Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

DerOlli

Kennt noch nicht jeder
   Autor
3 August 2022
96
1.128
883
Hallo zusammen,

ich habe mich gerade hier angemeldet um mehr über Thailand und Pattaya zu erfahren, Ende September fliege ich zum ersten Mal rüber :) Die Zeit will einfach nicht umgehen... ist/war das bei euch auch immer so vor der Reise?

Ach, und ich bin der Olli, 45 und komme aus NRW ;)

centurio001

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2019
14
49
423
Hallo zusammen,
ich bin Stefan (28) und komme aus NRW. War bereits mehrmals vor COVID in Thailand und liebe es einfach :)
Größtenteils war ich in Chiang Mai, BKK, Koh Samui, Phuket, Krabi und kleineren Orten unterwegs. Abseits davon war ich aber auch schon in anderen Ländern in Südostasien: Vietnam, Indonesien und Malaysia. Falls jemand Tipps braucht, meldet euch gern!

Nun steht im November/Dezember das nächste Mal Thailand an und ich überlege noch, wo man am besten hinkönnte. Falls jemand Tipps hat, wo man gut am Strand entspannen kann, aber auch ausreichend "Action" findet, freu ich mich immer! Hab ja gehört, Samui soll z.B. recht tot sein...

Geniesser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 August 2022
1
1
263
Hallo zusammen,
mein Name ist Walter (65), bin aus Wien und seit diesem Jahr im "Unruhestand". Werde mich mal ins Forum vertiefen und meinen nächsten Urlaub im LOS verbringen.

• Like
Reaktionen: CrassuS

UweK

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2022
11
29
273
Hallo an alle,

ich bin der Uwe (Dresden). Seit dem 01.04.2022 bin ich im vorgezogenen Ruhestand. Meine Absicht ist es, den kommenden Winter zum Teil in Thailand zu verbringen.
Ich war von 1984 bis 2011 oft in Südostasien und Thailand, in den letzten 10 Jahren aber nur noch in Europa unterwegs. Nachdem sich abzeichnet, dass der kommende Winter in Deutschland sehr ungemütlich und kalt sein wird, möchte ich in diese Zeit im fernen und warmen Süden verbringen. Es gibt aber noch offene Fragen hierzu.

bikini101

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2022
28
69
473
Moin Moin, bin der Alex, bin mitte 30 und grad drauf und dran meine erste SOA Reise nach Thailand zu buchen.
Geplanter Zeitraum sind ca. 2 Wochen im Januar 2023. Denke mal für den Einstieg reichen mir 2 Wochen, so ist es halt auch nicht so schlimm falls es mir gar nicht gefällt.:cool:

Petaa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2022
1
0
111
Hello,
ich bin der Petaa und habe in Kuba schon mal meine Erfahrungen gemacht. Darum interessiert mich natürlich das Thema ;)
Vielleicht "muss" ich Ende des Jahres ja nochmal die Gesamtsituation dort prüfen oder ein ganz anderes Ziel ansteuern ;)

ThaiFox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2022
1
2
263
Hallo, hier ist der ThaiFox, der paradoxerweise noch nie in Thailand war.
Macht nichts, denn das wird bald nachgeholt. 2023 wird voraussichtlich das Jahr meines ersten Thailand-Aufenthalts.
Geplant ist viel Entspannung auf den südlichen Inseln und ein längerer Abstecher ins Seebad.
Das richtige Alter dafür (Ü60) hab' ich schon. Jetzt muss ich noch viel Information hamstern,
damit ich als Newbie nicht komplett über den Tisch gezogen werde.

DuracellT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2022
1
1
263
Mein Name ist DuracellT ich bin aus einem anderen Forum auf diese aufmerksam geworden und freue mich auf regen Austausch.

• Like
Reaktionen: CrassuS

spookymulder23

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 August 2022
1
2
263
Hallo zusammen,
Dann stelle ich mich doch mal vor :)
38, lebe im Rhein-Main-Gebiet und habe vor, im Januar für zwei Wochen nach Thailand zu fliegen. Land und Leute kennenlernen und vergnügliche Stunden haben.

• Like
Reaktionen: CrassuS und DerOlli

Blacky1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2022
6
10
263
Hallo
Ich möchte mich kurz vorstellen bin 69J und seit 3J öfters in Pattaya gewesen . Unter anderem das letzte im Mai_Juni in der Smurf Bar.
Habe geplant im Winter mal wieder nach Pattaya zu Reisen
Gruss
Blacky

stan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2022
1
2
263
hi ich bin stan - Musiker und an der Psyche interessiert. In diesem Spannungsfeld geht es um Energie, Erotik, Sex, Bindung, Liebe. Nachdem ich die Essays von Uwe Werner über Thailand gelesen habe bin ich hier im Forum gelandet. In Thailand war ich noch nicht aber wenn die Gelegenheit kommt werde ich erfahren und berichten. Ich freue mich auf eure Erfahrungen.

• Like
Reaktionen: octopussy und CrassuS

Gast_46

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 August 2022
37
95
378
Nachdem ich jetzt auch meine erste Frage gestellt habe dachte ich mir ich kann mich auch Mal vorstellen hier, ich bin 25 Jahre jung, kein klassischer Sextourist hab mich hier eher für alle Tipps abseits davon angemeldet und komme aus Hessen. Ende nächsten Monats werde ich zur Feier meiner abgeschlossenen Bachelorarbeit für 8 Wochen nach Thailand fliegen und habe für die volle Zeit in Pattaya mein Condo gemietet werde voraussichtlich aber auch Mal innerhalb von Thailand reisen. Die Reise wird die erste Seit Corona und für Thailand habe ich mich unter anderem aufgrund der Legalisierung entschieden von der ich mir eine noch bessere Zeit erhoffe als bei meinem letzten Aufenthalt hier, bei dem ich erst 19 war und alles in die Richtung noch streng verboten war.

Lava80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2022
2
7
263
Paar (40 und 50 Jahre auf dem Ausweis, hält man uns eher für 30 bzw. 40 Jahre) seit 12 Jahren verheiratet- seit 8 Jahren in einer Hotwife-Stag Ehe- was wir uns früher nie hätten so vorstellen können- aber es kommt ja oft anders als man denkt- für uns beide aus heutiger Sicht eine Win-Win Situation und nicht mehr wegzudenken.

Reisen viel und können uns dann richtig ausleben- fernab der Heimat mit Familie, Kollegen und Freunden - die unseren Lebensstiel überwiegend nicht verstehen würden, Moral predigen würden und wahrscheinlich nichts mehr mit uns zu tun haben wollten - auch wenn der/die eine oder andere uns heimlich beneiden würde, wenn er/sie es wüsste.

Am liebsten sind wir in Asien ( Thailand, Vietnam, Malaysia und natürlich Indonesien und Indien wo ihre Wurzel liegen)- aber auch Mexico ( Playa del carmen mit dem Hotel Desire ) und Karibik haben es uns angetan. In Europe bevorzugen wir die Kanaren - mit den weiten Stränden für hüllenloses Vergnügen und mehr - shootings und viel, viel Spaß! 😜

Vielleicht trifft man sich ja einmal - haben gelernt "Sag niemals nie" zu sagen.😎😜😘

• Like
  • Love
Reaktionen: CrassuS und Pelle69

YoungFarang

Aktiver Member
   Autor
30 Mai 2019
169
638
1.183
Düsseldorf
Paar (40 und 50 Jahre auf dem Ausweis, hält man uns eher für 30 bzw. 40 Jahre) seit 12 Jahren verheiratet- seit 8 Jahren in einer Hotwife-Stag Ehe- was wir uns früher nie hätten so vorstellen können- aber es kommt ja oft anders als man denkt- für uns beide aus heutiger Sicht eine Win-Win Situation und nicht mehr wegzudenken.

Reisen viel und können uns dann richtig ausleben- fernab der Heimat mit Familie, Kollegen und Freunden - die unseren Lebensstiel überwiegend nicht verstehen würden, Moral predigen würden und wahrscheinlich nichts mehr mit uns zu tun haben wollten - auch wenn der/die eine oder andere uns heimlich beneiden würde, wenn er/sie es wüsste.

Am liebsten sind wir in Asien ( Thailand, Vietnam, Malaysia und natürlich Indonesien und Indien wo ihre Wurzel liegen)- aber auch Mexico ( Playa del carmen mit dem Hotel Desire ) und Karibik haben es uns angetan. In Europe bevorzugen wir die Kanaren - mit den weiten Stränden für hüllenloses Vergnügen und mehr - shootings und viel, viel Spaß! 😜

Vielleicht trifft man sich ja einmal - haben gelernt "Sag niemals nie" zu sagen.😎😜😘

Willkommen im Forum! Sorry, wenn ich so indiskret Frage, aber was genau heißt Hotwife-Stag-Ehe? Ist das eine einseitig offene Ehe?

Lava80

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2022
2
7
263
Willkommen im Forum! Sorry, wenn ich so indiskret Frage, aber was genau heißt Hotwife-Stag-Ehe? Ist das eine einseitig offene Ehe?
Nichts zu entschuldigen - wer nicht nachfragt, bleibt unwissend. Im gegensatz zur Hotwife -Cuckold Ehe ist es bei der Hotwife -Stag Ehe so, dass der männliche Part daran gefallen findet, wenn seine Frau mit anderen Herren Spass hat, der mann allerdings nicht degradiert ist wie eben beim Cuckold. So mal ganz ganz grob. Für uns beide ist es die perfekte Win-Win Konstellation.

Insalin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2022
1
2
263
Hi zusammen, Ich (Andrej) 32 aus NRW, war bereits vor 10 Jahren mit 2 Kumpels in Thailand aber eher Rundreise/Party (Kein Bad Thaya). Sitze momentan beruflich seit 10 Monaten in China fest und werde bei meiner Ankunft mir einen langen Thailand Urlaub gönnen. ca. Mitte Oktober bis Ende Dezember. Diesmal möchte ich auch das Badeparadies mir genauer anschauen. Durch das lesen der Berichte steigt schonmal die Vorfreude gewaltig an.

• Like
Reaktionen: CrassuS und neitmoj