Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Reinhold69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2009
4
0
211
Köln
Hallo alle Zusammen,
ich bin der Reinhold und finde das Forum hier super gut.
ich selbst werde im März 2009 nach Patty reisen und vorraussichtlich 6 Monate bleiben.
In erster Linie will ich Spass haben und sollte sich was ergeben dass man länger bleiben kann bin ich nicht abgeneigt. Als erstes wäre ich dankbar wenn ich Tips bekomme bzgl. eines doch guten Appartement in Pattaya City.
Meine Email ist: reinholdspecht[at]gmx.de
Schon jetzt danke für brauchbare Mails (auch was den Spassfaktor betrifft)
Allen Alles Gute
Reini

tapsi11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2009
2
4
363
Köln
Hallo an alle,

ich bin heiße Thomas (für die Thais Tom) wohne in Köln, bin Singel 44 Jahre jung. Seit 7 Tagen bin ich in Pattaya am 17.02.2009 gehts für 10 Tage nach Koh Chang danach noch einmal 7 Tage Pattaya. Dies ist mein zweiter Urlaub in Thailand aber der erste in Pattaya. Mein Geld spare ich lieber in Deutschland und nicht in Thailand.
Für die vielen nützlichen Beiträge möchte ich mich herzlich bedanken. Ich mag die Thais bin immer sehr freundlich und das macht das Leben hier sehr einfach.

:bigg Leben wie Gott in Frankreich aber Urlaub dann doch lieber in Thailand. :bigg

T

thommy62

Gast
Ungültige Emailadresse
Hallo zusammen,
ich bin Thommy62 aus BW.
Ich tue mich etwas schwer mit dem Umgang hier im Forum etwas zu schreiben. Noch fehlt mir der Durchblick, wie ich hier Beiträge rein stellen kann.
Nun, dieses Jahr Ende März steht mein erster Urlaub in Thailand an. Nach einer erfolgreichen Scheidung, möchte ich mal richtig abschalten. Zuerst 3 Tage in Bangkok, den Rest in Pattaya. Da ich ein Neuling bin, benötige ich noch die eine oder andere Info von den "alten Hasen". Meine Reise beginnt am 21.03.2009 ab Frankfurt. Wäre schön, wenn mir jemand ein paar Tipps geben kann.

Im voraus schon mal, vielen Dank.

Thommy62

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.890
175.765
6.768
...im Herz der Zone...
Herzlich Willkommen....

@Thommy62

Lies Dich erst einmal hier ein, viele Fragen kann man stellen. Aber die Antworten vergisst man dann vor Ort sehr schnell. Das ist aber normal.:bigg

ajj

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Februar 2009
10
20
413
Austria
Hey ;)

Mein "Künstlername" ist ajj bin zufällig durch Stalkers Berichte die er schon in mehreren Foren gepostet hat, durch google, hierher gekommen.

Ich halte mich hauptsächlich auf Inseln der Ost-Seite auf...

Heuer werde ich vorraussichtlich im Sommer 1 Monat Inselspringen.

Lg ajj

Maig1759

Schreibwütig
   Autor
13 Februar 2009
676
1.716
1.693
57
Saarland
Hallo Fan Gemeinde

war jetzt 2 Monate in Patty und mehrmals zum Stammtisch in der beg Botschaft Girls Beerhaus.

Kenne hier einige Member pers,
fahre schon 15 Jahre nach Thailand.

Da ich schon viel positives von diesem Forum gehört habe, bin ich nun angemeldet
um mit zu lesen und zu posten.

Gruß Maig :licht

heini

schon über 29 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
5.185
7.410
3.418
113
kummerland
sepp in der botschafts gibbet ab und zu mal nen frühshoppen stammtisch.:rock:

PS
bei der gelegenheit auch von mir ein welcom an alle.:hut

Girlslover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
36
0
416
Hallo allerseits ,

komme aus Österreich - nähe Wien , bin 40 Jahre alt ( jung :bigg).
Die ersten Thailanderfahrungen habe ich anfang der 90 er gemacht ( Koh Samui, Koh Phi Phi - war das damals schön ) und natürlich auch vom Thailand - Virus erfasst worden . Starte in 3 Tagen einen 6 wöchigen
Trip ( geplant hauptsächlich Patty mit einer Woche Koh Chang - eventuell mit einer kurzen Unterbrechung in AC :bigg ) und stecke daher mitten in den Reisevorbereitungen .

mfG Girlslover

gladiator43

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2009
59
19
468
hallo an alle!!wollte mich kurz vorstellen,sags aber gleich,bin noch nicht so computer erfahren,also sorry wenn ich am anfang einige fehler mache,so nun zu mir:ich bin 44 jahre alt und lebe und arbeite seit ca.14 jahren hier in pattaya ,bin in der gastronomie tätig,wenn ich mal um die häuser zieh,dann in die gogos oder soi 6,die offenen bars sind nicht so mein ding,hoffe das dieses forum weiter so unterhaltsam bleibt:yc

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info
hallo an alle!!wollte mich kurz vorstellen,sags aber gleich,bin noch nicht so computer erfahren,also sorry wenn ich am anfang einige fehler mache,so nun zu mir:ich bin 44 jahre alt und lebe und arbeite seit ca.14 jahren hier in pattaya ,bin in der gastronomie tätig,wenn ich mal um die häuser zieh,dann in die gogos oder soi 6,die offenen bars sind nicht so mein ding,hoffe das dieses forum weiter so unterhaltsam bleibt:yc

grüss dich gladi, 14jahre pattaya und noch in der gastronomie, na dann kennen wir uns eventuell....:hut

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.690
3.665
LOS & LS
hallo an alle!!wollte mich kurz vorstellen,sags aber gleich,bin noch nicht so computer erfahren,also sorry wenn ich am anfang einige fehler mache,so nun zu mir:ich bin 44 jahre alt und lebe und arbeite seit ca.14 jahren hier in pattaya

Na, da solltest Du aber in den vergangen 14 Jahren mal ein Computerkurs besucht haben. Die meisten Schwutten hier wissen dann ja wahrscheinlich mehr davon.

Trotzdem: Welcome

P.S. Verstehe ich irgendwie nicht. Noch jung an Jahren und keine Ahnung vom Computer!!

Mike35

Böser Bub
Inaktiver Member
6 Januar 2009
803
592
1.433
Hessen
Die ersten Thailanderfahrungen habe ich anfang der 90 er gemacht ( Koh Samui, Koh Phi Phi - war das damals schön )
@girlslover genau so habe ich auch meine ersten Erfahrungen gesammelt und auch in denn 90ern -
kommst du aus , habe denn Ort vergessen nahe Gerlos ? dann kennen wir uns
:p

Welcome @ all :hut

gladiator43

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2009
59
19
468
so ganz keine ahnung ist ja nicht richtig,es hat halt die zeit und auch das interesse gefehlt,bin aber am nachholen,hallo köbi!könnte gut sein das wir uns flüchtig kennen,danke für die freundliche kenntnisnahme eurer seits:JC_gimmefive:

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.220
2.765
Wien
HALLO UND SCHÖNEN GUTEN ABEND AN ALLE!
Sawadee Khrap!

Ich bin der Frankie aus Wien und fühlte mich bisher vor allem in Phuket (Patong und Umgebung) zuhause. Bin des Rotlichtes inzwischen überdrüssig und habe mit Hilfe von DIA eine schöne Blume im Norden entdeckt.:daume

Bin an allem interessiert, was mit Nordthailand zu tun hat. Aber ich werde im März ganz sicher mit meiner Blume des Nordens auch den Süden bereisen.

juniorm

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Februar 2009
451
1.185
1.393
Bayern
Hallo zusammen, ich bin ein gemütlicher Bayer, der gerne international unterwegs ist. War bis jetzt 15 x vor Ort und bin es in 6 Wochen wieder.

Bin LKS - geheilt (Lehrgeld hielt sich in Grenzen), bevorzuge aber nach eingehenden Tests longtime.

War auch in der alten Susi sowie in der neuen. Ich habe mich den Membern nie zur erkennen gegeben, da in D seit 25 Jahren einen Vertrag mit meiner mia luang.

Dieser wird nicht gefährdet, könnte so meine Freiheiten verlieren.:eek:k

NightRiderRalle666

Aktiver Member
    Aktiv
14 Februar 2009
139
309
803
Düsseldorf
www.ultrapasswords.com
Hallo in die Runde,

ich möchte mich gerne mal vorstellen.

Also, ich bin der Ralf, 45 und komme aus Düsseldorf.
Mein Hobbys sind Motorräder, alles Rund ums Moped und
Reisen.
Ich bin mitlerweile dreimal rund um den Globus gereist aber mein
Lieblingsland ist Thailand und dort fahre ich am allerliebsten
in mein geliebtes Pattaya.
Denn hier stimmt meiner Meinung nach das Gesamtpaket.
Es gibt hier nichts was es nicht gibt und das auch noch
im Überfluss.
Als Düsseldorfer fühle ich mich hier auch recht sicher - denn
Kölln ist immerhin 10.000 Kilometer weit weg!

Nächste Woche Freitag geht es wieder los und ich freue mich jetzt
schon im Pattaya-Beer-Garden ein leckeres San Miguel zu trinken.

Mit den besten Altbiergrüßen aus Düsselorf

Düsseldorf Helau

Ralf