Moin moin ans Forum ,
Ich bin dat Löckchen, 30 Jahre , komme aus Düsseldorf in NRW - und bin ganz neu in der Welt von Pattaya angekommen.
Letzes Jahr war ich das erste mal alleine im Urlaub - war nichts besonderes aber eine sehr nette Erfahrung , Mallorca - Ballermann
Durch meinen Fazit das alleine Reisen ja schon interessant ist , und auch irgendwie Spannend hab ich mich mal im Internet ein wenig schlau gemacht, welches Land denn meine nächste Mission werden könnte.
War eigentlich mehr auf der Suche nach Paradiesstränden, Sonne und Meer - Bin über Thailand gestolpert , und habe dann Phuket entdeckt.
Bisschen weiter recherchiert und die Perle Pattaya gefunden.
Youtube studiert - dann auf dieses Forum gestoßen, und innerhalb 2 Tagen 3 Newbee Berichte gelesen ..
Der Entschluss stand sofort fest , das werde ich auch machen.
Ich hoffe das ich genug Holz beiseite legen kann damit es 2024 losgeht , definitiv werde ich auch einen Newbee Bericht anfertigen von meiner ersten Thailand / Pattaya Reise berichten.
Die Vorfreude ist schon so extrem , am liebsten würde ich morgen losdüsen ..
Jetzt heisst es erstmal mich vom stillen Mitleser zum etwas aktivieren Schreiberling zu verwandeln, ich muss einfach wissen wie es mit dem Newbee und der Polizistin ausgegangen ist.
In diesem Sinne - Hallo an alle , auf ein gutes Gelingen !