Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Wulffen

ich war noch sehr jung, als ich geboren wurde...
Inaktiver Member
1 September 2020
241
752
873
Hallo Forumsgemeinde...

hoffe, dies ist die richtige "Vorgehensweise" um sich kurz vorzustellen.

Lese seit längerem hier im Forum, habe schon nützliche Beiträge für mich umsetzen können und möchte mich nun ganz einfach auch "einbringen" um nicht nur von euch, euren Informationen zu partizipieren, sondern auch hoffentlich hilfreiche Beiträge hier einzustellen. Wobei ich auf persönliche Angriffe und endlose Stellungsnahmen, weder hier im Forum noch "draussen" (im Leben) keinerlei Bock habe.

Ich war schon einige Male in Thailand und oute mich hiermit als Pattayawolf (umgangssprachlich Fick-/Sextourist!). Bin sowohl im "Ostblock" als auch in Angeles City/Philippinen sowie in Rio/Brasilien durch die "Straßen gezogen". Wobei in Brasilien "durch die Straßen ziehen" bedeuten kann, dass anstatt deiner Eier eher deine Brieftasche oder auch dein Leben abhanden kommen kann. Dieses reale und leider auch erlebte Gefühl der Gefahr wie in Brasilien hatte ich in Thailand oder den Philippinen noch nie...egal in welchen versifften Straßen und um welche Uhrzeit ich da "spazieren" ging.

So, jetzt zu einem Beitrag den ich in der richtigen Rubrik demnächst posten werde.... meine Thailady möchte mich noch diesen Monat für 3 Monate (90 Tage für die ganz Korrekten....) besuchen. Was ich bezüglich der Verpflichtungserklärung als kleiner Selbstständiger auf der ALB erlebte, werde ich euch demnächst wissen lassen. Zum Glück akzeptier(t)e ich so leicht kein "geht nicht". Bis demnächst in der Visa-Rubrik.... Gruss Wulffen

ManniPuliert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2016
1
3
413
41
Moin in die Runde.
Mein Name ist Robert, gehe stramm auf die 40 zu und komme aus Niedersachsen.
Leider habe ich es in der Vergangenheit noch nicht nach Thailand geschafft. Ich hatte zwar schon immer das Bedürfnis das Land zu besuchen und eine tolle Zeit zu haben, aber war immer in einer festen Beziehung bzw. Ehe und für die angedachten Nebenbeschäftigungen hätte meine Partnerin sicher kein Verständnis gehabt.
Inzwischen lebe ich getrennt und kann meine Urlaubsplanung wieder völlig egoistisch angehen.

Das Forum möchte ich nutzen um mich über gute Spots, wichtige Verhaltensregeln und sonstige Tips zu informieren und eventuell Reisegefährten für meinen ersten Trip zu finden.
Ich bin mir nämlich noch nicht sicher, ob ich die Tour allein machen sollte, ich einen Kumpel bequatschen sollte oder aber auf die vor-Ort-Hilfe eines erfahrenen Thailandbesuchers hoffe.

Soviel zu mir...

Ich bin übrigens schon seit 2016 hier im Forum angemeldet....wusste das aber wohl nicht mehr...😳...der Wunsch auf Thailand schlummert also schon lange in mir und ich versuche ihn so schnell wie möglich wahr werden zu lassen.

• fröhlich
Reaktionen: gamini

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.000
1.610
1.513
Moin in die Runde.
Mein Name ist Robert, gehe stramm auf die 40 zu und komme aus Niedersachsen.
Leider habe ich es in der Vergangenheit noch nicht nach Thailand geschafft. Ich hatte zwar schon immer das Bedürfnis das Land zu besuchen und eine tolle Zeit zu haben, aber war immer in einer festen Beziehung bzw. Ehe und für die angedachten Nebenbeschäftigungen hätte meine Partnerin sicher kein Verständnis gehabt.
Inzwischen lebe ich getrennt und kann meine Urlaubsplanung wieder völlig egoistisch angehen.

Das Forum möchte ich nutzen um mich über gute Spots, wichtige Verhaltensregeln und sonstige Tips zu informieren und eventuell Reisegefährten für meinen ersten Trip zu finden.
Ich bin mir nämlich noch nicht sicher, ob ich die Tour allein machen sollte, ich einen Kumpel bequatschen sollte oder aber auf die vor-Ort-Hilfe eines erfahrenen Thailandbesuchers hoffe.

Soviel zu mir...

Ich bin übrigens schon seit 2016 hier im Forum angemeldet....wusste das aber wohl nicht mehr...😳...der Wunsch auf Thailand schlummert also schon lange in mir und ich versuche ihn so schnell wie möglich wahr werden zu lassen.
Ich erkenne mich wieder ;)
Willkommen im Club

• Like
Reaktionen: Nachtwanderer

Emil66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2020
37
119
493
Hallo,
Ich bin Emil und seit bereits 20 Jahren mit dem Thailand-Virus infiziert.

Durch meine Selbstständigkeit im Online Business, kann Ich es mir erlauben auch mal eine längere Zeit mich in Thailand aufzuhalten.

Ich bin kein deutscher Staatsbürger, somit hoffe ich auf Nachsicht, falls mein Deutsch mal nicht korrekt sein sollte.

Ich wünsche allen eine gute Gesundheit in der momentanen Corona Situation.

Ich hoffe, ich kann mit Interessanten Beiträgen das Forum in Zukunft unterstützen.

Liebe Grüße,
Emil von Berlin

BoKu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 September 2020
76
130
663
Hallo zusammen, komme aus Deutschlands Süden und bin über Reise- und Visainformationen in der Covidzeit hier hereingestolpert.... vielen Dank für die Bereitstellung aktueller Informationen und Tipps, allerdings bin ich schon lang in fester Beziehung mit meiner Süßen so dass die roten Bereiche eher nicht mein Thema sind.... aber es gibt ja noch genug anderes interessantes hier ;)
Liebe Grüsse

• Like
Reaktionen: wwuff und gamini

suessemaus54

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2020
14
10
363
Hallo zusammen,

komme aus Deutschland in der Nähe von Hamburg.

Meine ersten Berührungspunkte mit Thailand hatte ich letztes Jahr in einem 1-Monatigen Aufenthalt dort.
Zudem habe ich gute Freunde, die dort seit mehreren Jahren leben.

Das Land und die Leute haben mich sofort fasziniert.
Ich war damals in Bangkok und für einige Tage in Pattaya.

Ich hoffe, dass ich hier an einigen Stellen etwas im Forum beitragen kann.

Beste Grüße,
Thorsten

charminbaer84

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2020
26
12
263
Guten tag,

Bin aus FFM und spiele schon lange mit dem Gedanken einmal Urlaub in Thailand zu machen. Jetzt hatte ich die tage was mit einer Tai hier in de und wurde quasi angesteckt, will mehr.

Bin hier um mich zu informieren und in diese Welt einzutauchen.

lg
Chris

• Like
Reaktionen: TomGerm

Xenien

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2020
101
156
773
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Ich war 2016 zum ersten Mal auf einer 3 wöchigen Rundreise in Thailand (BKK, Chang Mai, Saum, Ko Thao, Surat Thani, BKK) . Habe die Zeit dort sehr genossen und Land, Leute, Essen (yummi) sehr genossen. Mediziner Highlight waren natürlich die herrlichen Massagen, von den hiesigen Fachkräften :). Sehr entspannend.

2018 dann Vietnam, hautsächlich im Norden (Hanoi, Sapa). Noch ursprünglicher, Reise mit mehr Fokus auf Natur. Herrliche Landschaften.
Und "Post-Corona" plane ich einen längeren Trip wieder nach Thailand und Kambodscha/Laos.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.

• Like
Reaktionen: schlumpf und TomGerm

Frauenversteher

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2020
226
660
833
Einen ersten Gruß, in die Runde der hier Aktiven! 🇹🇭

Als ein durch Flugstornierung, zudem im Besitz einer verfallenen und per Vorkasse bezahlten Hotelreservierung für 20 Tage Thailand, sitze ich seit Frühjahr 2020 in D buchstäblich auf dem vielzitierten Trockenen. Das trifft mich um so härter, als ich mich mit rd. 45 Jahren noch fast im besten Männeralter sehe. Die sicherlich nur wohlgemeinten unseriösen Terminanfragen meiner zunehmend sich adipös entwickelnden Nachbarinnen, lehne ich, trotz Single - Dasein, als Feinschmecker zunehmend strikt ab. Komme mit bitte also Niemand mit der Aussage, in der Not würde der Teufel auch Fliegen fressen... Nein, nein, nein!!!

Ich möchte / nein, ich muß (!) schleunigst wieder an Bord eines Fliegers mit dem Ziel Bangkok. Natürlich in erster Linie nur wegen der dortigen Kultur, gefolgt vom rauhen Reizklima in z. B. Pattaya... Ansonsten drohen mit schwere körperliche Schäden multipler Art! Meinte jedenfalls letztens mein Arzt, mit einem 'schmutzigen' Lächeln in seinem Gesicht.

Bestimmt erfahre ich in diesem Forum, wie wahre Pattayakenner mit dieser fraglich nicht einzigartigen Problemstellung umgehen und was, wann und wie wieder möglich ist...

🤓

Samhain

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 September 2020
1
3
363
Dann wünsche ich euch auch einmal einen guten Tag,

mein Name ist Nick, ich bin 30 Jahre Alt und arbeite im Metallbau.
Habe mich nun hier angemeldet, weil ich vorhabe nächstes Jahr nach Thailand zu fliegen(geplant war dieses jahr..dann kam..Corona), was nicht unbedingt heißt, dass ich nicht schon Einmal dort war.

Wir waren 2009 mit der ganzen Familie dort und haben uns eben Thailand angeschaut, fand es dort schon sehr schön, aber hatte mir auch damals schon überlegt unbedingt wiederzukommen. Weil Naja mit Familie kann ich eben nicht unbedingt das tun, was ich eigentlich vorgehabt hätte ;).
Nun habe ich allerdings erst vor kurzem dieses Forum entdeckt und dachte, ich sollte mich hier anmelden, um wenigstens ein klein wenig vorbereitet zu sein.

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
556
2.959
1.493
Sawadee krap mitanand 😉

bin zwar schon nen Jahr dabei aber irgendwie ist mir das Vorstellungsdingens coronabedingt durch die Lappen gegangen 😂

Ach ja, Homebase ist MUC. Bisherige SOA Häckchen: Thailand, Kambodscha, Singapur und Malaysia. Dieses Jahr sollte eigentlich noch Vietnam und nochmal Kambodscha dazu kommen...

• Like
Reaktionen: Xenien

Eulennest

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 April 2015
70
2.045
1.183
41
Hallo zusammen, ich bin der mike aus der schweiz. Bin schon einige zeit hier angemeldet, habe aber gerade festgestellt, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe.
Vor corona habe ich versucht, mindestens einmal im jahr nach asien zu fliegen (insbesondere thailand und philippinen).
Dieses jahr habe ich es leider nicht geschafft

Bruno SG

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2020
2
1
463
Hallo Zusammen

Bin glücklich, in diesem Forum gelandet zu sein.
Informativ, lustig und manchmal auch recht verrückt...…..

Momentan lebe ich in der Ostschweiz, mit dem Gedanken in naher Zukunft mindestens die Wintermonate in Thailand zu verbringen.

• Like
Reaktionen: KisTex