Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
345
848
1.223
Jomtien Beach, Chon Buri, Thailand
Moin :)
Ich heiße Till, 28 Jahre alt und auf einer (Halbe-)Weltreise und zur Zeit mit meinem Fahrrad in Bangkok gestrandet. Noch nicht viel von Thailand gesehen aber ich freue mich vor allem auf den Norden!
Ein Bericht würde mich auch erfreuen; insbesondere von der Gegend um Chiang Rai :)

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.362
65.357
6.568
55
Herzlich Willkommen... uns gibt es - mit kurzer Unterbrechung - seit 1999... :susi

lest euch ein und schaut auch mal hier rein:

Forumsoftware - mit vielen Tipps zur Bedienung der Software.

Insbesondere die Galerie bietet viele Vorteile. Speicherplatz habt ihr genug, aber packt bitte nicht mehr als 5 Bilder in ein Post.

Das Forum ist komplett kostenlos, wir haben auch einen Adultbereich. Zugangsvoraussetzungen hier

Viele Member des Forums könnt ihr in unserer "Forenbar" von unserem lieben @schlumpf

Smurf Bar Soi Buakhao
oder bei einem unserer anderen Werbepartner treffen.:hut:hut:hut

• Like
Reaktionen: THAIFI und schlumpf

Dr Zhivago

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2022
1
9
263
Guten Abend die Herren,

den Regeln dieses respektablen Boards entsprechend stelle ich mich kurz vor, bin 47 Jahre, aus Hannover und war vor einigen Jahren mal in Patong. Nun möchte ich Thailand im Januar wieder bereisen und werde voraussichtlich jedenfalls zeitweise in Bangkok/Pattaya weilen. Ich freue mich auf informativen Austausch!😏

Dr. Z

bjffm

Neuer Member
    Neuling
14 November 2022
5
4
263
Hey zusammen, eigentlich bin ich ja ein Nordlicht aus der Nähe von Hamburg, liebe aber meine Thailand trips (bisher 2- und es sollen viele folgen) und in wenigen Wochen steht wieder mal so einer an. Anfang Dezember bis mitte Januar werde ich mich dann an wechselnden Orten in Thailand austoben.
Ich hoffe in diesem Forum einige Tips und Hinweise zu finden. Cool wäre auch Leute kennenzulernen, um uns dann in Thailand zu treffen und vielleicht gemeinsam um die Häuser zu ziehen oder auch nun nen "Kaffee" zu trinken ;-) . Freue mich über Anregungen, Tips und neue Leute ......

mueller1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2022
1
2
263
Hallo Zusammen,

ich fahre schon seit etwa 15 Jahren regelmäßig nach Thailand - meistens nach BKK, Phuket und Pattaya. Ich freue mich über neue Infos zu diesen Reisezielen. Vielleicht ergibt sich ja auch mal ein Treffen vor Ort.

Viel Erfolg mit dem Forum und viele Grüße!

• Like
Reaktionen: THAIFI und Basco

Tommy 63

Neuer Member
    Neuling
23 Oktober 2022
8
13
263
Moin zusammen,
Endlich komme ich mal dazu,. mich hier Vorzustellen.
Mein Name ist Thomas, ich bin im Juli 63 Geschlüpft, also zarte 59 Jahre alt.
Jetzt nicht Lachen, ich war vor 38 Jahren zuletzt in Thailand (BKK)
Nun habe ich mir vorgenommen, im Oktober 23 nach Pattaya zu Reisen. Ich bin hier ein eifriger mitleser und Finde eure Berichte und Erfahrungen sehr interessant. Ich habe auch noch sehr viele Fragen zum Thema Pattaya!Auf eure Antworten freue ich mich!!

Grüße Tommy

phantom1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 November 2022
98
411
593
Hallo, bin der Christian. Bin seit ca. 10 Jahren immer wieder mal in Pattaya und auch Kambodscha. Hab ein Condo im "The Base" in Central Pattaya. Würd mich über regen Austausch freuen (Geheimtipps, gute Gentlemen Clubs, Events usw.).
Gerne auch Treffen möglich in Pattaya zwecks Erfahrungsaustausch oder gemeinsamer Unternehmungen. Bin für ziemlich alles legales offen. Bin also nicht ganz ein Pattaya Neuling. Aber in Pattaya gibts ja unheimlich viel zu entdecken. Wäre ab morgen 17.11.2022 bis 04.12.2022 vor Ort. Liebe Grüße

vinpatt99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2022
9
16
363
Hallo an alle,
Mein Name lautet Vincenzo, bin seit geraumer Zeit stiller Mitleser des Forums, nächstes Jahr fliege ich das erste Mal nach Pattaya und will mich bestmöglich informieren, damit die erste Reise ein Erfolg wird.

Stranger 38

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2022
8
8
263
Hallo zusammen heisse Martin. Bin das zweite mal in Pattaya und noch bis ende November hier. Falls jemand lust hat in die clubs mitzukommen. Ibar, Insomnia oder anscheinend sehr beliebt bei den thais repuplica meldet euch doch bei mir
Gruss Martin

• Like
Reaktionen: CrassuS

WalkerCH

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2022
1
9
263
Hey alle zusammen, ich bin Stefan in 2 Wochen frische 35 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich fliege nächstes Jahr 3 1/2 Wochen rüber nach Thailand, gebucht sind 3 Tage Bangkok und 10 Tage Pattay/ 12 Tage Phuket 😊! Freue mich riesig! Hab mich schon gut durch das Forum querbeet informiert und bleibe dran!
Wenn ich nicht soviel schreibe entschuldigt dies, ich versuche es auch, da ja auch gewollt 😉!

Achja sollte ich dennoch mal mehr schreiben und viele Fehler vorhanden sein bitte drückt ein Auge zu 🫣 das liegt an meiner Rechtschreibschwäche! Aber ich gebe mir Mühe!

Freu mich auch ein paar Leute von euch kennenzulernen live (smurfbar etc..wenn es soweit ist!

Gruss Stefan

Pitchblack

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2022
1
4
263
Hallöchen,

Mein Name ist Nick und ich bin kurz und knapp beschrieben ein "Drinnie" - mit anderen Worten in Südostasien war ich selbst noch nie.
Trotzdem habe ich so ein paar Erfahrungen hier zu Hause und in diversen Chats/Portalen gemacht. Als Jäger und Sammler kann ich vielleicht auch das ein oder andere zu diesem Forum beitragen.

Cheers,
Nick