Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Begrüssung: Neue Mitglieder stellen sich vor!

Sebaldsbrueck

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2020
1
1
363
Hallo, bin auch über Google hier aufmerksam geworden. Ich war noch nie in Thailand und möchte mir hier Informationen holen
Grüße aus Bremen

• Like
Reaktionen: CrassuS

Pinoksk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2020
4
0
211
Hallo , bin Chris 27 Jahre alt war bis jetzt nur in Hongkong und auf den Philippinen allerdings als normaler Tourist 😁 heißt ich bin in der pay sex Szene ein absoluter Anfänger. Vielleicht kann man sich ja hier den ein oder andere tipp holen oder auch zusammen auf Jagt gehen 😎.

asiamonger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2020
38
56
478
Wollte mich nun auch mal vorstellen, Expat in Pattaya seit 1995 allerdings nie wirklich in Foren unterwegs gewesen und wenn dann nur als stiller Mitleser. Bin viel in in Süd,-Mittelamerika unterwegs (Columbien,Brazil,Peru, DomRep, Panama) aber natürlich auch in Asien (Phillis, Cambodia, China). Nutze die Corona Zeit damit mich hier im Forum bisl einzulesen

Michathailand

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2020
3
0
211
Hallo. Ich bin Michael und bin seit ca. 10 Jahren immer mal wieder in Thailand. Pattaya ist immer mein Abschluss😀 Hier kann man einfach am meisten Spass haben

max_hh

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2015
309
891
973
Hallo zusammen, ich stelle mich mal neu vor. 2015 hatte ich mich hier angemeldet, das Forum genutzt um mich auf meinen ersten Urlaub im Seebad vorzubereiten und dann ist es geschehen. Ich trottel habe mich mal wieder verliebt und bis letzten Sommer mongam gelebt. Nichts mit Urlaub alleine bzw. der einen oder anderen Lotusblüte im Arm. Die Trennung erfolgte im Sommer 2019, danach Umzug und einige Abstecher in der P6 nach CZ. Ich wohne relativ dicht an der Grenze und die Preise in Bayern bin ich nicht bereit zu bezahlen. Da kam mir der Gedanke jetzt endlich mal nach Thailand zu reisen. Geplant (Urlaub ist genehmigt) ist mitte September und dann 4 Wochen. Davon 3 Wochen vor Ort. Mein Plan ist 1 Woche Bangkok (ist das zuviel? Bin mir nicht sicher) und 2 Wochen Pattaya.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön der Forumsleitung das mein Profil erhalten geblieben ist und allen aktiven Membern die das Forum mit Leben füllen und Männer wie mich mit Information versorgen. Auf meinen ersten Reisebericht müsst Ihr leider noch etwas warten.

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.659
4.929
2.215
....endlich mal nach Thailand zu reisen. Geplant (Urlaub ist genehmigt) ist mitte September und dann 4 Wochen. Davon 3 Wochen vor Ort. Mein Plan ist 1 Woche Bangkok (ist das zuviel? Bin mir nicht sicher) und 2 Wochen Pattaya.

Welcome to Thailand,
September ist eigentlich eine gute Zeit (Regenzeit zu ende) und low season. Dennoch sehr schwül teilweise. Ob ich mir daher als newbi 1 Woche BKK geben würde weiß ich nicht. BKK hat unendlich viel zu bieten und es gibt viel zu entdecken, aber das muß man sich mühsam heraus suchen und erst einmal selbst entscheiden ob einem diese Stadt überhaupt liegt. Dazu ist das auch nicht wirklich witzig in Schwüler Luft gepaart mit Autoabgasen dieses neue Terrain zu erkunden. Ich würde mir das eher mal am Ende einen Urlaubes geben wenn Du das Land etwas besser kennst und dann ggf. eher im November oder Februar. Zum "pimmeln" ist PTY idealer als Newbi der etwas Zeit hat.

Bei 3 Wochen Zeit würde ich die Hälfte der Zeit in Patty verbringen und danach ggf. Richtung Süden (Krabi / Samui oder HKT) schauen. Optional kannst auch von PTY nach Koh Chang "rüber machen" um dann gemütlich von Trat aus zurück nach BKK zu fliegen. In den genannten locations wirst Du auch fündig was die Damenwelt angeht, dazu hast Du halt noch eine geile Natur um dich herum.

Viel Erfolg,
f.c.

• Like
Reaktionen: max_hh

toutcas

(.) (.)
Inaktiver Member
8 April 2020
53
346
593
Hallo zusammen

Ich war dieses Jahr das erste mal in Thailand für zwei Wochen, welches auch zeitgleich meine erste Reise alleine war.
Ich war 1 Woche in PTYund eine Woche BKK.
Ich bin 33 Jahre alt, Informatiker und komme aus der Schweiz. Mir hat der Aufenthalt so gut gefallen, dass ich bestimmt noch das ein oder andere mal nach Thailand fliegen werden

• Like
Reaktionen: SuCasa und Uwee

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
239
785
973
Hallo,

ich kannte Euer Forum zwar vom Namen her, bin aber halt mittlerweile doch recht verwurzelt im TAF unter dem gleichen Namen wie hier.
Über die gemeinsame Spendenaktion 2020 "Essen für Pattaya" hab ich mich dazu entschlossen hier auch mal einen Account zu erstellen.

Viel Erfahrung habe ich bisher nicht, ich war lediglich März 2020 für 26 Nächte in Pattaya, wollte viel länger bleiben aber dann wurden die internationalen Flüge eingestellt und ich bekam ein ungutes Gefühl.
Ich brauche Medikamente, hatte auch für 6 Monate genug dabei aber wer weiß schon wann man wieder fliegen kann, komme aber wieder sobald es relativ sicher ist.

Ich bin 76er Baujahr, arbeite nicht und komme aus Deutschland. Reisen sollte die nächsten Jahre im Fordergrund stehn.

weiltaler1980

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2020
70
148
493
Hallo Pattayaner,

mein Name ist Mark bin Stand 19.4.2020 40Jahre alt, und komme aus der nähe von Frankfurt, bin seit 2014 jedes Jahr in Thailand, und hauptsächlich im TAF Forum angemeldet, schau aber gern bei euch mit rein ;) wenn ich darf

• Like
Reaktionen: ortsvorsteher

PaulSeekrank

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2020
13
19
363
Moin Leute,
bin der Paule, seit ca 20 jahren regelmäßig in TH unterwegs.
Leider bin ich in dieser Convid Zeit gegroundet, somit ist mir
langweilig. Ich tausche mich gerne über Reisen und Möglichkeiten
zu reisen aus. Des weiteren teile ich gerne nützliche you-tube
Videos und vlogs zum Spass.
Bis später - der Paule

• Like
Reaktionen: neitmoj und Uwee

Lockdown95

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2020
11
13
363
Moin, bin der Jack, 24 und habe den verrückten Entschluss gefasst, während COVID-19 nach Thailand, genauer Pattaya zu gehen. Durch das Forum erhoffe ich mir netten Austausch, gute Anlaufpunkte und natürlich eine Menge Inspiration! :cool:

• fröhlich
Reaktionen: Frikadelli

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.060
17.955
3.265
Moin, bin der Jack, 24 und habe den verrückten Entschluss gefasst, während COVID-19 nach Thailand, genauer Pattaya zu gehen. Durch das Forum erhoffe ich mir netten Austausch, gute Anlaufpunkte und natürlich eine Menge Inspiration! :cool:

Super Idee, man sucht vor Ort noch dringend Leute, die den notleidenden Thais Essen ausgeben. Entweder gut getrollt oder informier dich besser über die aktuelle Situation!!!

• Like
Reaktionen: dauergeil und neitmoj

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.952
22.600
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Ansonsten an alle neuen Member ...

Welcome A-Board

• Like
Reaktionen: thompson86 und Uwee

Lockdown95

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2020
11
13
363
Super Idee, man sucht vor Ort noch dringend Leute, die den notleidenden Thais Essen ausgeben. Entweder gut getrollt oder informier dich besser über die aktuelle Situation!!!
In der Tat habe ich etwas in diese Richtung vor. Dauerparty auf dem Kiez habe ich satt, möchte nach Pattaya und schauen wie ich helfen kann. Momentan stelle ich mir die Situation folgendermaßen vor: Die Touris bis auf die hartgesottenen sind weg, Alkoholverbot, Bars bis auf ein paar Geheimtipps dicht, große Not und generelle Perspektivlosigkeit.

Doch was viel schlimmer ist: momentan imitiert der thailändische Kapitalmarkt SET unsere westlichen Märkte, die wahre Katastrophe wird in ein paar Wochen bis Monaten eintreten, wenn die Realität sich in Form einer gigantischen Hyperinflation bemerkbar macht. Bis dahin muss dort eine Infrastruktur stehen um den Leuten zu helfen. Ich verfolge sehr intensiv die Sachlage, bevor Corona außerhalb China noch kein Thema war, war z.B Phuket schon extrem betroffen, weil die Umsätze durch den chinesischen Tourismus dort eingebrochen sind. Das werden ein paar sehr herausfordernde Jahre für alle in Thailand werden...

• Like
Reaktionen: thompson86

thompson86

Auf LoS geht's LoS ✌️
   Autor
3 März 2018
1.060
17.955
3.265
In der Tat habe ich etwas in diese Richtung vor. Dauerparty auf dem Kiez habe ich satt, möchte nach Pattaya und schauen wie ich helfen kann. Momentan stelle ich mir die Situation folgendermaßen vor: Die Touris bis auf die hartgesottenen sind weg, Alkoholverbot, Bars bis auf ein paar Geheimtipps dicht, große Not und generelle Perspektivlosigkeit.

Doch was viel schlimmer ist: momentan imitiert der thailändische Kapitalmarkt SET unsere westlichen Märkte, die wahre Katastrophe wird in ein paar Wochen bis Monaten eintreten, wenn die Realität sich in Form einer gigantischen Hyperinflation bemerkbar macht. Bis dahin muss dort eine Infrastruktur stehen um den Leuten zu helfen. Ich verfolge sehr intensiv die Sachlage, bevor Corona außerhalb China noch kein Thema war, war z.B Phuket schon extrem betroffen, weil die Umsätze durch den chinesischen Tourismus dort eingebrochen sind. Das werden ein paar sehr herausfordernde Jahre für alle in Thailand werden...
Na dann, good luck, macht dir aber ordentlich Gedanken über dieses Vorhaben. Falls du tatsächlich vor Ort bist, lass ich gerne auch dir eine Spende für die zweckgebundene Verwendung zukommen, wie ich es auch schon bei anderen Aktionen getan habe. EHRENWORT! Alles weitere kannst du ja bitte in einem eigenen Thread berichten, damit wir die Begrüßung nicht voll spamn....

• Like
Reaktionen: Lockdown95

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Da er zur Zeit, und keiner weiß wann sich das ändern wird, hier nicht reinkommt ist seine Überlegung rein fiktiv.

Thailand hat gerade die automatische Visa Verlängerung bis Ende Juli ausgedehnt.
Das machen die nicht aus Spaß.
Auch danach wird es kein unkontrolliertes und normales Einreisen, wie wir es gewohnt waren, für längere Zeit geben.