Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Holgero

Sanuk
    Aktiv
17 August 2021
234
837
973
Berlin
Beide Accounts haben mit der gleichen IP geschrieben.
Zusätzlich waren die Emailadressen fast deckungsgleich.

Was verstehst du also nicht?
ich weiss schon was eine IP ist, weiss auch wer das war oder vermute es, Kumpel von mir, wohnt hier im Haus, kennt Router Pass..., der Idiot hat mich verarscht

Cosy Beach Club

ekuehn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2022
4
2
263
Ein Hallo an alle neuen Mitglieder des Pattayaforum.net :daume

In diesem Thread kann sich jeder kurz oder gerne auch etwas ausführlicher vorstellen!

Es ist immer gut zu wissen, dass sich hinter einem Benutzername auch ein Mensch befindet und nicht z.B. ein "Spambot", der irgendwann aktiv wird und 100te Spam-Postings auf einmal über das ganze Forum verteilt!

Erst nach den ersten 25-30 Postings erlangt der neue Member erweiterte Mitgliedsrechte, vorher müssen wir wegen bereits oben genanntem etwas vorsichtig sein, ich denke damit kann man gut leben.

Auch jeder der keinen Beitrag wegen z.B. Mangels an Erfahrung von Thailand oder auch sonst keine passende Gelegenheit findet, hat hier die Möglichkeit etwas beizutragen und sich vorzustellen, damit würde die erste "Hürde" schon mal gemeistert sein. ;)

Registrierte Member die innerhalb von 3 Monaten kein Posting abgeben haben, werden vorsichtshalber auf inaktiv gestellt.
Das kann man wieder rückgängig machen indem man einfach einen Beitrag schreibt.

Auf ein nettes Miteinander! :daume
Gruss Crassus

Ein Hallo an alle neuen Mitglieder des Pattayaforum.net :daume

In diesem Thread kann sich jeder kurz oder gerne auch etwas ausführlicher vorstellen!

Es ist immer gut zu wissen, dass sich hinter einem Benutzername auch ein Mensch befindet und nicht z.B. ein "Spambot", der irgendwann aktiv wird und 100te Spam-Postings auf einmal über das ganze Forum verteilt!

Erst nach den ersten 25-30 Postings erlangt der neue Member erweiterte Mitgliedsrechte, vorher müssen wir wegen bereits oben genanntem etwas vorsichtig sein, ich denke damit kann man gut leben.

Auch jeder der keinen Beitrag wegen z.B. Mangels an Erfahrung von Thailand oder auch sonst keine passende Gelegenheit findet, hat hier die Möglichkeit etwas beizutragen und sich vorzustellen, damit würde die erste "Hürde" schon mal gemeistert sein. ;)

Registrierte Member die innerhalb von 3 Monaten kein Posting abgeben haben, werden vorsichtshalber auf inaktiv gestellt.
Das kann man wieder rückgängig machen indem man einfach einen Beitrag schreibt.

Auf ein nettes Miteinander! :daume
Gruss Crassus
Moin,
hab mich mal angemeldet da ich mein altes Forum nicht mehr finde. War der Meinung es wäre das PF Gewesen, ist wohl nicht so.
Bin seit 30 Jahren unregelmäßig in TH und will jetzt mal wieder hin.

Duke2007

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Juli 2022
31
38
478
Hallo zusammen,

ich bin seit heute neu hier angemeldet. Freue mich auf guten Informationsaustausch.
Ich werde jetzt 56 und am 19.10.22 geht es nach Thailand forever.

Gruß Thomas

LivingLegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
269
410
603
Hallo an alle im Kreis.....Ich bin der Herbert aus Wien und habe ein Problem.........;):bigsmile....
.....ich war schon mal in dieser Therapie vor fast 20 Jahren.....und hat mir gutgetan...
aber stelle fest es sind noch immer einige hier .......:geek:

LivingLegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
269
410
603
Hätte es noch einen Account gegeben......?? ist ja Ewigkeiten her, Alzheimer o.ä. hab ich auch schon etwas - zumindest so in Ansätzen......und obendrein glaube ich Cabrio war doch nur im Susi...oder doch nicht.....bin halt nimmer fit, so ist´s wenn man auf der Überholspur gelebt hat......und jetzt dafür die Strafe zahlt.......

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
  • Like
Reaktionen: Jambo und Pungparamee

fuckinghell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juli 2022
2
0
111
Hallo zusammen,

habe das Thema Pattaya vor kurzem entdeckt und lese mich so quer durch.

Bin 42, aus dem Ländle.

Gruss
Andy

Megatron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juli 2022
54
155
493
Hey Jungs

ich bin Megatron (ist natürlich nicht mein richtiger Name),
Lebe in der nähe von Frankfurt.

Bin echt Asienverrückt und finde es echt gut das der Coronawahnsinn halbwegs vorbei ist.

Bei Fragen könnt ihr gerne Fragen! Der Rest kommt dann von alleine mit der Zeit.

Megatron

tigerhai111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2022
1
1
263
Hi...bin der Michi aus Bremen.... und absoluter Thailand Fan.. Essen, Sonne, Regen, Mädels
Bin jetzt seit 3 Jahren das sechste Mal hier und bereite mich so langsam auf´s Auswandern vor...

• Like
Reaktionen: octopussy