Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

duonur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2020
2
2
363
Hallo Liebes Forum,

ich bin der Onur, 26 Jahre alt aus Baden Württemberg.

Dieses Jahr war eigentlich meine langersehnte Reise nach Thailand geplant die jedoch leider aufgrund der aktuellen Situation wohl auf nächstes Jahr verschoben werden muss.

Es ist sehr schön mal ein Aktives Forum in der heutigen Zeit zu sehen. Dank den zahlreich aktiven Mitgliedern konnte ich schon erste eindrücke gewinnen.

Lg

• Like
Reaktionen: Freeman1

Maddin92

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juni 2020
5
21
363
Moin Moin

schön dass ich es geschafft hab mich hier anzumelden. Als Österreicher bei der Authentifizierung die Hauptstadt von NRW weiß man ja nicht aber gott sei dank gibts ja Google =)

ich bin übrigends der Martin (schwer am Benutzernamen festzustellen xD) komme aus Oberösterreich und bin ein wahrer Philipinen fan.
War bereits mehrmals dort und ich liebe dieses Land. Mein heuriger Urlaub dort steht derzeit leider noch auf der Kippe aber ich werd ehest möglich wieder dahin das ist sicher

speedy271

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2018
92
341
743
Guten Morgen zusammen,
ich möchte mich auch gerne kurz Vorstellen.
Ich bin der Chris, 56 Jahre und komme aus NRW
2007 bin ich der Anziehungskraft der "Asiatinen" verfallen. War viel und oft in Taiwan unterwegs.
Seit 3 Jahren lebe ich jetzt mit meiner Thailändischen Freundin zusammen, was bis jetzt auch wunderbar funktioniert.
Im Rentenalter planen wir 3 Monate im Jahr in Thailand zu verbringen ( Natürlich im Winter). Mal schauen was die Zukunft bringt.
Tipps und Info für das Leben im Thailand habe ich hier schon reichlich gefunden. Top!

2019 war ich auch schon beim Schlumpf :) (da kannte ich das Forum aber noch nicht)
Die Nächte Reise nach TH ist im Oktober gebucht, ob es klappt steht ja leider in den Sternen

Beste Grüße
Chris

ramak

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Juni 2020
48
65
648
Hallo zusammen,

ich bin Mark, 37 Jahre alte und mich hat es letztes Jahr das erste - aber garantiert nicht letzte Mal - nach Thailand verschlagen.
In Pattaya selbst war ich noch nie, aber ich hoffe dass ich mir diesen Wunsch auch schon bald erfüllen kann.

Ionos

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2020
76
239
493
Hallo Pattaya Forum, ich komme aus Düsseldorf, habe eben mal im Fortuna Forum gestöbert, bin einige Male in Thailand gewesen. Phuket und Pattaya sowie Ausflüge ins benachbarte HuaHin und KohLan. Ich glaube das wars. Ansonsten ca. 10 x mittlerweile in Pattaya gewesen . Habe die ersten Liebesabenteuer überstanden und recht schnell gemerkt, natürlich auch von Hinweisen anderer Reisenden, dass nicht alles Gold ist, was glänzt. Habe nun seit geraumer Zeit - ca. 12 Monaten eine "Freundin" dort, die zwar seriöse Anstalten macht - Friseursalon - aber ich sie auch über ein Portal kennen gelernt habe, wo sie einen "Partner" sucht, aber nach der Körperertüchtigung schon einen finanziellen Ausgleich erwartet. Weil es ja z.Zt. schlecht läuft. 5-8 Kunden pro Tag zu 100 - 200 Baht. Da macht man keine großen Sprünge. So habe ich sie jetzt 3 x in Pattaya besucht und wir fühlen uns zusammen recht wohl. Mittlerweile ist sie ins Haus vom Papa zurück gekehrt und hat dort nen Laden eröffnet, der aber wegen neu und Corona nicht besonders läuft. Zur Zeit wehre ich mich gegen das doch hin und wieder kehrende Betteln. Aber das ist ja keine befriedigende Sache. Und die Dame ist recht praktisch veranlagt. Ihre Aussage : Why i need friend, when he not support me? Recht hat se ja eigentlich. Aber ich will hier nicht zum Dauerauftragsfreier mutieren, muss aber was ändern. Um der ganzen Sache etwas Form zu geben, plane ich einem Umzug ins gelobte Land. Rente ist in weiter ferne, so dass ich mit gespartem , Eigenkapital und Ideen meinen Lebensunterhalt für mich, die Holde und ihre Tochter irgendwie zusammen bekommen sollte. Klar muss sie arbeiten gehen, aber das wird nicht reichen. Somit rechne ich gerade verschiedene Möglichkeiten durch. Dafür hoffe ich hier auf Hilfe . Die ganze LKS und was weiß ich Geschichte ist durch. Ich kann das ganze auch mit nem Fingerschnippen beenden, wenn ich keine Lösung finde. Oder sie beendet das, wenn keine Zielgrade in Sicht ist. Aber von allem, was ich so kennen gelernt habe über die Monate, hat die am meisten Potential. Und was mir sehr gut gefällt, klare Ansagen. Keine - I love you honey, can you send me little bit - sondern : i can't earn enough in thailand so i expect my friend to support me . Eat or die würde ich sagen. Mir ist bewusst, dass die Goldgräberzeiten vorbei sind. Aber vielleicht bringt Corona auch eine Chance. Die Überheblichkeit einiger Damen war ja schon nicht mehr zum Aushalten. Auch nicht die der Landladys, die dem Farang ne Bar abgeluxt haben und jetzt Preise aufrufen, die weit weg von gut und böse sind. Die Preise gehen runter, man merkt es förmlich. Und die Damen , die vorher noch geschrieben haben : my grandmother said pay good for good service, die sind jetzt wieder mit 12.000 für 2 Wochen zufrieden. Genauso erreichen mich immer wieder Angebote von Ladenbesitzern, die erst wirtschaftlich uninteressante Lagen und Preise aufgerufen haben und jetzt doch auf den Boden der Tatsachen kommen. Vielleicht liegt ja doch Goldgräberstimmung in der Luft. Jedes Ende findet einen Anfang. Aber auf dem Papier schön rechnen ist eine Sache, die Erfahrung der Altgedienten ist eine andere. Und da hoffe ich auf viele Tipps und Lebensbeichten. In diesem Sinne - Lasset die Spiele beginnen.

Zuletzt bearbeitet:

Saschare86

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Juni 2020
87
132
663
38
Hallo bin der Sascha 33 und wollte eigentlich dieses Jahr schon nach Pattaya aber das klappte ja bekanntlich nicht so.
Ich hoffe das ich Anfang nächstes Jahr einen netten Urlaub da verbringen kann.
Ich bin für Tipps immer offen für Hotel und Bars die man sich anschauen muss.

• Like
Reaktionen: Bricktop81 und Uwee

am0r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2020
1
1
363
Hallo Leute, bin am0r und komme aus dem Süden von DE. War schon einmal in Thailand vor 4 Jahren. Und mittlerweile total Lust nochmal hinzureisen, da ich das Gefphl habe noch lang nicht alles erlebt/gesehen zu haben.
Bin auf das Forum gestoßen und direkt als gut befunden :D Auf ein gutes gelingen

• Like
Reaktionen: Bricktop81

Maxi1989

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2020
23
97
373
Hey habe mich heute auch frisch angemeldet und freue mich schon mit euch eure Erfahrungen zu teilen wenn alles klappt dann bin ich im August in pattaya 😉

Fritz Karl

Aktiver Member
    Aktiv
11 Juni 2020
139
548
883
Hi, bin seit ein paar Wochen Stiller Mitleser und werde mich mal kurz vorstellen.
Bin 41, komme aus der Nähe von Frankfurt/Main und war bisher 2x in Thailand und 1x in Pattaya.

Hier mein Post aus einem anderen Thread (hatte vergessen, dass ich mich hier erst vorstellen sollte):
Ich war letztes Jahr im November das erste Mal in Pattaya.
Hotel zuerst eine knappe Woche im The Weekend in Soi 8. War ok. Zimmer groß, recht sauber, schöne Dusche (Wasserdruck naja), TV-Empfand bescheiden (aber wen juckt's), Internet-Empfang ok, mein Zimmer sogar mit Meerblick, 2min zum Strand, Frühstück gibt's dort nicht, aber nebenan ist gleich die Sailor Bar und da kann man günstig essen.
Hab um die 40€ pro Nacht bezahlt, gibt's aber im Moment sogar günstiger.

Zweite Woche war ich im May Hotel - hatte March gebucht und wurde nach hinten verfrachtet. Neues, tolles Zimmer, Stadtblick, schöne Dusche, guter Wasserdruck, guter TV-Empfang, Internet ok, nicht weit zur Soi 6 und auch zur LK Metro oder Walking Street kann man laufen, wenn man einigermaßen gut zu Fuß ist.
Mit Frühstück (nicht viel Auswahl aber ok) auch um die 40€ pro Nacht.

Mit 100€ am Tag sollte man in Beer Bars auskommen, wenn man Mädels aus GoGos mitnehmen will, dann wird es eng mit den 100€.
Ich persönlich hatte ein ähnliches Budget - ca. 120€ - 150€ am Tag - und kam damit gut klar.
Da ich eher der Typ bin, der auch mal einen Tag mit Sex aussetzt und mit 30€ am Abend klar kommt, hatte ich für andere Tage auch ein höheres Budget und hab mir dann meine Favoriten in den Gogos gegönnt.
Hab da als Neuling vielleicht etwas Lehrgeld bezahlt, weil ich meistens nicht verhandelt habe, aber im Endeffekt wars mir das wert. :D

Mein "Revier" war hauptsächlich die LK Metro. Meistens zuerst den Abend im Billabong mit guter Live-Band verbracht und entweder dort eine der vielen Mädels mitgenommen oder weiter in die umliegenden GoGos.
Zum Ende meines Trips hatte es mir eine aus ner GoGo "Sugar, Sugar" angetan und die hab ich dann 4 Nächte hintereinander ausgelöst. Die Süße war recht teuer (3000 ST, 5000 LT), aber mir war es jeden Cent Wert.

In der Walking Street war ich auch, hat mir persönlich aber irgendwie nicht so zugesagt. Das Windmill :eek::D war nicht so mein Ding. Im Baccara waren richtig hübsche Mädels, aber da wurde ich bei der Getränkerechnung beschissen und hab dann die Lust an dem Laden verloren. Und für die IBar oder das Insomnia war ich bei meinem ersten Trip zu schüchtern.:bigsmile
Ach ja, an meinem allerersten Abend war ich im Skyfall und hab mich da im gut getankten Zustand von einer GoGo überrumpeln lassen. Anfängerfehler.

Soi 6 war ganz witzig, hab damals aber ernsthaft nicht gewußt, dass die alle ST-Rooms hintendrin haben. :LOL:

Naja, werde versuchen im Dezember dort Aufbauhilfe zu leisten. Hoffen wir, dass uns das Virus keinen Strich durch die Rechnung macht.

mario24

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juni 2020
1
0
211
Hallo zusammen,ich bin der mario 52 Jahre und komme aus herne,na ja kennt bestimmt nicht wirlich jeder 😁😁😁 aber NRW wohl eher.Eigentlich bin ich ja Magdeburger 😂😂😂
Ich bin auch vollkommen neuling was thailand angeht,wir haber aber vor 2 Kollegen und ich im Januar wenn es denn möglich ist und ich glaube unsere Reise wird nach pattaya gehen,steht aber noch nicht zu 100 % fest.Ich hoffe das ich mich hier etwas schlau machen kann ....hier gib ed ja ne Menge zu lesen oh mann und einige von euch kennen thailand besser als ich Herne ...lach...

Maister

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2020
1
2
363
Moin moin,mein Name ist Maik und ich bin 55 .In Thailand bin ich in den letzten 10 Jahren über 20 mal gewesen.Seit einem Jahr hab ich eine feste Freundin und werd mal sehen ob es mit einer Einladung klappt .lg Maik

• Like
Reaktionen: gamini und hightec

Max0895

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2020
3
3
463
Hello aus Östereich! Ich bin Max und gehör noch zu der "U30".Sobald das mit Corona wieder abklingt wär mal ein kurzer Urlaub geplant Richtung Thailand. Wollte eigentlich Ende dieses Jahres nach Japan aber das klappte ja bekanntlich nicht so.
Ich hoffe das ich Anfang nächstes Jahr einen netten Urlaub machen kann und noch einen kurzen Abstecher in Thailand kommt.
Lg Max

daniel1998

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2020
1
2
363
Hey mein Name ist Daniel bin 21 Jahre 😁 und komme aus der nähe von Erfurt. War bis jetzt noch nicht in Thailand aber sobald Corona abnimmt werde ich 2-3 Wochen Urlaub machen.👍

• Like
Reaktionen: neitmoj und Uwee

Dtfinkk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2020
1
2
363
Yo. Guesse vom gruenen Nord Borneo. Bin gebuertiger Pfaelzer, leb aber schon lange in Suedostasien. Bin immer mal wieder im LOS und les aus langeweile oefter mal Urlaubsberichte.

• Like
Reaktionen: Friese und Uwee

redsnapper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2020
4
4
463
Servus in die Runde,

ich bin der @redsnapper, 42 Jahre alt und wohne in der Nähe von FFM. in den letzten gut 10 Jahren war ich mehrmals in Thailand und anderen Ländern in SEA (Kambodscha, Vietnam, Malaysia, ...). In Pattaya war ich noch nie. Mal schauen, ob es nach Corona noch so sein wird wie vorher. Freue mich auf den Austausch und noch mehr auf die nächste Reise ins LOS.

• Like
Reaktionen: Friese

broti60

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2020
1
2
363
Hallo Zusammen,

ich bin Bernd, 60 Jahre alt aus Stuttgart. Ich war nun das erste Mal in Thailand und muss sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat! Nach Pattaya soll die nächste Reise gehen, und hier scheint der ideale Platz zum austauschen zu sein.

VG Broti60

• Like
Reaktionen: Uwee und Friese