Hallo an alle,
ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin der Horst 64 Jahre wohne bei Mainz .
Einem Freund welcher seit über 10 Jahren in Phuket jährlich überwintert, habe ich es nun zu verdanken
das ich mich nun spontan entschlossen habe auch einmal für 6 Wochen dort der hier herrschenden Kälte auszuweichen.
Leider hat der gute mir wenig Info preisgegeben, immer nur Sprüche ,Sprüche .......
So wie ich bin will ich es genauer wissen auf was ich mich da einlasse,
durch dumme unbeholfene Fragen im Netz stieß ich letztendlich hier auf die Seiten:.......
um so mehr ich Berichte und Unterhaltungen folgte wurde ich mehr gefesselt.
Was mich fasst Kirre machte waren diese verdammmten Abkürzungen und Kürzel:......
Wisst ihr wieviel Stunden es mich gekostet hat von ST über LD und vieles worauf ich mir überhaupt gar keinen Reim machen konnte
oder gar nicht merken konnte, oft hat es sich herausgestellt das es Thai Kurznamen oder Straßennamenen waren
Aber begeistert lese ich mich durch dieses Forum.
Um es kurz zu machen , ich habe vor drei Tagen nach Beobachtung der Flüge ganz schnell buchen müssen,
es ist ja Wahnsinn wie sich die Preise gestalten ,nun muss ich anstatt Direktflug über Dubai daherkommen,
habe aber dafür einen doch günstigen Buisness Flug bekommen für den 3 Januar bis Mitte Februarüü
nun Eiere ich noch der Unterkunft herum, mit Pool ,Strand oder an besser an der Inselspitze ,
es geht um Phuket-Rawai des Freundes wegen, der mir nicht mitteilen konnte wo er wohnt,
ein Bild von Bananenpalmen war der einzige blöde Hinweis auf seinen Terassenausblick, ganz
toll.
Das Bild von dem Thaimädchen hätte er sich auch schenken können, habe gedacht (Ne,ne,ne, darum so günstig , es ist ja Nacht )
Zurück:::: möchte auch Tauchen gehen, mit einem Roller die Insel erkunden und mich von dem besagten Freund
in das dortige Leben eines wie heißt es Fatang oder so einführen lassen:.......- was habe ich mir angetan.....
Im Hinterkopf habe ich immer noch ,
( junge du hast Stornierung versichert bis 1 Tag vor Abflug 90 % )
Ich muss noch erwähnen das es noch nie zu Asiatinnen gezogen hat:..........
Aber einige Berichte haben mich wackeln lassen, mal sehen was ich berichten oder berichtigen werden muss.
In diesem Sinne werdet ihr noch hören oder besser lesen müssen
wie ich der anständige Horst dieses lasterhafte Leben beurteilen werde
Gruß das Dreirad