Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

DerFreibeuter

Neuer Member
    Neuling
11 September 2022
11
28
263
Hallo zusammen,

Dann stelle ich mich auch einmal vor. Ich bin der Tom,41 und aus der Oberpfalz. 2019 war ich schon in Pattaya und werde Dezember wieder am start sein.

Vielleicht ist jemand zum gleichen zeitraum anwesend und braucht einen wingman 😅👍

MarkII

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2022
13
492
318
Hallo lieber Member,
hier eine kurze Vorstellung als Neumitglied in Eurem Kreis.
Ich lebe in der Nähe von Berlin und habe letztes Jahr die 50er Marke überschritten. Meine letzte Reise ins Seebad liegt 10 Jahre zurück. Zwischenzeitlich mussten erstmal wieder ein paar andere Ecken des Globus entdeckt werden. Aber im Oktober ist es mal wieder so weit und kann es kaum erwarten, mal wieder ein paar Tage Land und Mädels zu genießen.
Freue mich über den Austausch mit euch. Werde in den nächsten Tagen mal ein paar Berichte meiner letzten Reisen ins LOS posten. So wächst ja auch bei mir die Vorfreude …
Bis dahin, Mark

Gast_39

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 September 2022
16
17
263
Hallo Alle,

ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich mir vorgenommen habe, das nächste halbe Jahr (mindestens) in Thailand zu verbringen und hoffe, dass ich hier nützliche Tipps finde.
Ich bin 48 und komme aus Süddeutschland, Nähe Schweiz.

Ich freu mich auf gute Gespräche mit Euch!

PompouiJoe

Gibt sich Mühe
   Autor
19 September 2022
241
6.458
1.695
Soi Buakhao
Moin Moin aus Hamburg!
Ich war seit 2005 etliche Male in Thailand (vorwiegend Pattaya) und fliege am Samstag wieder hin für knapp 3 Wochen.
Ich war auch schon in Kambodscha, auf den Philippinen, Dom. Rep. und früher Ukraine, also quasi ein alter Hase, der die 50 überschritten hat mittlerweile.
Was soll ich sagen, auch wenn nach Corona viele Läden leider nicht mehr da sind, Pattaya bleibt dennoch unvergleichlich und meine Nr.1!
Nachmittags trifft man mich vlt. in einem der zahlreichen GM-Clubs, war zwischendurch mal abendlicher Stammkunde in der WIndmühle...

Anti Feminist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2022
3
5
263
Hallo liebe Freunde,
ich bin 32 Jahre alt, komme aus Darmstadt in Hessen und habe in den letzten 5 Jahren vor der Pandemie schon einige Erfahrungen sammeln können mit Sexurlaub. Bisher war ich 4x in Kuba, 3x in Cebu und 1x in Bangkok.
Auf einen netten Austausch und gegenseitige Bereicherung freue ich mich schon sehr. Auch gemeinsame Urlaube mit Foren-Membern fände ich toll!
Liebe Grüße

Det

Rentner wohnhaft in Jomtien 😇
    Aktiv
4 August 2018
60
464
643
Morsche, ich bin Det aus Hessen und schon länger hier lesend mit dabei. Bislang war ich vorwiegend in einem anderen Pattayaforum dabei, das gemäß Mitteilung jetzt im November geschlossen wird. Dort habe ich u.a. einige Forumsparties in Frankfurt mitgestaltet und eine Zeitlang einen Kicktippp geleitet und vor allem im Laufe der Zeit auch einige Member kennen lernen dürfen.

Thailanderfahrung seit 1984 ;) vorrangig Pattaya -Vorliebe Beer Bars.
Schönen Feiertag Gruss Det

Haribo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2022
57
108
493
Hallo ich bin der Haribo komm aus der Nähe von Lüneburg und besuche seit 2015 das Seebad Pattaya regelmäßig und das nächste mal wird dann auch wieder im Dezember sein (endlich)

Ich freu mich auf die Tricks und Anregungen von euch zu Lernen

• Like
Reaktionen: CrassuS und Felixblix

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
559
8.301
2.245
Hallo Leute
Ich bin Detok, 26, und komme aus der Schweiz. Mein erster Tripp nach Thailand war eigentlich für Frühling 2020 geplannt, aus dem aus bekannten Gründen nichts wurde. Nun gehts in zwei Wochen endlich Los, ich fliege zum ersten Mal und allein für drei Wochen nach Thailand. BKK, Pattaya, und Phuket.

Wollte mich auch noch für die zahlreichen Infos hier bedanken, 80% meiner Recherchen habe ich nämlich hier im Forum getätigt:LOL:.

Liebe Grüsse, und vielleicht sieht man ja den ein oder anderen vor Ort.

• Like
Reaktionen: CrassuS

Gast_37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2022
11
23
263
Hallo ich bin der Colorado wohne in Niedersachsen und bin jetzt 62 Jahre Jung.
Ich besuche das Seebad siet 2015, ich war natürlich auch schon an anderen Orten in Thailand und werde nächsten Monat wieder vor Ort sein.

Ich bedanke mich für die Aufnahme und freue mich viel zu lesen und evtl selbst zu schreiben.

colorado

• Like
Reaktionen: CrassuS und Stalker

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.834
59.782
3.435
Ein Hallo in die Runde.
Da mein rotes Forum ins Nirvana verschwindet:cry:
habe ich mal Rüber gemacht zu Euch.
Lebe in B/W und war schon mal in Thailand.
Mal sehen ob ich mich hier zurecht finde...

ed carabao

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Oktober 2022
423
2.046
1.243
Hallo, ich bin Ed und reise schon sehr lange nach Thailand. Bin Berliner und demnächst wieder in Pattaya. Vielleicht trifft man sich ja mal auf einoder mehr Bier.

• Like
Reaktionen: CrassuS und Stalker

Gast_45

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2018
40
136
493
Seit ca. vier Wochen in P, warte ich auf mein langes Visum, was wohl heute oder morgen abholbar sein soll. Groß unterwegs war ich bisher nicht. Wohne bei Freunden mit großem Garten und soll im Januar das Nachbarhaus kriegen. Ansonsten war ich eher damit beschäftigt zu bestellen/besorgen, was mir so alles fehlt. Geplant ist erstmal zu bleiben bis zum Frühjahr. Dann werde ich evtl. entscheiden, wo ich meine Zelte abbreche.

• Like
Reaktionen: CrassuS