Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

BratislavMetulski666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2023
1
1
263
Moin moin, auch ich geselle mich zu der illustren Truppe.
Allein der Schreibstil, den hier manch einer pflegt, empfinde ich als äußerst amüsant und ansprechend.
Ich plane Anfang nächsten Jahres einen Trip für vier Wochen nach Thailand, wobei wohl ein abStecher nach Pattaya und Bangkok nicht fehlen darf. Gerne würde ich auch irgendein Festival mitnehmen und hoffe hier auf Tipps und brauchbare Infos...

Weiter so.

Gruß
BM666

• Like
Reaktionen: TomHarley

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.696
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Hallo zusammen, ich habe zwar noch etwas Probleme mit der Navigation, aber das wird schon. Auch ich komme von Juerzels Forum aber das Thema Thailand lässt mich nicht los.
In diesem Forum gibt es viele Themen die entdeckt werden können und auch die breite Streuung der Unterthemen macht neugierig.
Danke für die Plattform.

Mals Familienvater zweiter Thai/Deutscher Kinder komme ich trotzdem gerne zurück manch Pattaya und mit Familie mach es dort Spaß.
Viele Grüße aus dem Südwesten.
ohne Familie etwa nicht ? W e l c o m e, Du wirst Dich auch hier schnell zurechtfinden

Wildsau

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2023
120
293
703
Servus Zusammen,
Die Wildsau gab es auch schon im alten Susi Forum, zwischenzeitlich hab ich bei Jützel rum gewühlt.
Hab ein bisschen gebraucht um euch wieder zu finden, bin halt doch kein Trüffelschwein.
Schön wieder so viele bekannte Namen zu sehen.

• Like
Reaktionen: Phi Didi und distro

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.362
65.357
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut

• Like
Reaktionen: schlumpf und Wildsau

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Servus !
Ich bin nach einigen Jahren Pause aus Neugierde mal wieder hier angekommen. Ich war vor Jahren unter einem anderen Namen recht aktiv, doch irgendwann war es genug. Auch genug von Thailand. Es hat mich in andere Regionen gezogen. Doch in einigen Wochen geht es nun wieder nach Sin City-Pattaya. Ich bin gespannt, was sich in den letzten 4 Jahren dort verändert und ev. verbessert hat. Euch einen schönen Tag und es ist ein gutes Gefühl, wieder hier zu sein.

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.524
962
1.843
Hab mich gerade mal ein Stündchen eingelesen..... Viele Neuigkeiten und alte Namen werden zu Gesichtern und zu Geschichten. Aber auch traurige Nachrichten über Verstorbene, die man im Forum kennengelernt hatte, so wie der gute feine Kerl Turgay. :( Na ja, erstmal weiterlesen....... Mein Pseudonym vor einigen Jahren war übrigens HOMERUN.
Ahoi.

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.009
690.169
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Hab mich gerade mal ein Stündchen eingelesen..... Viele Neuigkeiten und alte Namen werden zu Gesichtern und zu Geschichten. Aber auch traurige Nachrichten über Verstorbene, die man im Forum kennengelernt hatte, so wie der gute feine Kerl Turgay. :( Na ja, erstmal weiterlesen....... Mein Pseudonym vor einigen Jahren war übrigens HOMERUN.
Ahoi.
Den kennt man noch. Dann mal herzlich willkommen wieder einmal. :handshake

• Like
Reaktionen: CrassuS und Stalker

Manni blum

Massage Profi
   Autor
7 März 2023
6.986
33.267
3.865
Hallo Gemeinde, ich bin der alte Haurin von Juetzels Tafelrunde. Ich schaue mich hier mal etwas um, sammle aktuelle Reiseinfos und bei Gelegenheit reisse ich vielleicht mal meine Klappe auf...:bigsmile(y)

Hey @ haurin

Heute begrüßt der Manni dich
mal und nicht du den Manni. :elefant
Als ALTER HASE und Manni's
früherer
LIEBLINGS - MODERATOR
wirste dich hier sofort
wohlfühlen.
Alles nette Leute hier.
Hau rein und viel Spass.
Erzähl mal von deinen Besuchen bei Frl.Bumsinger 2
dann biste hier sofort richtig.