Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Dreirad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Dezember 2022
12
40
273
Hi rubio, ich muß ja mal ganz kräftig grinsen...😏😉
So wie du beten und bitten bestimmt tausende Ehemänner und Lebensgefährten welche in Bindung stehen,
wenn du nicht jahrelang vorbereitet hast mit zb. einer Sportart welche deine Gattin nicht interessiert mitzumachen,
oder mit Freunden Bergsteigen gehst,Segeln weltweit, oder geschäftlich im Ausland zu tun hast, ( Seminare )
Was denkst du kann dir hier jemand erzählen wie man sich von seiner Lebenshälfte loskommt um sich einmal um sich selbst zu kümmern.
Dein alter könnte passen für „bornout oder mittelebenskrise „ 👏👏👏
All das geht sicher nicht von heute auf morgen, je nach dem welche Partnerin du hast oder Dir anerzogen hast,
Da Sie mit dir schon um die Welt gereist ist, wird sie sicher nicht auf der Stromleitung stehen wo kein Licht brennt ?
Viel Spaß beim nachdenken, aber dafür musst du schon mehr erzählen...

• Like
Reaktionen: CrassuS

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.897
13.000
3.115
....
Mittlerweile erwachen in mir immer öfters die alten Instinkte und ich suche nach Möglichkeiten und Wege, wie ich es anstellen könnte, in Patty wieder mal richtig die Sau herauslassen zu können - vielleicht bekomme ich durch das Forum hier die richtige Inspiration ;-))))

....
Geh zu einem Fachanwalt für Familienrecht, der kann Dir weiterhelfen.

Mike2023

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2023
2
4
263
Hallo zusammen. Auch von mir eine kleine Vorstellung: Mike, 50 Jahre alt, und ich fliege in der zweiten Januar-Hälfte erstmals für 16 Tage nach Thailand, im restlichen Südost-Asien war ich schon viel unterwegs. Ich habe zwar viel Sightseeing geplant, meine Route aber so gewählt dass ich mehrere Tage jeweils in Bangkok, Pattaya, Chiang Mai und Patong/Phuket bin ;-) Aus dem Grunde bin ich hier schon seit ein paar Tagen interessiert am lesen ;-) Viele Grüße - Mike

Nordy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2023
11
35
373
Ei Gude zusammen, wie man bei uns in Hessen sagt - oder etwas einfacher - seit mir gegrüßt und vielen Dank für die Aufnahme im Forum!
Bin Alex, Baujahr 87, seit gut 10 Jahren immer mal wieder in Thailand, dabei im Schwerpunkt Bangkok, Pattaya und Phuket.
Freu mich auf neuen Input, vielleicht kann ich auch etwas beisteuern oder sogar mal mit jemanden auf ein Tiger anstoßen!

Fighter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2023
2
6
263
Hallo zusammen, ich habe mich heute bei euch im Forum angemeldet. Ich fliege Anfang Februar nach Thailand. Bin dann gut 4 Wochen vor Ort.
Ich bin 56 Jahre alt aber noch fit für die Girls. Ich wollte BKK , Pattaya und Phuket besuchen.
Gruß Fighter

orloandofurioso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2023
1
2
263
Hallo, ich bin 57 komme aus Berlin und war leider noch nie in SOA. Ich würde gerne zum Ende des Jahres entweder nach Thailand oder Philippinen fahren. Die Berichte hier sind extrem vielversprechend 😀 freue mich über einen tollen Austausch. Vielleicht gibt es hier auch andere Berliner, die Lust haben auf ein Bier um mir Tips zu geben. Freu mich dabei zu sein.

• Like
Reaktionen: Dreirad und CrassuS

good22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2023
1
1
363
Hallo liebe Gemeinde ich bin der Christian bin 39 und war das letzte mal vor 5 Jahren in Thailand. Zuvor war ich auch hier registriert und war 6 Jahre am Stück in Pattaya . Nun ist wieder mal ein Erholungsurlaub geplant und wollte mich informieren was sich geändert hat mit den Bars usw.

• Like
Reaktionen: CrassuS

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.362
65.357
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut

• Like
Reaktionen: schlumpf

Gerd18

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 Januar 2023
33
67
378
Viele Grüße an Alle hier im Forum,

hab mich nach einiger Zeit mitlesen jetzt hier angemeldet. Ich bin 59 Jahre alt und komme aus Unterfranken. In einigen Jahren beabsichtige ich nach Thailand umzuziehen,
deshalb interessieren mich die meisten Themen die mit Thailand zu tun haben.

Gerd

Khun sepp

Neuer Member
    Neuling
2 Januar 2023
23
56
373
Hallo zusammen
Da das Nachbarforum dicht gemacht hat, habe ich mich hier mal angemeldet.
Habe auch schon viele altbekannte Member hier entdeckt.
Bin 61 Jahre alt und komme seit 1988 nach Südostasien ( Philippines, Thailand )
Muss mich erstmal hier zurechtfinden.
Gruß an Alle
Sepp

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
   Autor
25 April 2016
440
2.844
1.443
Moin an alle.
bin Michi, Mitte 50 und in Kürze in Thailand (mein siebter Besuch in diesem schönen Land glaube ich).
Hier im Forum hatte ich mich 2016 mal angemeldet, war dann aber nie richtig aktiv. Das möchte ich jetzt gerne ändern.
Freue mich darauf, hier was mitzunehmen und einzubringen. Geben und nehmen halt.
Grüsse
Michi🙋🏻‍♂️

Sebastian8444

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2023
6
3
263
Hi nun darf ich auch hier mit Euch zusammen sein, Freue mich und bin gespannt welche Kontakte sich hier mit einigen von Euch hoffentlich ergeben.
Meine Nächste Reise nach Thailand startet ende diesen Monat.
Ich komme aus dem Stuttgarter Raum. Bei Fragen dürft Ihr mich natürlich gerne anschreiben

Liebe Grüße an euch alle

Moligoal

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2023
2
12
263
Hi
Euch allen noch ein frohes neues Jahr. Ich bin 37 j. und komme aus Trier. 2010 war meine 1. Thailand Reise, 15 weitere sind bisher dazugekommen und wird, so Gott will, noch um etliche erweitert. Mit meiner thailändischen Frau bin ich seit 2015 verheiratet und wir leben seit 2016 zusammen hier in Deutschland. Ich hoffe hier auf einen offenen und respektvollen Umgang miteinander und möchte selber auch mit Rat und Tat zur Seite stehen

Lg Moligoal

marrk11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2023
6
102
288
Hallo zusammen,
ich bin seit wenigen Tagen neu hier in diesem Forum. Ich werde in 3/23 das erste mal als Alleinreisender nach TH reisen und sicher davon auch hier berichten. Jetzt nutze ich die Zeit hier, um mich mit den nötigen Informationen zu versorgen.
Dafür sage ich schon mal herzlichen Dank!

JimF

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2023
2
9
263
Hey…Vorstellung ..bin der Jim komme aus Ö - bin 2012 in das Dilemma geschlittert
Habe die „Freundin“ (barlady) eines Freundes auf fb gesehen - sie mich angeschrieben ..ich das erste mal nach Thailand…3 lehrreicje Jahre ..bin nun ca 40mal in TL gewesen ..geniesse dort einfach die zeit ..neuerdings stolzer Besitzer eines condo ..

MyEsTiX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2022
1
3
263
Hallo zusammen,

ich habe mich schon vor längerer Zeit angemeldet, allerdings ist meine Vostellung zu kurz gekommen...das möchte ich nun nachholen.

Zur mir: Ich bin 36, komme aus Deutschland, wohne in der Nähe von Köln/Bonn und habe vor meinen ersten Bums-Urlaub (bevorzugt in Pattaya) zu verbringen. Bis jetzt hält mich der lange Flug ab, nicht weil ich Flugangst habe sondern wegen den engen Sitzen in der Holzklasse und mit knapp 2 Metern ist das immer so eine Sache o_O

Ich habe mir schon den ein oder anderen Bericht durchgelesen und die machen schon Lust auf mehr...ich muss da unbedint hin :)

Auf ein Gutes miteinander.

Viele Grüß
MyEsTiX

Roiet

Schreibwütig
    Aktiv
15 Januar 2023
853
4.135
1.645
Hallo,
Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem schönen Oberfranken und fliege seit 2007 jedes Jahr nach Thailand, Ich bin seit 2011 glücklich mit meiner thailändischen Frau verheiratet . Ich verbringe 80 % vom Urlaub im Isaan und mache natürlich auch jedes Jahr so ca 1 Woche einen Abstecher nach Pattaya.
Deshalb habe ich mich auch hier angemeldet, um evtl. Pattayanews zu erfahren und vielleicht auch Fragen von den Pattayaexperten beantwortet bekomme.

Schönen Sonntag wünscht Roiet