffe das findet sich in Pattaya, vielleicht kann ja jemand berichten ob die Frauen dafür zu haben sind.

Freu mich über jeden Tipp und Infos aus diesem Forum

• Like
Reaktionen: CrassuS und Basco

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.362
65.357
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut

• Like
Reaktionen: schlumpf

tauchpumpe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2023
12
60
273
Hallo,
Ich bin Marc aus Ffm..
ich war schon öfter in TH, zuletzt Weihnachten und Sylvester in BKK und Hua Hin mit der Familie.
nächstes Weihnachten geht es wi3der nach BKK und nach Ko Chang.

• Like
Reaktionen: Basco und TomHarley

Asiadidi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2023
1
4
263
Ein Hallo in die Runde, bin jetzt hier auf dieses Forum gestoßen und
möchte mich ein wenig einlesen wie alles funktioniert, und wo ich kann
auch etwas beisteuern. Bin selber seid 2007 Asien Urlauber aber nun seid