Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Berstling

Kennt noch nicht jeder
   Autor
22 Mai 2020
93
373
693
Berlin
Hallo ,

Ich war 2017 und 2019 in Pattaya. Obwohl mir die , die mich in Pattaya eingeführt haben sagen, früher wars besser fand ich es trotzdem wunderschön. Ich leide aktuell mit Pattaya mit. Kann diesen Kontrast zwischen den Orten wo ich vor knapp 6 Monaten war und wie es jetzt aussieht nur ganz schwer "verarbeiten". Ich kehre aber definitiv zurück ganz sicher .

VG Torsten

MarioZwickTattooman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2020
26
172
388
Moin Forum
ich bin der neue und wir werden uns jetzt oefter sehen bzw hoeren . Wie Ihr aus meinem Namen schon sehen koennt bin ich ziemlich taetowiert um nicht zu sagen ich habe kaum noch ne freie stelle.Ich hatte 15 Jahre lang ein Tattoo Studio und habe selbst als taetowierer gearbeitet bevor ich vor 9 Jahren nach Thailand ausgewandert bin. Ich betreibe seit dem eine Bar in Jomtien . Letztes Jahr kam mein Sohn Otto zur Welt , benannt nach seinem Opa . Wuerde mich freuen wenn wir uns alle gut verstehen und wer mehr ueber mich wissen moechte kann ja mal auf mein YouTube kanal vorbei schauen Mario Zwick Tattooman bis die Tage euer Mario Zwick Tattooman

papaya64

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2017
1
0
361
57
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme hier. Bin 53 und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. War schon öfters in Thailand und anderen Ländern in Asien und möchte mit meiner Anmeldung sowohl Erinnerungen wecken als auch neue Informationen tauschen wie es dort wohl nach corona weitergeht.

Liebe Grüße papaya

Joelri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 September 2018
45
83
678
Franken
Hallo zusammen danke nochmals für die Aufnahme hier...
Freue mich Wenn's nach corona wieder weiter geht...

mastayoda

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2019
1
0
211
Hallo Zusammen,

bin auch schon seit ner weile stiller Mitleser :) hatte eingentlich vor dieses Jahr mal nach Thailand zu fahren.. mal sehen was mit Corona noch so wird. bin jetzt 43 Jahre alt und neugierig wie es dort so ist.
Was bisher (schon lange her) mal in Malaysia und China unterwegs.

Hoffentlich geht's bald wieder los

Grüße Stephan

Toni99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2020
1
0
211
Moin leute,
ich bin der toni 41 jahre und hab mich endlich auch mal angemeldet. Leider habe ich im august urlaub und bange jetzt natürlich um meine pattaya Erfahrung. Sagt mal, gibt es eigentlich hier auch eine whatsapp gruppe mit mitgliedern aus dem forum? Gerne würde ich auch mal jemad treffen wenn ich unten bin der mir ein bischen unter die arme greifen kann. Besten danke und liebe grüsse vom toni

Killua

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2020
4
4
363
Hi :)
Ich bin neu hier im Forum. War bisher noch nicht in Thailand, aber ich möchte es nächstes Jahr gern das erste mal erleben.
Eure Berichte sind schon echt interessant. Ich hab mir vorgestellt vielleicht mit einem Mädel eine Woche gemeinsam zu verbringen.
Kann man vorher schon sich eine geeignete suchen oder macht man es dann besser erst wenn man dort angekommen ist?

Gruß Killua ;)

• Like
Reaktionen: SuCasa

Malte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2020
49
50
648
Hallo an Alle die das Hier Lesen.
Habe mich schon vor Monaten angemeldet möchte mich jetzt auch mal kurz Vorstellen.
Heiße wie mein Profil es sagt.
War schon 3-4 Mal in Thailand. Die letzten Dreimal u.a. in Pattaya.

Freeman1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2020
32
68
478
Ein herzliches Hallo in die Runde, ich bin gerade eben dem Forum beigetreten und hoffe hier Tipps zu finden, wie ich meinen Ersten Thailandaufenthalt dank euerer Erfahrungen, ohne Fallstricke gestallten kann. Das Forum ist ja riesig und ichj freue mich schon darauf hier erstmal zu stöbern. Ich würde mich auch gerne einbringen, nur war ich halt noch nie in Thailand, freue mich aber riesig "auf das erste mal". :)

Einen schönen Abend wünscht euch der Freeman.

• Like
Reaktionen: lakmakmak66

Mister Roundtree

Aktiver Member
    Aktiv
8 Juni 2020
181
494
803
Hallo Forumsmitglieder. Nachdem ich die Beiträge hier schon länger verfolge habe ich mich jetzt angemeldet. Bisher war ich erst einmal in Thailand. Von den Thai Schönheiten bin ich absolut begeistert. Hoffentlich komme ich nächstes Jahr wieder nach Pattaya.
Mister Roundtree

• Like
Reaktionen: lakmakmak66

Enthusiast

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2019
2
0
261
Hallo liebes Forum, ich lese schon eine Weile mit, aber mit meiner Urlaubsplanung wird es erst jetzt so langsam ernst. Vielen Dank für die tollen und hilfreichen Beiträge hier!

xXRainXx

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Mai 2020
52
91
648
Hallo liebes Forum,
möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich bin 24 und war bis jetz 4 mal in Thailand und bin seit dem letzten mal verlobt.

Lese hier schon eine Weile mit um mich über die corona situation zu informieren, aber habe auch die Reiseberichte sehr genossen

ThaiNoob

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2020
59
82
648
Hallo zusammen,
wie man meinem Nickname entnehmen kann ist Thailand für mich Neuland. Für dieses Jahr war war eigentlich ein Reisejahr geplant (schönen Dank Corona:mad:), aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Sieht ja momentan dann doch so aus als wenn es doch früher klappt als November.
Meine Planung füe Thailand ist erst einmal nach Bkk reisen, dort eine kurze Zeit (1-2 Wochen) und dann runter nach Pattaya. Dort wollte ich dann bleiben bis es mir nicht mehr gefällt :).
Habe auch vor dort dann eine Sprachschule zu besuchen, um dann nicht so touristische Orte besuchen zu können.
Sollte mir Thailand so gefallen, dass uch länger dort bleiben möchte würde ich mir dss Elite Visum gönnen. Aber das bleibt abzuwarten.
Ich freue mich jedenfalls auf viele spannemde Geschichten und auf viele Infos.
Grüße

• Like
Reaktionen: Gast_22

FlorianKste

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 Juni 2020
80
307
593
Hallo liebes Forum,
bin der Florian, 32, aus NRW,
ich möchte mich gerne hier im Forum rundum Thailand informieren.

HansDampf2020

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2020
5
2
363
Hallo,
bin neu hier , 46 Jahre alt und komme aus der Nähe von Köln. Ich war schon zweimal in Thailand, das erste Mal als Liebeskapser in Pattaya und daher war die Erfahrung leider nicht so schön. Das zweite Mal habe Ich mehr das Land versucht kennezulernen und ebenfalls auch für ca. eine Woche in Pattaya.
Ich hoffe hier Anregungen für einen evtl. dritten Trip nach Pattaya oder eventuell in die Philippen zu finden. Und nicht als Liebeskapser zu enden :p

• Like
Reaktionen: neitmoj

Krefelder

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2020
2
0
211
Hallo zusammen, bin der Neue (Andreas 53) aus NRW . War bis jetzt 4 Mal in Thailand. Ich hoffe hier was neues und Tipps zu erhalten. Habe geplant, Weihnachten wieder nach Pattaya zu kommen.
Liebe Grüße
Der Krefelder 😉

Niorian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2020
1
0
211
Hallo zusammen,
Ich bin Niorian, und möchte im nächsten Jahr oder so, wie es Corona auch erlaubt, zum ersten Mal nach Asien/Thailand :)
Hab mich hier registriert um ein paar Tipps zu erhaschen und mitzulesen, was mich da so erwarten kann :)
Dankeschön!