Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

StefanR.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2009
40
1
418
Bayern
Servus Allerseits,
bin der Stefan 28 und durch einen Arbeitskollegen mal drauf gebracht worden mal Urlaub in Thailand zu machen. Da ich die letzten 12 Jahre keinen Urlaub will ich mal 4 wochen Thailand genießen. Aber vorher will ich mich daraüber informieren und dort net als vollkommener DAU aufschlagen.

MfG

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.367
85.382
7.168
Flinger Broich
Hallo in die Runde,

ich möchte mich gerne mal vorstellen.

Also, ich bin der Ralf, 45 und komme aus Düsseldorf.
Mein Hobbys sind Motorräder, alles Rund ums Moped und
Reisen.
Ich bin mitlerweile dreimal rund um den Globus gereist aber mein
Lieblingsland ist Thailand und dort fahre ich am allerliebsten
in mein geliebtes Pattaya.
Denn hier stimmt meiner Meinung nach das Gesamtpaket.
Es gibt hier nichts was es nicht gibt und das auch noch
im Überfluss.
Als Düsseldorfer fühle ich mich hier auch recht sicher - denn
Kölln ist immerhin 10.000 Kilometer weit weg!

Nächste Woche Freitag geht es wieder los und ich freue mich jetzt
schon im Pattaya-Beer-Garden ein leckeres San Miguel zu trinken.

Mit den besten Altbiergrüßen aus Düsselorf

Düsseldorf Helau

Ralf

Na datt iss ja mal ne geile Vorstellung...

so ganz nach meinem Geschmack...

:bigg

Wieder nen Düsseldorfer mehr.
Geil.

Kannst dich ja ma melden,dann philosophieren wir mal in Ruhe über datt Drecknest mit dem Anfangsbuchstaben K.....

:daume

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Na datt iss ja mal ne geile Vorstellung...

so ganz nach meinem Geschmack...

:bigg

Wieder nen Düsseldorfer mehr.
Geil.

Kannst dich ja ma melden,dann philosophieren wir mal in Ruhe über datt Drecknest mit dem Anfangsbuchstaben K.....

:daume
Jau Du Geschmacksneutraler Koelsch mit Maggi Trinker,dann kannste Ihm auch gleich sagen dat de he noeher an Koelle iss als in singem Dusseldorf.:frech Gruss Kuppi :daumeAlaaaaaf zesamme.:jestera:

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Du meinst sicherlich Altbier, oder? Altbier ... das Wort alleine hat schon einen fahlen Nachgeschmack ... klingt wie 'Altpapier' oder 'Altmetall' :bigg
:licht Genau Donlord dieses Altgesoeffs gibts nur in Spezial-Orten-Kneipen-Restaurants und was weiss ich wo noch.Aber immer nur auf Vorbestellung in Welt-orten-Kneipen-Restaurants und was weiss ich wo noch. :licht Denn das dauert ja ueberall bis mann von Normalem Weltklassebier in Ganz Deutschland genug Reste von altem Bier zusammen gekippt hat um dann ne Party von Dusseldoofen mit Bier zu Versorgen. Logisch oder??Gruss Kuppi :daume

thai100

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2009
5
0
211
Hallo komme aus Bayern, war ca 35 mal in Thailand (Pattaya)seit 2 Jahren gehts öfters nach AC (Philippinen) . für S..Touristen GUT UND GÜNSTIG:eek:bs:eek:bs

sam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Februar 2009
35
3
418
Kiel
Hallo alle zusammen hier,
bin durch einen Supermember hier gelandet, den ich gerade in Patty kennengelernt habe. Bin seit 5 Tagen wieder zurück:faker:
Komme aus dem Norden, Ecke Hamburg und fliege jedes Jahr seit ca. 10 Jahren nach Thailand.
Hobbies::eek:bs:eek:bs:eek:bs:eek:bs

Ich hoffe, das ich hier viele Infos bekomme und natürlich sanuk, sanuk sanuk!!!:yc

Josef_paul

Reisender
Inaktiver Member
10 Februar 2009
168
171
1.123
In der Nähe von Wien
Hallo Gemeinde!
Durch googeln bin ich auf der Suche von Beiträgen von "Stalker", den ich absolut genial finde, auf diese Seit gekommen. Seine Berichte und viele andere kenne ich vom wsf. Alles wissenswerte über mich steht in meinem Profil.

Für die nächsten 2 Jahre bin ich rund um die Welt unterwegs. Derzeit bin ich in Vietnam.

Liebe Grüße

Josef_paul

K

Korat

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo @All

Ich bin der Neue. Gibt nicht viel zu sagen, bin alt genug für das Forum :bigg

Ja mal schauen ob es Mir hier gefällt,und ich euch.

Korat