Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

SamSong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
6
0
211
Hi liebes Forum,

bin seit 2002 regelmäßig ca.2-3 mal im Jahr in Thailand. Bin über 50 aber noch sehr rüstig.:frech
Habe mich bisher meist in Patty rumgetrieben,war aber scxho mehrfach auf Koh Chang und Koh Samui. Im Herbst werde ich Chiang Mai besuchen.

In diesem Sinnne: Finger in`n Po-Mexiko

Cisco

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2008
3
0
211
74
Unterfranken
Es wird wirklich Zeit, dass ich mich vorstelle. Ich bin der Cisco und komme aus
Unterfranken. 1993 war ich das 1. Mal in Pattaya und seit dem ein bis zweimal pro Jahr. Ich bin noch in 3 weitern Pattaya Foren Mitglied und freue mich immer, wenn ich andere Member persönlich kennen lerne. :JC_handshake:

A

Atlana

Gast
Ungültige Emailadresse
Hi, ich nenne mich hier Atlana und bin einn 55-jähriger Wiener, der einmal seinen Urlaub in Thailand verbracht hat. Durch meinen Freund Flossi, der ja auch hier angemeldet ist, bin ich zu euch gestoßen. In seiner Begleitung habe ich auch damals die Susi-Bar besucht. Ich freue mich schon auf einen Gedankenaustausch, auch wenn ich zugegebenermaßen nicht unbedingt ein fleißiger Poster bin. Aber das ändert sich ja vielleicht, um so interessanter die Beiträge sind.

Damit Grüße an alle Thailandfans Atlana

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.679
4.120
2.765
Hamburg/Pattaya
Natürlich ist auch jeder der neu im Forum ist bei den Veranstaltungen, beim Stammtisch (immer Mittwoch in Pattaya, Soi 18 Naklua Road beim Rest. Chang Noi) oder beim Sonntag Frühschoppen im Winterhalbjahr willkommen !

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.890
175.771
6.768
...im Herz der Zone...
@Samsong, Atlana, Cisco

Herzlich Willkommen im Forum.....

Pattaya_2008_01_086.jpg

@Cisco

Kannst Du mir schnell mal die Syntax fürs Ausschalten des Spanning Tree Protocolls für Cisco Catalyst Switche geben? Wäre toll :daume!

KingUni

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
18
1
213
51570
Hallo zusammen:JC_handshake:

Habe heute im Laufe des Tages mal ein wenig das Forum durchstöbert und muss sagen, dass ich wirklich sehr positiv überrascht bin!! Ein ganz großes Kompliment an die Macher dieses Boards:daume

Ich komme aus der Nähe von Köln, bin 39 Jahre alt und seit dem Jahr 1994 thailandinfiziert. Ich habe auch schon etliche Inseln besucht, aber meine Heimat in Thailand ist Pattaya. Dorthin kehre ich immer wieder gern zurück!

Hoffe natürlich, dass ich bei einem meiner Trips auch mal ein paar Member aus diesem Forum persönlich kennenlerne, wenn gleich mir einige ja bereits aus anderen Foren bekannt sind;)

KingUni

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
18
1
213
51570
Kann mir jemand sagen, warum mein Avatar zwar in meinem persönlichen Profil erscheint, aber nicht hier???

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.679
4.120
2.765
Hamburg/Pattaya
@Bono

Natürlich kann JEDER zum Stammtisch kommen. Allerdings hattest du dich seinerzeit schon 2 mal angekündigt und warst nicht gekommen.

Aber jetzt sind wir ja nebenan von deiner Arbeitsstelle, da klappt es dann vielleicht besser.

Bono Vox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
317
125
573
58
Thailand
www.klein-heidelberg-pattaya.com
Treffen

@Bono

Natürlich kann JEDER zum Stammtisch kommen. Allerdings hattest du dich seinerzeit schon 2 mal angekündigt und warst nicht gekommen.

Aber jetzt sind wir ja nebenan von deiner Arbeitsstelle, da klappt es dann vielleicht besser.

o.k.! Wenn ich mal wieder einen Day Off mache...

KingUni

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
18
1
213
51570
Grüß Dich, Moroda:hut
Ja, der EP versammelt sich. Das hat in meinen Augen allerdings keinerlei tiefere Bedeutung. Immer, wenn irgendwo in der Forenlandschaft etwas Neues entsteht, bzw. wie in diesem Fall etwas "altes Neues", dann stürzen sich alle darauf wie die Fliegen und registrieren sich. Wer jedoch schlussendlich wirklich aktiv wird und dies auch bleibt zeigt sich im Laufe der Zeit...

gg1655

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 November 2008
3
0
211
Hallo an alle
Bin 40 Jahre alt und lebe in Bayern.Bin zudem absolut schreibfaul,daher auch keine ausführlichere vorstellung meinerseits.